Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

21.10.2006 um 16:07
ich glaube da hat jemand vorschnell geurteilt. der link ist sehr interessant, unddie
qualität ist hervorragend!
dank an against nwo


melden

Mars-Gesicht

21.10.2006 um 16:18
@pyroraptor
Erst gucken, dann denken (falls möglich) und dann urteilen!!!


@niemals
gerne geschehen


melden

Mars-Gesicht

21.10.2006 um 17:19
Also, ich gebe zu, dieses Propaganda-Video ist gut gemacht und sicherlich kann dem Videojeder UFO-Gläubige etwas entnehmen. Dies liegt allerdings nur daran, dass es sich mitseiner Einfachheit, der Musik u.s.w. an den Dümmsten richtet und sich somit jederBetrachter angesprochen fühlen kann.

@against_nwo
---"Erst gucken, danndenken (falls möglich) und dann urteilen!!!"---

Traurig, allerdings für michnicht überraschend, dass du eins nach dem anderen machen musst. Ich persönlich ziehe esvor, gleichzeitig zu gucken, zu denken und zu urteilen.

Aber na ja, jeder hatso, wie er kann.


melden

Mars-Gesicht

21.10.2006 um 17:27
@ Pyroraptor

Um was gehts denn in diesem Film :-)


melden

Mars-Gesicht

22.10.2006 um 10:21
zu
www.theufomovie.com/PPV12/UFO1.html

was heisst vorschnell?

Dawird in den ersten 20 sec auf ein Thema Bezug genommen das schon längst als Fake/Fehlererkannt wurde (Rods) aber davon hört man natürlich nichts. Ganz im Gegenteil, der Heinikloppt sich immer noch selber auf die Schulter wegen dem Scheiss. Warum sollte man sichalso den Rest angucken, wird doch genau die gleiche Qualität sein.


melden

Mars-Gesicht

22.10.2006 um 10:27
Was ein blöder Film. Da werden eindeutige Meteroiten zu UFOs umgedeutet, man zeigt Bildervon explodierenden Flak-Granaten, ebenfalls UFOs und so weiter.

Also dasrichtige Futter für unsere UFOlogen, ansonsten, schmeisst den Müll wiedewr von derFestplatte :-(


melden

Mars-Gesicht

22.10.2006 um 11:32
ufftata..rods sind fakes?
haste mal ein link wie man sowas gefaked hat?


melden

Mars-Gesicht

22.10.2006 um 11:49
Das sind keine richtigen "Fakes" sonder HOAXES, also Falschmeldungen.

Die RODSsind Aufnahmefehler von Digitalkameras aufgrund zulanger "Verschlusszeiten" des Chios,nämlich meist 1/40 oder 1/60 sec.

Die Rods sind ganz normale Insekten, wenn mandie Rods einfängt, hat man Motten etc.


melden

Mars-Gesicht

22.10.2006 um 12:12
wie erklärt man das auf videos?


melden

Mars-Gesicht

22.10.2006 um 17:09
http://www.amsky.com/ufos/rods/

http://www.opendb.com/sol/bugs.htm (Archiv-Version vom 21.10.2006)

:|


melden

Mars-Gesicht

22.10.2006 um 18:40
das sollen motten oder fliegen sein?


melden

Mars-Gesicht

22.10.2006 um 18:45
Nicht nur Bilder gucken, sondern auch mal lesen, was da sonst noch steht. :|


melden

Mars-Gesicht

23.10.2006 um 12:52
Cydonia - the Face on Mars movie


melden

Mars-Gesicht

24.10.2006 um 22:47
Schade...
Wenn ich jetzt noch eine 3D-Animation von den anderen Anomalien habenkönnte, wäre ich zufrieden. Aber darauf kann ich wohl lange warten...
DieseÜbergangszone vom südlichen Hochland zur nördlichen Tiefebene ist geologisch rechtinteressant. Vielleicht könnte man in Zukunft mit einem Minimum der Kosten, die dafürheute nötig wären sie genauer in Augenschein nehmen, natürlich nur aus wissenschaftlichenGründen.


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 09:37
@Pyroraptor....
Ja, würde man.
Ach, und ich weiß es jetzt schon: Ich bin dummund naiv, blablabla...
Aber überleg mal:
Was für Mengen an Forschungsgelder derNASA und ESA bewilligt werden wüden!

Quatsch, warum soll ich sagen Du bistDumm, naiv...etc.
Ich wollte ehrliche Meinungen, danke das Du mir deine Meinungehrlich mitteilst!

Meine Überlegung zu deiner Antwort:
Forschungsgelder hinoder her..., wobei ich glaube das dort (NASA/ESA) eh
soviel Geld ist, das die nichtunbedingt mehr brauchen.

Aber das würde ja dann bedeuten, es hat Sternreisendegegeben, wenn man
das so über die Nachrichten verkünden würde und das würde ja dannauch
bedeuten, das die Pyramieden auf der Erde, dann wohl von den selben
Sternreisenden gebaut wurden.
Außer man würde dann behaupten, es hätte vorMillionen von jahren dort auch
eine Zivilisation gegeben, die die selbe Idee hatten,nämlich Pyramiden zu bauen! Und die Wissenschaft würde darauf hin behaupten, die warennie hier,
Raumschiffe hatten die nicht, aber Pyramiden konnten sie bauen...mmh

Wenn man aber all das nicht sagen würde, sondern wirklich bestätigen würde,
eswaren Sternreisende und JA sie waren auch auf der Erde und haben HIER
auch diePyramiden gebaut....
Das würde ja dann komplett und total, die heutige Weltanschauungüber den
Haufen werfen...oder!?
Und das würde ja dann auch die Kirche komplettaus den Angeln heben, oder!?
Die komplette entstehung der Erde, so wie es die Schulelehrt, müßte neu
überdacht werden...oder!?

Also das Du jetzt deine Antwort ="JA, man würde das über die Nachrichten verkünden"

Nur das an denForschungsgeldern fest zu machen, ist doch etwas wenig, oder!?
Oder hast Du noch neIdee für ein weiteres Scenario, was diese Nachricht
auslösen würde/könnte...!?

Ich will das jetzt nicht wieder schwarz malen, aber das wären doch die dinge,
dieso eine Meldung auslösen würde...oder nicht!?

Ich will jetzt auch nicht deineMeinung zerreden, aber glaubst Du nicht auch, man
würde sich das gründlichüberlegen, ob man sowas bekannt geben würde,
auf grund der Beispiele die ich genannthabe!?

Was sagst Du dazu @pyroraptor?



melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 09:47
@ilchegu...
Ja klar, die ganzen Dutzende von Beispielen wurden von Menschengebaut, aber was soll uns das jetzt sagen?

Na ja gut, das GLAUBST du, weilDu der Wissenschaft und deren Lobby glaubst!
Wirklich für dich alleine WISSEN tust dues ja auch nicht, du vertraust auf die
Wissenschaft und deren Interpretation.

Es gibt nun mal eben genau so viele Menschen, die an was anderes glauben,
na jaund das sind ja nun auch nicht alles verrückte, in deinen Augen
vielleicht schon,aber wenn du sachlich bleibst, dann kannst du nicht so einfach
behaupten, alleMenschen glauben was die Wissenschaft dazu sagt und die es
nicht tun sind einfachnur dumme Trottel, so einfach ist es nun auch nicht.

Von daher ist deineMeinung, auch nur eine Meinung und kein Beweiß!



melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 09:58
Wieso würde die Kirche aus den Fugen geraten, und warum sollte jemand so einen Quatschals Wahrheit veröffentlichen?

Das mir der Kirche wird hier jeden zweiten Tagbehauptet und noch nie hat jemand wirklich deutlich gemacht warum der Glaube an einenGott aus den Fugen geraten sollte.

Und wie um alles in der Welt sollen Aliensdie Pyramiden gebaut haben. Pyramiden sind ein eher einfaches Gebäude. Und warum musstendie Aliens erst an Stufenpyramiden üben, wie man Pyramiden baut. Kann es wirklich sein,dass eine Raumfahrende Rasse nicht einmal eine Pyramide auf Anhieb richtig bauen kann.


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 10:03
Zu den Rods:

/dateien/uf29784,1161763401,b2 c

Ganz schöngroß für einen Bug/Käfer - Insekt, findet ihr nicht auch!?

Was macht eigentlichdie Kontra Aussagen gegen die Rods, Glaubwürdiger,
als die Pro Seiten und derenAussage zu den Rods!?


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 10:19
<<<Was macht eigentlich die Kontra Aussagen gegen die Rods, Glaubwürdiger,
als die Pro Seiten und deren Aussage zu den Rods!?<<<

Oh, ganzeinfach. Die Viecher die sie in den Netzen gefangen haben, ganz einfach ;-)


Man filmt Rods und fängt Motten, also, woran kann das nur liegen ;-)


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 10:25
@Rigor

<<Wenn man aber all das nicht sagen würde, sondern wirklichbestätigen würde,
es waren Sternreisende und JA sie waren auch auf der Erde und habenHIER
auch die Pyramiden gebaut....<<<<

also du kannst dann auchgleich mal erklären warum Astronauten nix besseres auf einem fremden Planeten zu tunhaben als Pyramiden zu bauen. Wo ist da der Sinn?


<<<Das würde jadann komplett und total, die heutige Weltanschauung über den
Haufenwerfen...oder!?<<<<

Nein, wieso sollte sie das?

<<<Und das würde ja dann auch die Kirche komplett aus den Angeln heben,oder!?<<<

Aber warum. Die Kirche hatte schon immer das "absoluteWissen", und wird es auch dann haben. Oder meinst du wegen ein paar Alioens wird dieLeidensgeschichte Jesus plötzlich umgeschrieben? Warum sollte Sie das denn?

<<<<Die komplette entstehung der Erde, so wie es die Schule lehrt, müßteneu
überdacht werden...oder!? <<<

Ebenso, warum sollte sieumgeschrieben werden? Was haben Aliens mit der Entstehung der Erde zu tun?


melden