Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

30.10.2006 um 08:54
@wolf

<<Aber denk mal über diesen "ungewöhnlich geformtenBerg"
nach..<<<

ja was soll da sein?

Wenn ichmaximale
"Reininterpretiere" dann sieht das aus wie ein natürlicher Ablauf einesSees/kleinen
Meeres, aber das ist schjon die Obergrenze der Spekulation und eigentlichauch nur
haltbar wenn ich eine größeren Ausschniutt sehen kann mit Höhenlinien.

Ansonsten
ist es halt das was es ist. Das Ergebniss von Tektonik und Erosion, undmehr sehe ich da
echt nicht.

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

30.10.2006 um 08:56
ach ja, und was ist beim Mars-Berg so ungewöhnlich?

Es ist ein alleinstehenderTafelberg. Und, festhalten jetzt kommts. Die eigenschaft eines alleinstehenden Tafelbergsist....das er alleine steht!!

Sehr mysteriös?


melden

Mars-Gesicht

30.10.2006 um 08:58
Überigens ist der Indianerkopf viel ausgergewöhnlicher als das Mars-Gesicht.

DasMars-Gesicht war nur EINMAL ein Gesicht, der Indianerkopf ist IMMER ein Kopf.


melden

Mars-Gesicht

30.10.2006 um 12:56
Indianer haben Köpfe?
ist mir neu :)


melden

Mars-Gesicht

02.11.2006 um 14:15
>>>... als WIR HIER! ...<<<

Seit wann sprichst du von dir in der dritten Form?
Schließ mal "uns" bitte nicht mit ein, danke...


melden

Mars-Gesicht

02.11.2006 um 22:49
Super Video ! Allerdings habe ich hier im Moment keinen Ton und viele Bilder gab es auchnicht gerade zu sehen. Der Copyright-Vermerk auf dem Film war 1991 ? Wie alt ist diesesVideo ?
Und was heißt hier Kompetenz ?
Wie kompetent sind Leute die Jahrelang vomMars-Gesicht reden, aber die von mir gepostete Formation nicht einmal beachten ?
Werist das eigentlich ? Und warum darf der bei der UN reden ? Vielleicht, damit es niemandanderes tut...?
Bitte mehr Informationen !


melden

Mars-Gesicht

03.11.2006 um 13:20
Seit wann sprichst du von dir in der dritten Form?
Schließ mal "uns" bitte nichtmit ein, danke...

Also grade dich muß man doch ständig mit der Nase draufstoßen und dir
immer wieder sagen das Du null Kompetenz besitzt, bis du es begreifst!



melden

Mars-Gesicht

03.11.2006 um 13:50
Ich glaube nicht, dass gerade du dir hier erdreisten kannst, derartige Sachen von dirgeben zu können. Du konntest ja noch nicht mal erklären wie Sommer und Winter zu Standekommt! Also halt mal lieber schön die Klappe, du Hohlfrucht!

Weiterhin verstehich nicht wie du andere vollheuelst sie würden nur spammen und beledigen und du selbernichts anderes machst!

Zitat:
>>>... Das ist einzig @Poly, was Du kannst,Assoziale Beleidigungen hier ins Forum schmieren, um mutwillig zu Spammen! ...<<<


melden

Mars-Gesicht

03.11.2006 um 13:56
Ach und Rigor?

Deine unbegründeten, niederträchtige Einschüchterungs Versuche,die sind
triefend BRAUN, weil genau so haben sich damals auch die Nazis verhalten um
andere Menschen bloß zu stellen und Mund tod zu machen!

Du bist es dergenau auf diesen Pfanden wandelt, ekelhaft.


melden

Mars-Gesicht

03.11.2006 um 14:04
Sag ich doch, ihr könnt nur Spammen!

Darüber hinaus ist eure Radikale Arterschreckend und erinnert an schon
dagewesenes, was keiner mehr braucht.

Bring entlich was zum Thema, Beleidigungen deiner seits, tragen nichts zum Themahinzu.


melden

Mars-Gesicht

03.11.2006 um 14:06
"Darüber hinaus ist eure Radikale Art erschreckend und erinnert an schon
dagewesenes,was keiner mehr braucht. "

Na Na Na, gerade DU bist doch ganz großer Fan davon,wenn man sich so ansieht, dass du z.B. die "Protokolle von Zion" etc. hier alsArgumentationsbasis propagierst!


melden

Mars-Gesicht

03.11.2006 um 23:03
Link: www.msss.com (extern)

Bitte Kompetenz nicht mit Entertainment verwechseln. Der Mann heißt Richard C. Hoaglandund hat laut seinen Angaben schon vor Nasa-Publikum seine Vorträge gehalten.
Er sagtdazu allerdings nicht, daß es im Rahmen von Unterhaltungsveranstaltungen für dieMitarbeiter war ( http://members.aol.com/garypos2/Hoagland.html (Archiv-Version vom 29.08.2006) ).

Und es gibauch bessere Bilder ( E03-00824 zum googlen) :

50% Size (1.3 MBytes)
s.Anhang

Full Size (5.4 MBytes)
http://www.msss.com/mars_images/moc/extended_may2001/face/E03-00824.gif

Unprocessed Full Image, E03-00824 (10.4 MBytes)
http://www.msss.com/mars_images/moc/extended_may2001/face/face_E03-00824_proc.gif

Stereo with M16-00184 Full Size (1.5 MBytes) (rot-grün Brille)
http://www.msss.com/mars_images/moc/extended_may2001/face/face_anaglyph.jpg

von 2006
http://www.geoinf.fu-berlin.de/projekte/mars/hrsc300-Cydonia.php


melden

Mars-Gesicht

04.11.2006 um 03:10
@polyprion Ja ne klar


@MorpheuS8382 Fragt sich wer die Hohlfrucht ist.

Kluckscheißer


melden

Mars-Gesicht

04.11.2006 um 11:11
poly und morph
ihr verkörpert mal wieder die moderne art der tiefbrauneninterpretationsmechanik.
bloß keine andere meinung zulassen und jedes thema mit spamzumüllen.


melden

Mars-Gesicht

04.11.2006 um 13:02
@andrestein2

"Kluckscheißer "

Dass DU dich noch schreibentraust....schämst du dich kein bißchen?????

"ihr verkörpert mal wieder diemoderne art der tiefbraunen interpretationsmechanik. "
Na, vielleicht ist dir das malwieder entgangen...aber ICH war nicht gesperrt wegen Propagierens der Protokolle vonZion.

Also, immer schön vor der eigenen Haunebu kehren, gelle?


melden

Mars-Gesicht

08.11.2006 um 12:34
@ wolf359:

Es handelt sich um Richard C. Hoagland. Er ist Mitarbeiter der NASA.Er hat zum Thema auch ein Buch "Die Mars Connection" und ein Video (gleicher Titel)veröffentlicht.

Er war mitverantwortlich für die Plaketten an Pioneer un derEbnung für die Möglichkeit eine Platte mit den Voyager Sonden zu versenden.


melden

Mars-Gesicht

08.11.2006 um 14:05
Also, immer schön vor der eigenen Haunebu kehren, gelle?

Na klar, dieWahrheit ist für dich "WIE IMMER" schwer zu ertragen!



melden

Mars-Gesicht

08.11.2006 um 14:09
Allerdings.
Ich ertrage es nur schwer, dass Leute -zu denen auch DU gehörst- sich nurzu gerne auf deutlich rechtsextreme Argumentationen und Quellen berufen.

Da musswas gegen unternommen werden - du wurdest ja zum Glück schon mal deswegen für ne gewisseZeit gesperrt.

Und was wolltest du zum Thema beitragen?
Mal wieder nichts,oder?


melden

Mars-Gesicht

08.11.2006 um 14:14
>>>... @MorpheuS8382 Fragt sich wer die Hohlfrucht ist.

Kluckscheißer ...<<<


Blaues Bändchen um'm Hals und "OB" auf der Stirn?

Was sollteeigentlich dein erneuter Spam-Beleidigungsbeitrag? Urlaub kannst du auch anders bekommen,da musst du sicher nur höflich einen Mod fragen...



>>>... ihrverkörpert mal wieder die moderne art der tiefbraunen interpretationsmechanik.
bloßkeine andere meinung zulassen und jedes thema mit spam zumüllen. ...<<<

Was dennfür eine andere Meinung? Warum blökt keiner bei dem I-Pod hörenden Indianer rum? Warumfragt sich keiner warum Italien wie ein Stiefel aussieht? Sieht das für euch nicht wieein von Aliens gezauberte Nachricht aus? Oder ist es weil es eher gegen das Mars"gesicht"und für die Natur spricht?


Anzeige

melden