Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

19.10.2006 um 12:59
<<Du könntest auch mal nen neuen Avatar brauchen...das Bild ist jagrauenhaft...was
soll das eigentlich darstellen???^^ <<<

DasErgebniss eines Friseurs
dem nur ein Kochtopf und ne Heckenschere zur Verfügungstand??

Nur mal so als
Überlegung? ;-)

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

19.10.2006 um 13:12
@rigor

"Sing doch einfach = "Ich habe keine Lust mich nicht zu Hassen!"

Siehste, du schwallerst wieder den üblichen Mist.
Na, wie hast deine Sperreumgangen? Dann doch Jafrael erklärt, dass du ja bestimmt doch kein so großer Fan vonHelsing und Holey bist und die Protokolle von Zion natürlich nicht so toll findest, wiesonst immer behauptet????


melden

Mars-Gesicht

19.10.2006 um 13:18
hehe uffi zeig doch mal deine frisur......aber du wirst schon deine gründe haben...warumdu kein foto von dir postest ? nicht wahr


melden

Mars-Gesicht

19.10.2006 um 13:18
Mach dir Gedanken über mich, weil genau dort will ich dich haben!


melden

Mars-Gesicht

19.10.2006 um 13:34
<<<hehe uffi zeig doch mal deine frisur......aber du wirst schon deine gründehaben...warum du kein foto von dir postest ? nicht wahr<<

natürlich habeich meine Gründe, is doch logisch.

Und nebenbei, mein Name ist schon soauffallend und einzigartig genug, da brauche ich keine sonstigen Identifikationsmerkmale ;-)


melden

Mars-Gesicht

19.10.2006 um 13:37
hallo, topic bitte. klärt alles andere per PN.


R.


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 00:00
Es ist nicht leicht pro Mars-Gesicht zu sein. Die neuen Photos lassen nicht gerade vielRaum für Spekulationen.
Die Esa-Photos sehen auch nicht sehr verschieden aus, als dievon der Nasa.
Gefaked sind sie wohl nicht.
Aber so hübsch die Photos auch sind,der Weisheit letzter Schluß sind sie nicht.
Nicht alle Ruinen auf der Erde sind durchPhotos entdeckt worden.


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 01:48
In entgegengesetzte richtung zu denken macht die Sache auch spannend!

Also manstelle sich vor!:
Das Mars Gesicht und die Mars Pyramieden sind echt!

Würdeman das Offiziell zugeben, was meint ihr?
Also in den 20:00 Nachrichten! Weil daswäre es ja wert!

Würde man das tun? Wenn es die Wahrheit wäre?

Wasmeint ihr?


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 08:03
Oh bitte nicht wieder die wir werden alle sterben wenn wir die Wahrheit kennen Debatte.


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 08:34
Zunächst sollten wir aufhören von Pyramiden zu sprechen...

Schließlich istdas auch keine:http://ski-zermatt.com/mattnet/pics/summer/2000/Another%20Matterhorn%20sunset.jpg


Klar werden wir alle sterben wenn die "Wahrheit" ans Licht kommt. Denk doch malan die schlechten Spinagefilme:
Sie: "Was machen Sie beruflich?" Er: "Wenn ich dirdas sage muss ich dich töten!"...
Meinst du der sagt das nur aus Spaß? -.-



melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 08:44
Bitte keine Ausflüchte!

Würde man es nun verkünden?

Ein JA oder Nein!

Will ich hören!


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 09:05
Was denn für Ausflüchte? Ihr flüchtet doch ständig in eure Verschwörungswelt. Bei euchwerden doch alle mundtot gemacht. Bei euch steht doch immer gleich die Regierung vor derTür um einem auf die Finger zu klopfen. Also fang bitte du nicht an zu erzählen esgäbe hier nur Ausflüchte.

Was das Mars"gesicht" wirklich ist zeigten dieneuen Fotos sehr gut. Tut mir leid das bei dem einen oder anderem eine Weltzusammengebrochen ist, aber es gibt und gab nie eine hochentwickelte Zivilisation auf demMars. Und schon gleich gar nicht ein Gesicht oder irgendwelche Pyramiden!



melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 09:06
Wer sagt denn, daß es sie nie gab. Ich meine, der Mars existiert ja auch schon seitJahrmillionen und so wie der rostet, hmmm....


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 09:08
-.-

Beweis mir das Gegenteil und laber nicht dumm rum...


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 09:08
wen meinst Du?


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 09:12
Ich glaube er meint das es deiner Aussage ein wenig an Substanz fehlt ;)


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 09:14
ja, das mit dem Rosten, okay. Aber der Mars ist jahrmillionen alt, warum sollte da nichtirgendwann eine Zivilisation existiert haben???


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 09:36
Stimmt.

Unser Zentralgestirn ist auch ziemlich alt.
Warum sollte da KEINLeben existieren?


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 09:52
was ist das für ein vergleich?
schließlich war das ziel der nasa u.a. die erfoschungvom mars, unter anderem auch auf existentes leben.
die nasa sollte eigentlich schonwissen, wofür sie ihre steuergelder verwendet.


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 12:29
Was denn für Ausflüchte?

Stell dich doch nicht dümmer an als du bist!

JA oder NEIN!

Das war die frage!



Anzeige

melden