Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 10:26
@Rigor

>>Ganz schön groß für einen Bug/Käfer - Insekt, findet ihrnicht
auch!? >>>

Ach Rigor, schon mal was von Perspektive gehört?

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 10:28
mich wundert es ja ehrlich, das von diesen rods kein mensch ernsthaft verletzt wurde....

so wie die angeblich durch die lüfte schiessen, müssten doch diese viecherverletzungen verursachen...

also mir tut beim fahrradfahren auch die wange weh,wenn ein brummer mich trifft.


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 10:36
@intruder...
Wieso würde die Kirche aus den Fugen geraten, und warum sollte jemandso einen Quatsch als Wahrheit veröffentlichen?

Das sind ja schon zweifragen!
Also letzteres würde halt von mir gefragt, unter dem Aspekt "Was wäre wenn?"

Die Kirche, nu ja...ich seh das so, Christen und Muslime u.a. glauben wohl kauman
Auserirdische, wenn sie an ihren Gott glauben. Ich wüsste auch nicht, das die
Kirche predigen würde, das Jesus ein Auserirdischer war.
Und wenn sich durchsolch eine Meldung, vom Mars, heraus stellen sollte (durch
die fragen die daraufentstehen), das unsere Weltgeschichte doch anders war,
dann wird das auch denkompletten Glauben, aller Religionen in frage stellen,
ist doch eigentlich logisch,oder etwa nicht?

Das mir der Kirche wird hier jeden zweiten Tag behauptet undnoch nie hat jemand wirklich deutlich gemacht warum der Glaube an einen Gott aus denFugen geraten sollte.

Na ich hab's jetzt mal versucht, dir zu erklären!

Und wie um alles in der Welt sollen Aliens die Pyramiden gebaut haben. Pyramidensind ein eher einfaches Gebäude. Und warum mussten die Aliens erst an Stufenpyramidenüben, wie man Pyramiden baut. Kann es wirklich sein, dass eine Raumfahrende Rasse nichteinmal eine Pyramide auf Anhieb richtig bauen kann.

Also:
1. DiePyramiden von Gizeh, sind KEINE einfachen Gebäude, sie sind eins der
Weltwunder. -Tatsache ist, das man sie heute, mit allen zu verfügung
stehenden mitteln NICHTnachbauen könnte.
2. Nicht alle sind damit einverstanden, wenn es um das Alter derPyramiden
von Gizeh geht. Folgedessen könnten die Stufen Pyramiden tatsächlich ein
Nachbau von Menschen sein, vorbild waren also die großen Pyramiden. Schon
vielesind der Meinung das die Pyramiden von Gizeh vor der Sinntflut
entstanden seienmüssen.

Und wie um alles in der Welt sollen Aliens die Pyramiden gebauthaben.

Also wer Sternschiffe bauen kann, kann auch die großen Pyramide vonGizeh bauen, oder!?

...nur so als Überlegung!

Als weiteren Aspekt kannich noch hinzufügen, das Expiriment mit der großen
Pyramide, die man Maßstab getreuin klein nachgebaut hat, zwei mal. In die
eine hat man ein Stück fleisch auf denBoden gelegt, in die andere auch, aber auf ein kleinen Holzsockel, der die höhe dasSakofags hatte.
Das Stück fleisch auf dem Boden ist verfault!
Das Stück, in höhedes Sakofags hat sich aus nicht erklärbaren gründen Mumifiziert!

Es gibt nochweitere Kuriositäten mit Pyramiden!
Baut man eine kleine Pyramide und stülpt die übereine Pflanze, dann wachsen
und gedeien diese besser! Kaputte Pflanzen kann man sowieder aufpeppeln.

Oder der Versuch von "Graviflight" ...die haben mit einerPyramide einen kleinen
Elektrischen Strom erzeugt!

...und das sind ja nochlängst nicht alle Unglaublichkeiten die eben nun mal eine
Pyramide, die DIE großenPyramiden aufweisen.



melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 10:53
@Rigor

<<Und wenn sich durch solch eine Meldung, vom Mars, heraus stellensollte (durch
die fragen die darauf entstehen), das unsere Weltgeschichte doch anderswar,
dann wird das auch den kompletten Glauben, aller Religionen in frage stellen,
ist doch eigentlich logisch, oder etwa nicht? <<<

Aber warum istdas logisch? Was ändert sich z.B. an der Geschichte Jesus, oder der von Mahammed, wennman weis das es Aliens gibt?

<<Na ich hab's jetzt mal versucht, dir zuerklären! <<

Nein, du hast es einfach nochmal behauptet.

<<. Die Pyramiden von Gizeh, sind KEINE einfachen Gebäude, sie sind eins der
Weltwunder. - Tatsache ist, das man sie heute, mit allen zu verfügung
stehendenmitteln NICHT nachbauen könnte. <<<

Warum den nicht? Natürlich ist dasmöglich. Wieviel haben die Quader gewogen? Die paar Tonnen zu heben und zu transportierenist doch kein Problem. Das einzige Problem ist logistischer Art und daran sind dieLeutchen heutzutage richtig gut.
Fazit: Mal wieder so ne Behauptung die durchdauerndes Herunterbeten auch nicht glaubhafter wird.


<<Es gibt nochweitere Kuriositäten mit Pyramiden!
Baut man eine kleine Pyramide und stülpt die übereine Pflanze, dann wachsen
und gedeien diese besser! Kaputte Pflanzen kann man sowieder aufpeppeln.<<<

Zeig mir bitte mal wo das nachgewiesen wurde. Ambesten die Testprotokolle.


<<<Oder der Versuch von "Graviflight"...die haben mit einer Pyramide einen kleinen
Elektrischen Strom erzeugt!<<<

Der "Versuch" ist ein Photo worauf ne Pyramide zu sehen ist unddaneben liegt ein Multimeter. Wohin aber die beiden Kabel führen, sieht man natürlichnicht.
Sowas ist kein "Versuch", schon garnicht ein Beweis, sondewrn Futter fürGläubige.


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 11:13
"1. Die Pyramiden von Gizeh, sind KEINE einfachen Gebäude, sie sind eins der
Weltwunder. - Tatsache ist, das man sie heute, mit allen zu verfügung
stehendenmitteln NICHT nachbauen könnte."

Natürlich kann man sie nachbauen !
Nur fürsoeinen Quatsch einen Finanzier zu finden, daran scheitert es.


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 11:23
Eine Pyramide ist statisch gesehen so ziemlich das einfachste was ich mir vorstellenkann. Jede Sandburg hat mehr oder weniger die Form.

Im übrigen würde heute auchkeiner mehr den Kölner Dom nachbauen, oder haben den auch ..., neee würde ja daszerstören, wofür er eigentlich steht ;)


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 11:30
<<Und wenn sich durch solch eine Meldung, vom Mars, heraus stellen sollte (durch
diefragen die darauf entstehen), das unsere Weltgeschichte doch anders war,
dann wirddas auch den kompletten Glauben, aller Religionen in frage stellen,
ist docheigentlich logisch, oder etwa nicht? <<<

Aber warum ist das logisch? Was ändertsich z.B. an der Geschichte Jesus, oder der von Mahammed, wenn man weis das es Aliensgibt?

-----

Dass es zwangsläufig zu einer "in-frage-Stellung" allerReligionen kommt, ist natürlich Quatsch!
Aber es könnte geschehen..

Es wäre z.B. denkbar, dass die Aliens die gesamte Menschheitsgeschichte auf Bandhätten.. Da sie von seeeehr weit weg kommen wäre das gar nicht so abwegig.. Was wenndiese Aufnahmen beweisen, dass Jesus tatsächlich nur ein charismatischer einfacher Menschwar der niemals irgendwelche Wunder wirkte?

Oder stell Dir vor, diese Alienshätten noch niemals vom Konzept "Religion" gehört? Dann würde das doch beweisen, dass"Gott" nicht für alles Leben verantwortlich sein kann.. Schliesslich würde er sich dochden Aliens genauso offenbart haben wie uns Menschen (laut Bibel)



melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 11:49
Ich muss gestehen, ich bin nicht so Bibelfest, aber dass sich Gott laut Bibel auch ETsoffenbart ist mir neu. Nebenbei, mir ist es aber auch egal ;) Ich glaube weder an ETs aufder Erde noch an einen allmächtigen Schöpfer.


Es wäre z.B. denkbar,dass die Aliens die gesamte Menschheitsgeschichte auf Band hätten.. Da sie von seeeehrweit weg kommen wäre das gar nicht so abwegig.

1.) Alles ist denkbar,einiges aber nicht möglich, auch wenn hier immer behauptet wird, dass alles was denkbarist, auch möglich ist. (geht nicht an dich Spock)

2.) Wenn Sie so weit weg sind,woher haben Sie dann die Aufzeichnung, die Logik kann ich nicht nachvollziehen. Odermeinst du, da Sie den langen Weg schon mal gemacht haben, sind sie mal ein paar Jährchengeblieben?


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 11:50
@intruder

der Kölner Dom ist erst 1880 fertig gestellt worden ;)

Esmag ja vielleicht sein das die Statik einer Pyramide recht einfach ist aber ich gebe zuBenkenken:

die Statik ist für uns heute einfach nach zu vollziehen und zuberechnen aber wir reden hier von einer zeit (der alten Ägypter) wo vieles für dieMenschheit im Vergleich zu heute unmöglich erschien.
Natürlich kann man jetzt sagen,dass sie damals schon wesentlich weiter waren als wir heute annehmen. Da gehe ich auchsoweit mit, nur wenn dem so ist, warum hat man bis heute nichts darüber gefunden. DieÄgypter waren immerhin dafür bekannt, dass sie alles Mögliche versuchen zu dokumentieren.
Mal abgesehen davon finde ich den Vergleich einer Sandburg mit einer großen Pyramideetwas gewagt!
Immerhin ist es bis heute eine Meisterleistung wenn man mal bedenkt wieschwer solch ein Bau ist und das es bis heute nicht weggesackt oder versackt ist!
DasTechnische Wissen muss also vorhanden gewesen sein!
Nur von wem?
Schließlichreden wir hier von einer Zeitangabe von 2580 bis 2500 v. Chr. (wenn dem den auch wirklichso ist).
Falsche Zeitangaben, welche im nachhinein korrigiert werden mussten, ist janun auch keine Seltenheit.

-->Nein, ich will hier nicht wieder das ThemaPyramiden ausgraben!!! Ich wollte es nur mal ebbend angemerkt haben ;)


xpq101

:>


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 11:53
Thema Bibel:

Dazu empfehle ich die Sendungen von „History Channel – Ufos and theHoly“

SEHR Interessant!!!


xpq101

:>


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 11:55
"Das Technische Wissen muss also vorhanden gewesen sein!
Nur von wem?
Schließlichreden wir hier von einer Zeitangabe von 2580 bis 2500 v. Chr. (wenn dem den auch wirklichso ist). "

Jaja, mal wieder die grenzdebilen Volldeppen der Spezies "Mensch",die vor 4500 Jahren noch auf den Bäumen lebten und Uga Uga geschrien haben, gelle?


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 11:56
nicht uga-uga---
die haben "greatz greatz" gerufen


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 11:57
@polyprion,

korrekt, 2580 bis 2500 v. Chr. lebten wir hier noch auf Bäumen ;)

Nicht schlecht! :)

xpq101

:>


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 11:58
@KittyMambo

LOL!

Mindestens :)


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:01
@ XPQ

Der Kölner Dom wurde nie fertiggestellt. ;) worüber wir streiten könnten.

Planung und Baubeginn um 1250.


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:02
"Die Kirche, nu ja...ich seh das so, Christen und Muslime u.a. glauben wohl kaum an
Auserirdische, wenn sie an ihren Gott glauben. Ich wüsste auch nicht, das die
Kirche predigen würde, das Jesus ein Auserirdischer war.
Und wenn sich durchsolch eine Meldung, vom Mars, heraus stellen sollte (durch
die fragen die daraufentstehen), das unsere Weltgeschichte doch anders war,
dann wird das auch denkompletten Glauben, aller Religionen in frage stellen,
ist doch eigentlich logisch,oder etwa nicht? "

Oh Oh Oh...mal wieder ein typischer Rigor - vulgo: Sichselbst ein Bein stellen.
Komisch Rigor, sonst wir hier von jedem Ufo-Heini derHezekiel ausgebuddelt, der ja schon im AT schreibt, dass da angeblich irgendwelcheAlien-Pfeifen auf fliegenden Go-Carts durchs Altertum gebrettert sind....
...und aufeinmal sollen dann solche Dinge NICHT mehr mit dem Glauben vereinbar sein und alles inFrage stellen?

Nananana, ihr Hobby-Apologeten seid doch ein feuchter Furz gegenprofessionelle solche, die RuckZuck den Bezug zu den interstellaren Typen auch biblischverankern könnten :)


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:04
Ich habe als kleines Kind Türme aus Holzbausteinen gebaut, woher hatte ich das technischeWissen, oder war ich es gar nicht, sondern ET???


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:08
He he he,

das Wort „professionelle“ aus Deinen fingern, bekommt doch immerwieder eine vollkommen neue Bedeutung ;)


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:11
@ intruder,

Es ist eine Sache Bausteine auf einander zu türmen aber eine andereein Gebäude wie die Pyramiden zu errichten, ohne das diese in all den Jahren auch nuransatzweise abgesackt sind. Ein gewisses Wissen muss da schon vorhanden gewesen sein!
Klingt doch wohl logisch oder?

xpq101

:>


melden

Mars-Gesicht

25.10.2006 um 12:22
Ja, nur dass du anscheinend den Agyptern dieses Wissen nicht zutraust, ist höchstunlogisch.


Anzeige

melden