Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 17:10
Anbei noch ein weiterer Link zu dem Thema:


http://www.fast-geheim.de/html/mars.html (Archiv-Version vom 01.09.2006)

Da sieht man die Pyramidenauch
etwas besser....


@nicht_nett: ....und es wird auch überVegetation
spekuliert ;-)

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 17:18
aktuelles foto vom "marsgesicht"
marsgesicht2

mars pyramiden

NEW

und die weltlichen ;)


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 17:33
okay, okay, das Marsgesicht scheint tatsächlich nichts anderes als ein normaler Fels zusein, Pyramide 1 sieht mir auch nach nem normalen Fels aus (könnte auch durch Erosionsein, wer weiß schon wie lange es diese Pyramiden gibt) nun kommen wir zur 2 die meinerMeinung nach doch schon eine gewisse Ähnlichkeit mit der Aufnahme von unserem Planetenhat.


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 18:11
@mannix
erst einmal vielen Dank für deine Mühe und die tollen Bilder.

@corbindallas
Ist das jetzt dein Ernst? Ich meine, wir allen würden uns wünschen,das man eine menschliche Zivilisation auf dem MArs findet mit Pyramiden usw. Das wärenatürlich mal richtig spannend und ganz großes Kino.

Aber finden wir uns maldamit ab. Keine Marsgesichter (siehe Bilder von Mannix) und keine Pyramiden. Auch wenn'suns allen sehr, sehr weh tut. Sehen wir den Tatsachen ins Auge.


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 18:12
muß leider kurz abbrechen, wegen schwerem Gewitter :-(
Aber ich komme wieder.


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 18:23
hm....also selbst das neue bild vom marsgesicht, finde ich sehr beeindruckend.
undwas die pyramiden angeht, da ist auch noch nicht das letzte wort gesprochen.


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 18:52
Was denn noch? :)


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 19:29
Auf dem Mars sollen ja richtige Stätte sein und davon gibt es auch Bilder die von derNASA aber versteckt werden weil sie auch Aliens und UFOs zeigen.Das ist wirklich so dasauf dem mars auch eine Ziviliesation lebt die Pyramiden baut und früher auch diePyramiden in der Wüste gebaut haben für die Ägypter.


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 19:48
Ich weiss nicht was du nimmst Dianaengel, aber du solltest es für eine Weile absetzen...

n_n


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 19:51
@dianaengel

Na, du glaubst auch Alles und jede VT dies im Netz gibt. Gelle


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 20:55
@dianaengel
schau dir noch mal ganz entspannt und zurückgelehnt die Bilder von Mannxan und dann denk noch mal in aller Ruhe über deinen letzten Beitrag nach :)


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 20:58
@UffTaTa und nicht nett

das kann man ja auch schöner formulieren.....etwa so wiederlul


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 21:03
ja, unser DUL ist ein ganz einfühlsamer, wenn es um frauen geht ;)


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 21:12
@KittyMambo
danke für die Blumen, ich weiß das du mich liebst, aber wir solltenbeim Thema bleiben.

Nun mal ehrlich, ich denke, das es keinen Unser hier beiAllmy gibt, nicht einmal Jafrael, der sich nicht wünschenwürde, man entdeckte Pyramidenauf dem Mars, oder versunkene Städte in der Antarktis, oder Ruinen auf der Venus.

Ich hätte mir auch lieber gewünscht, wenn die Raumsonden ein messerscharfes Bild füreinem Marsianer geliefert hättet, als das langweilige Bild von Mannix, aber es gibt nunmal Dinge, die wir nicht, trotz sehnsüchtigster Wünsche, bestimmen können.
Ich würdeauch mal gern die Sonne im Norden aufgehen sehen, leider klappt es nicht :)


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 22:00
Doch klappt, wenn du am Südpol stehst...

n_n


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 22:04
Ich finde euch schon sehr unfreundlich auserdem könnte ihr ja nichts beweisen das ichnicht Recht habe.Es gibt eben zuviele Beweihse die dafür sprechen wie auch die vielenSonden welche UFOs fanden und dann von denen abgeschossen wurde weil die Sonden davonBilder machten.Man hat auch tief in den Pyramiden Marssteine und Alienwerkzeug gefundenhab ich mal gelesen aber das wird auch nicht öffendlich zugegeben aber wie kommt dasdahin wenn nicht die Aliens es damals dahin gebracht haben?


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 22:26
was für literatur hast du in deinem regal stehen?


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 22:36
@dianaengel
es gibt genau zwei Antworten darauf:
Es gibt Aliens auf dem Mars undman hat das alles gefunden, will es aber verschweigen, um die geschichtsbücher nicht neuschreiben zu müssen und um eine Panik zu vermeiden.
Oder:
Das ist alles Unfug undwurde von geschäftstüchtigen Autoren erfunden um fett Kohle zu machen, was sie jaimmerhin augenscheinlich geschafft haben.

Meine Frage an dich: Aus welchenGründen würdest du dich für die eine oder andere Antwort entscheiden?


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 22:43
es sollten aber immer drei felder frei sein :)


melden

Mars-Gesicht

24.08.2006 um 22:51
http://img193.imageshack.us/img193/8540/035a72mapaf1.jpg

Eines gutes (großes) Bild der Gegend ist in meinem Profil bzw. LINK.


Anzeige

melden