Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 12:33
"Also man stelle sich vor!:
Das Mars Gesicht und die Mars Pyramieden sind echt!


Würde man das Offiziell zugeben, was meint ihr? "

Tja, deinerüblichen
Paranoia nach würde man es vertuschen.
Da aber die Marsgesichter undPyramiden schon
seit langem auch öffentlich bekannt und bildmaterial zugänglich ist,widerspricht das
deiner üblichen Vertuschungsgeschichte...

Warum sollte manwohl derartig
"brisante" Bilder veröffentlichen und sie dann vertuschen wollen?

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 16:04
Mann jetzt stell dich doch nicht dumm!

Ich habe geschrieben - "Man stelle sichvor!" -

Würde man das dann in den 20:00 Nachrichten bringen, als Sensation!

WENN ES WAHR WÄRE!!! ...nur als Vorstellung, wenn es wahr wäre, ja ok @Poly!?!?

Würde man es Öffentlich machen, in den 20:00 Nachrichten? - JA oder NEIN?

Ich will nur ein "JA" oder "NEIN" hören!

So schwer kann das doch nicht sein,selbst für dich nicht @Poly, oder?


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 16:07
JA


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 16:09
---"Würde man das Offiziell zugeben, was meint ihr?
Also in den 20:00 Nachrichten!Weil das wäre es ja wert!

Würde man das tun? Wenn es die Wahrheit wäre?"---


Ja, würde man.

Ach, und ich weiß es jetzt schon: Ich bin dumm undnaiv, blablabla...

Aber überleg mal:
Was für Mengen an Forschungsgelder derNASA und ESA bewilligt werden wüden!


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 16:19
Und wie sich einige Politiker profilieren können! Sie habens ja schon immer gewusst undman muss nun einen Arbeitskreis bilden der Vorschläge erarbeitet wie wir unsere kosmischeFreunde willkommen heißen sollen und das es nun eine intergalaktische Steuer auf alleRundfunkprogramme gibt.
Außerdem mus man in Verhandlungen mit den Aliens treten umdie sofortige Zahlung der GEZ Gebühr einzufordern, etc, etc. Zehntausende vonBeamtenplanstellen könnten sofort aus dem Boden gestampft werden!


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 16:23
>>>... Außerdem mus man in Verhandlungen mit den Aliens treten um die sofortige Zahlungder GEZ Gebühr einzufordern ...<<<

Rückwirkend für 4 Jahre, natürlich...


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 19:22
/dateien/uf29784,1161364943,Search1
Es gibt noch ein schönes Bild vom Mars. Das sieht für mich noch merkwüdiger aus, darüberreden tut aber kaum jemand.


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 19:23
/dateien/uf29784,1161365008,Search1b
Nochmal die Nahaufnahme...


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 19:29
/dateien/uf29784,1161365341,Searcha
Und hier geht die marsianische Titanic unter:


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 19:30
/dateien/uf29784,1161365449,Searchd
Zufall ? Okay ! Aber gleich zweimal und dann noch nebeneinander ?


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 19:43
Ich will nicht sagen, das das etwas zu bedeuten hat, aber das ist schon als Kuriositätetwas für die Nachrichten.
Wir aber nicht gesendet, da wir noch nicht dafür bereitsind, bzw. mächtigen Leuten diese Nachricht ungelegen wäre.


melden

Mars-Gesicht

20.10.2006 um 20:16
Eher weil's kein Schwein interessiert und weil nicht jeder so eine blühende Fantasie hat,um beim Anblick von stinknormalen Gesteinsformationen irgendwelche unglaublichunglaublichen Dinge zu erkennen. :|


melden

Mars-Gesicht

21.10.2006 um 00:01
Ich sage ja gar nicht, das das irgendetwas von Interesse ist, aber mal ehrlich, wie wenigPhantasie ist eigentlich nötig, um überhaupt nichts in diesen Formen zu erkennen ?
Wäre insbesondere die erste Formation auf der Erde, würden die Meisten wohl auf denGedanken kommen, es sei von Menschen gemacht, zumal es ja dutzende von Beispielen aufunseren Planeten gibt, die eindeutig nicht natürlichen Ursprungs sind und die auch nichtviel anders aussehen.


melden

Mars-Gesicht

21.10.2006 um 00:16
zumal es ja dutzende von Beispielen auf unseren Planeten gibt, die eindeutig nichtnatürlichen Ursprungs sind und die auch nicht viel anders aussehen.

Ja klar,die ganzen Dutzende von Beispielen wurden von Menschen gebaut, aber was soll uns dasjetzt sagen?


melden

Mars-Gesicht

21.10.2006 um 02:40
"Da aber die Marsgesichter und Pyramiden schon
seit langem auch öffentlich bekanntund bildmaterial zugänglich ist, widerspricht das
deiner üblichenVertuschungsgeschichte... "

ich kenne leute, die glauben nur was die rtlnachrichten bringen und ich denke solche leute gibt es zu hauf.


melden

Mars-Gesicht

21.10.2006 um 11:45
>>>... Ja klar, die ganzen Dutzende von Beispielen wurden von Menschen gebaut, aber wassoll uns das jetzt sagen? ...<<<

Genau.. Die Italiener haben so lange an ihrenStränden geknabbert bis ein Stiefel das Ergebnis war... -.-


melden

Mars-Gesicht

21.10.2006 um 11:55
Genau.. Die Italiener haben so lange an ihren Stränden geknabbert bis ein Stiefeldas Ergebnis war... -.-

der vergleich ist ja mal genial! :D



melden

Mars-Gesicht

21.10.2006 um 14:14
BITTE SENDET DEN LINK AN ALLE EUCH BEKANNTEN EMAIL ADRESSEN DENN ES WIRD ZEIT DAS DIEMENSCHHEIT ERWACHT UND AUFGEKLÄRT WIRD

www.theufomovie.com/PPV12/UFO1.html

Bei weiterem Interesse an dieser brisanten Thematik empfehle ich auch mal den Link:

http://disclosure-project.blog.ca/

Für Zusammenarbeit undInformationsaustausch könnt Ihr euch gerne an meine Email-Adresse wenden:SushiSascha@gmx.com


melden

Mars-Gesicht

21.10.2006 um 14:50
Blödes Video, falscher Thread.


melden

Mars-Gesicht

21.10.2006 um 16:00
@Pyror

"
Blödes Video"


LOl, haste den Film überhaupt schonangeschaut? LOL


Anzeige

melden