Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 23:42
...@tollerjunge...
ist bloss leider von der ersten mars mission,und
gewissermassenüberholt.....

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 23:53
Sehr schön dianaengel, du solltest Märchentante werden. Naivität ist hinnreissend, aberauch sehr gefährlich...

n_n


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 23:56
Ist euch schon mal in den sinn gekommen, das das angebliche Marsgesicht einenzusammengefallen Pyramide ist!?
Würde passen wenn man es mal von der Seitebetrachtet.

(muss ich bei mir hier erst noch suchen und poste ich morgen. wohatte ich doch noch gleich das Foto....)



Eine weitere Überlegung ist,das Marsgesicht ist kein Gesicht sondern etwas (Kuppel, Gebäude, etc...) was auf eine ArtSockel errichtet wurde!?
Könnte auch passen wenn man es sich mal genauer ansieht.

Bin zu faul um das mal ein zu Zeichen. mache ich morgen mal...


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 00:03
Auch möglich ... genügend beispiele auf der Erde gibt es ja, aber auch das es natürlichpassiert ist und die Vogelansicht ist nicht die selbe wie vom Boden.

Nur schadedas kein Rover in diesem Gebiet stationiert ist :(


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 00:08
>>>Nur schade das kein Rover in diesem Gebiet stationiert ist<<<

Jetzt könnteich sagen, warum da wohl kein Rover stationiert ist ;)


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 00:31
"Ist euch schon mal in den sinn gekommen, das das angebliche Marsgesicht einenzusammengefallen Pyramide ist!?
Würde passen wenn man es mal von der Seitebetrachtet."


tja, xpq

das versuch ich den leuten hier schon seitseite 1 oder 2 zu sagen ;)


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 00:52
@ anonymus88

echt? ups & sorry...gar nicht mit bekommen ;)


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 01:00
naja, war vllt. auch nich schlecht, dass du es nochma angesprochen hast

bei mirwurde es eh nur ignoriert oder die pyramiden als simple berge abgetan


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 10:52
@Venom

"bei mir wurde es eh nur ignoriert oder die pyramiden als simpleberge abgetan"

Was ja völlig aus der dünnen Marsluft gegriffen ist, ich meine,flache Berge auf dem Mars, sowas gibts ja wohl nicht ;-)


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 11:07
@diana

Ich finde dich echt lustig, könnte mich köstlich amüsieren wenn ich nichtein mitfühlender Mensch wäre und mir deshalb Sorgen um deine Sozialisation machen würde.


Was du anscheinen vergessen hast ist, das im Allg. den Menschen die"Wahrheit" erheblich weniger bedeutet als ihre Geldbörse und Menschen nun mal eheregopistische Arschlöcher den wahrheitssuchende Engel sind.

Dies solltest duvielleicht mal bedenken bevor du das nöchste Gewäsch auf einer öminösen VTler-Seite fürbare Münzen nimmst.
Immer zuerst eine Frage stellen: >"WER PROFITIERT DAVON!<(/und wie, es gibt mehr als nur der materielle Profit, manche Leute wollen auch nureinfach in der Zeitung (etc) stehen und gehen dafür wenn auch nicht gleich über Leichenso doch über die Wahrheit. Ein ganz ganz großes Problem auf nahezu ALLEN VT-Seiten.

Dann (WER Profitiert?) löst sich vieles, sehr schnell auf.

z.B.: "Man hatauch tief in den Pyramiden Marssteine und Alienwerkzeug gefunden hab ich mal gelesen aberdas wird auch nicht öffendlich zugegeben aber wie kommt das dahin wenn nicht die Alienses damals dahin gebracht haben?"

- Woher weisst du dann davon? So geheim dassekbst du davon weisst?
- Woher weisst du das? Hat dieser Jemand finanzielleVorteile?
- Welche Beweise? Keine? dann ganz schnell vergessen
- Andere Quellem?sind die Quellem untereinander verlinkt, beweisst also der eine seine Lügenstory mit derLügenstory eines Anderen? (SEHR häufig anzutreffen)
- Passt die Erklärung zu demallg. bekannten Wissen. (z.B. Dänikens Glühbirne ist so ein typischer Fall wo einfach malALLES andere Wissen der Ägyptologie vergessen wird)
- Die einfachste Erklärung istmeist die Beste (also ein Sturm hat die Bäume ausgerissen (Stürme kennt man, Stürmereissen Bäume aus, es gab einen Stürm UND NICHT ein UFO ist gelandet und ein 30m großerAlien hat sich einen Baum zum Frühstück geholt)
- Einbindung in anders bestehndesWissen (z.B. Marsgesicht vs. Tektonic und Erosion. Tektonik u. Erosion ist in Millionenvon Fäjllen nachweisbar, Kilometergroße Steingesichter nirgends)

So, jetztbitte. Das nächste mal erst denken, dann posten.


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 11:18
Folgende Theorie:

Der Asteroidengürtel im Sonnensystem war mal ein Planet; diedort ansässige Zivilisation musste den Planeten aufgrund einer drohenden Katastrophe(offensichtlich sonst wäre dieser Planet nicht explodiert) verlassen und ist auf dendamals noch blühenden Planeten Mars geflüchtet, nachdem dieser Planet ebenfalls zulebensfeindlich wurde und die Resourcen aufgebraucht waren zog man weiter auf dieErde/Europa/Mittelmeerraum (jeweils natürlich mit enormem Wissenverlust gekoppelt, da mannatürlich nicht die komplette Bevölkerung evakuieren konnte). Also nix mit irgendwelchenAliens. Darum gibt es halt diese Pyramiden auf dem Mars und auf der Erde....

Eure Meinung zu dieser Theorie ist gefragt...


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 11:22
Es wäre dumm erst auf den Mars zu ziehen, wenn die Erde doch viel gemütlicher ist...

n_n


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 11:24
"Was ja völlig aus der dünnen Marsluft gegriffen ist, ich meine, flache Berge auf demMars, sowas gibts ja wohl nicht"

weil ich ja auch gesagt hab, dass es aufdem mars keine berge gibt
mach die augen auf, sowas hab ich nie behauptet

und außerdem, schau dir mal die ganzen pyramiden an, die sehen nicht wie ein normaleberge aus

wenn nur eine da wär, könnt ichs verstehen, dass man das als bergansieht, aber zähl mal nach ;)


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 11:26
@corbindallas

Der postulierte Planet ist so früh zerfallen, das eine Evolutionbis zum intelligenten Leben und Technik nicht möglich ist. Das Alter des Asteroidengürtelentspricht nämnlich nahezu dem Alter des Sonnensystems.


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 11:31
@Venom

>"Was ja völlig aus der dünnen Marsluft gegriffen ist, ich meine,flache Berge auf dem Mars, sowas gibts ja wohl nicht"

weil ich ja auch gesagthab, dass es auf dem mars keine berge gibt <
Hab ich ein Ironie-Tag vergessen?



<wenn nur eine da wär, könnt ichs verstehen, dass man das als bergansieht, aber zähl mal nach <
Nun ja, zähl mal auf der Erde nach wievieleBergspitzen alleine in der Gegend rumstehen. Wobei ich dir bei den betrachtetenSchildvulkanen etwas recht geben muss, ABER
da der Mars erheblich leichter ist dürftedie obere Marsschicht auch nicht so fest komprimiert sein und die Entstehung mehrerSchildvuklane dicht beieinander erleichtern. Und sowas gibts glaub ich auch auf Erden,mehrere Schildvulkane nebeneiinander. Und schlielich ist das ja ein andere Planet. Damuss nicht alles 1:1 sein, hauptsache es PASST. Und passen tuts halt, Schildvulkane sindbekannt.


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 11:32
Ach so. Es gibt natürlich Berge auf dem Mars. Einfach mal die Marskarten anschauen. Sehrviele sogar die ALLE sehr alt und erodiert aussehen. (Tektonik/Vulkanausbrüche sind schonlange her)


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 11:46
"Hab ich ein Ironie-Tag vergessen?"

nein, natürlich nicht ;)
ichwusste auch dass es ironie ist, aber man darf ja wohl auf deine ironie ernsthaftantworten

"Nun ja, zähl mal auf der Erde nach wieviele Bergspitzen alleine inder Gegend rumstehen. Wobei ich dir bei den betrachteten Schildvulkanen etwas recht gebenmuss, ABER
da der Mars erheblich leichter ist dürfte die obere Marsschicht auchnicht so fest komprimiert sein und die Entstehung mehrer Schildvuklane dicht beieinandererleichtern. Und sowas gibts glaub ich auch auf Erden, mehrere Schildvulkanenebeneiinander. Und schlielich ist das ja ein andere Planet. Da muss nicht alles 1:1sein, hauptsache es PASST. Und passen tuts halt, Schildvulkane sind bekannt."


was es tatsächlich ist, wissen wir warscheinlich erst, wenn wir den mars genauuntersuchen bzw. ihn betreten

und natürlich gibt es ähnliches auch auf der erde,und wenn ich mich nicht irre, müsste sogar der everest aus einer gewissen distanz, wieeine derartige pyramide aussehen


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 11:48
"Ach so. Es gibt natürlich Berge auf dem Mars. Einfach mal die Marskarten anschauen.Sehr viele sogar die ALLE sehr alt und erodiert aussehen. (Tektonik/Vulkanausbrüche sindschon lange her)"

weiß ich


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 12:00
das " marsgesicht" mal von allen seiten betrachtet:







es handelt sich um"renderings", die auf grund der originalen aufnahme gemacht wurden!!!


melden

Mars-Gesicht

25.08.2006 um 12:09
und das foto von der nasa finde ich am merkwürdigsten.....sieht aus wie ein abgestürztesufo ;)
M0002268


Anzeige

melden