Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

09.10.2006 um 16:39
Wenn ich intensiv auf meine Rauhfasertapete schaue, dann sehe ich dort auchirgendwann
Gesichter. Bedeutet dies nun das die Marsianer bei mir renoviert haben?

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

09.10.2006 um 16:42
Nein, das bedeutet das die NASA noch nicht bei dir war. Schließlich vernichtet undretuschiert die NASA ja alles was nach Alien aussieht...


melden

Mars-Gesicht

09.10.2006 um 16:43
Danke für diese wichtige Information. Sollte es demnächst an meiner Wohnungstür klingeln,dann werde ich entsprechend mit der Schusswaffe reagieren. Ich laß mich nichtblitzdingsen!


melden

Mars-Gesicht

09.10.2006 um 16:49
die waren vor zwei wochen bei dir und haben dich schon geblitzdingsbumst. nur weist du esheute nicht mehr.


melden

Mars-Gesicht

09.10.2006 um 16:57
das ist kein Gesicht! das ist ein Arsch, kann man doch ganz deutlich erkennen


melden

Mars-Gesicht

09.10.2006 um 21:59
BLEIBT DOCH MAL ERNST DAS NERVT.

wenn ihr es für nicht wichtig haltet dannschreibt interessiert mich nicht bzw garnichts.

sry aber manchmal kann ich dasnicht verstehen.


melden

Mars-Gesicht

17.10.2006 um 22:53
Ich habe vor längerer Zeit mal eine Sendung gesehen, bei der es um eine antike Stadt inSüdamerika ging.
Diese Stadt war komplett im Sand verborgen.
Man konnte direktüber sie hinübergehen und sah keine Spur. Und das ist die Erde !
Ich glaube nur einGrabungsteam vor Ort könnte letzten Aufschluß geben.


melden

Mars-Gesicht

17.10.2006 um 23:14
*roll eyes*

Bitte WAS soll ein Grabungsteam vor Ort bringen?

1.Das ist ein riesiger Haufen Schutt...
2. Das Grabungsteam müsste Raumanzüge tragenwelche bei der Arbeit wohl alles andere als hilfreich wären...
3. Wird nichts anderesdabei herauskommen...



melden

Mars-Gesicht

18.10.2006 um 08:11
@Outsider

Du hast nicht Mission to Mars gesehen, oder?


melden

Mars-Gesicht

18.10.2006 um 23:20
1.Schutt ist es nur von deiner Warte aus betrachtet.
2. Ich denke, das im Falle einerGrabung die Leute mehr mitnehmen würden als einen kleinen spitzen Hammer.
3.Immerhin beflügelt es die Fantasie und Fantasie ist es, die trockene Ingenieure neueIdeen für neue Taten finden läßt.
Vielleicht kommt dabei etwas ganz anderes heraus,an das noch Niemand gedacht hat.
Auf jeden Fall könnte man in Zukunft, wenn man schonmal auf dem Mars ist, ruhig genauer hinschauen.
I


melden

Mars-Gesicht

19.10.2006 um 00:36
Die neuen Bilder von der NASA, vom Mars Gesicht, sehen scheiße aus!
Für mich; "Wiegefakt!"
Im gegensatz zu dem was die alten Bilder zeigen.


melden

Mars-Gesicht

19.10.2006 um 10:08
<<1.Schutt ist es nur von deiner Warte aus betrachtet.<<<

undauch für alle Archäologen. Bevor die nämlich anfangen im Schutt zu suchen, müssen erstmal Hinweise vorhanden sein dqs da auch was zu finden ist. Und unter Hinweisen zählenlustige Schattenwürde nun mal nicht dazu.

<<<2. Ich denke, das im Falleeiner Grabung die Leute mehr mitnehmen würden als einen kleinen spitzenHammer.<<<
Ja, was sonst noch? Schaufel und Sieb und ein paar Eimer, und wassonst noch? Hast du schon mal eine Ausgrabungstätte mit Bulldozern gesehen?

<<<<3. Immerhin beflügelt es die Fantasie und Fantasie ist es, dietrockene Ingenieure neue Ideen für neue Taten finden läßt. <<<
Klar, weil esndie Phantasie befügelt und die armen Ingeniuere ja auch Arbeitr benötigen werden haltmal paar Milliarden Dollar im Marssand verbuddelt.


<<<Diese Stadtwar komplett im Sand verborgen.
Man konnte direkt über sie hinübergehen und sah keineSpur. <<<

Ja, schon. Und woher wusssten Sie das da was zu suchen ist?Vielleicht durch Luftbilder? Da sieht man nämlich auch verschüttete Sachen drunter. Dankgeometrischer Färbungen, Pflanzenwuchs, Dünen etc..
Nun hat man die schönsten"Luftbilder" vom Mars. Die Entdeckung verschütteter Städte lässt aber immer noch auf sichwarten ;-)


melden

Mars-Gesicht

19.10.2006 um 10:11
"Im gegensatz zu dem was die alten Bilder zeigen."

Natürlich, da auf den altenBildern halt für so enorm schlichte Gemüter wie du eines bist ein Gesicht erkennbar istund auf den neuen Bildern die Wahrheit...


melden

Mars-Gesicht

19.10.2006 um 11:48
Die Wahrheit...ah ha...?

Ich Zitiere Salvatore Dali:
Eines Tageswird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, einenoch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes.

Du Träumst @Poly....undweißt es nicht mal.



melden

Mars-Gesicht

19.10.2006 um 11:49
"Die neuen Bilder von der NASA, vom Mars Gesicht, sehen scheiße aus!
Für mich; "Wiegefakt!"
Im gegensatz zu dem was die alten Bilder zeigen."

Ist doch klar,ihr UFO-Freaks steht halt nun mal auf kleine unscharfe Bilder, soviel ist bekannt.


melden

Mars-Gesicht

19.10.2006 um 11:51
Und wenn Astronauten Bilder vom Mars zu Erde funken sind diese selbstverständlich auchgefaket... -.-

Wie alles was nicht mehr zeigt woran die UFO-Fetischistenglauben...


melden

Mars-Gesicht

19.10.2006 um 11:51
Ich steh auf meine Freundin...nicht auf Bilder, heiß ich @krümelmonsta oder was ;)


melden

Mars-Gesicht

19.10.2006 um 11:53
@poly
na ein neues outfit? nicht mehr das wadenbeissende eichhörnchen ;)

erklär doch mal, was du in den alten cydonia fotos erkennst!
würde mich undsicher noch einige andere brennend interessieren.


melden

Mars-Gesicht

19.10.2006 um 12:37
"Du Träumst @Poly....und weißt es nicht mal."

Und du schwallerst schon wiederden üblichen Mist.
Wie hast du eigentlich deine Dauersperre für deine rechtsaußenFanbekundungen umgehen oder aufheben können?
Mal wieder gekrochen???

"nichtmehr das wadenbeissende eichhörnchen"
Nee..öfter mal was neues. Du könntest auch malnen neuen Avatar brauchen...das Bild ist ja grauenhaft...was soll das eigentlichdarstellen???^^

Was ich da sehe?
Einen Berg, der mit Phantasie wie einGesicht aussieht.
Welches sich allerdings dank neuerer Technologie als massiverTrugschluß erweist.

Was siehst du denn?


melden

Mars-Gesicht

19.10.2006 um 12:53
Und du schwallerst schon wieder den üblichen Mist.

Sing doch einfach ="Ich habe keine Lust mich nicht zu Hassen!"



Anzeige

melden