Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:39
danke Prpmetheus!

Was ist den deine eigene meinung zu den Bildern?


Hälst du sie für glaubwürdigt?

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:43
ich halte nichts von den gesichtern.. gab da auch mal n photo da hat man das angeblichegesicht mit verschiedenen lichteinstrahlungen gesehn.. und es ist wirklich nur eineinfacher felsen oder so..
das ist eben wie mit den wolkenbildern^^
aberunterhaltsam is es allemal ;)


dark greetz..


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:43
Meine Meinung ?
Wieso sollte die NASA uns die Wahrheit sagen ? Es hängt sovieles abob es in unserem Sonnensyteme leben gibt ...

Zum Gesicht ?
Ja es ist einGesicht ! Aber mehr nicht ... heißt noch lange nicht das da 2 Beiner am Werk waren ...

oder ist der Smily auch von Aliens gemacht ?


melden
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:45
lol smily von aliens gemacht :)

Naja aber ich gebe dir recht selbst wen dasgesicht exiestiert, heißt es noch lange nicht das es von einer Lebenform gefertig wurde!


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:47
Schau dir die Erde an ! Italien !!! wurde Italien von Fussgöttern gebaut oder wie ?


melden
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:52
Nicht wircklich aber vieleicht von Al Bundy :)


melden
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 15:54
Im man so ein Super Pic und es Geht net!!!


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 16:09
"wurde Italien von Fussgöttern gebaut oder wie"

*lol* guter vergleich

aber die pyramiden da in der nähe lasst ihr wohl trotzdem alle außer acht


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 16:15
Was für Pyramiden?

n_n


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 16:17
/dateien/uf29784,1156429024,eoneill2ki


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 16:17
/dateien/uf29784,1156429071,bal2
Was haben jetzt die zwei Bilder mit demMars zu tun ?

@locutus


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 16:18
/dateien/uf29784,1156429118,face.colOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 16:18
@n_n

schau dir den eingangspost an, da steht auch pyramids dick und fettgeschrieben ;)


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 16:24
Soso, ein paar erodierte Felsen sind also Pyramiden... gelegentlich was neues wäre auchmal ganz schön.

n_n

p.s. Sende mal bitte noch die Blder von derangeblichen Vegetation dann ist es komplett.


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 16:32
@n_n

wenn du mal deine trüben augen aufsperren würdest, würdest du sehn, dassdie einer pyramide sehr ähnlich sehen

und wenn du mal weiter schauen würdest,und zwar hier im thread, würdest du sehen, dass ich nicht gesagt hab, dass es tatsächlichwelche sind, meiner meinung nach

"Sende mal bitte noch die Blder von derangeblichen Vegetation dann ist es komplett."

gunung

da haste deinevegetation ;) weil du so nett gefragt hast :|

das nächste mal schreibste auchnoch den planeten hin ;)


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 16:47
mist -.-

"wenn du mal deine trüben augen aufsperren würdest, würdest du sehn,dass die einer pyramide sehr ähnlich sehen"

... dass die pyramiden sich alleähneln und nicht nur wie n berg aussehen, dass wollt ich sagen


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 16:58
http://video.google.de/videoplay?docid=5148275944870937384

dr.hoagland miteiner, recht interessanten rede zum thema...
dauer 1std.52min.


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 17:03
Prof. Lesch zum Marsgesicht (1998)
http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&f=981025.rm (Archiv-Version vom 27.08.2006)

RealVideo, 15 Minuten


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 17:06
punkt, punkt, komma, strich, fertig ist das mondmarsgesicht


Anzeige

melden