Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

28.10.2006 um 11:02
---"Wenn man bedenkt wie viel Aufhebens
Wissenschaftler hier wegen einigerScherben
aus der Antike machen
dann ist doch wenigsten ein bischen Interessenicht zu viel
verlangt."---

Hey, nichts gegen Scherben aus der Antike, ja!?;)

Diese
Ausgrabungen sind bei weitem nicht so teuer wie Untersuchungen aufdem Mars. Außerdem
interessieren die Leichtgläubigen weitere Untersuchungen doch garnicht, da ist ein
Gesicht auf dem Mars, Ende, dann wird dicht gemacht, alles Weiteresind Manipulationen
und Lügen von der Macht-Elite, die mit den Marsianern auf dem MarsSchnitzeljagd spielen
und dabei nicht gestört werden wollen.


---"EineTheorie hat zumindestens
einen entfernten Anspruch auf wissen-
schaftlichkeit,wenn sie widerlegbar ist."---


Meinetwegen, wenn denn die Leichtgläubigenwissenschaftliche Ergebnisse
akzeptieren könnten.

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

28.10.2006 um 15:55
ja leider sind die meisten zu vernarrt in die Anti-Verschwörung *schöne heile welt* . Dasist es doch was die USA (illuminati) wollen oder `?!


melden

Mars-Gesicht

28.10.2006 um 17:15
@deatmystery
nein, das ist nicht das, was die USA wollen.

ES gibt keineMarsgesichter - schade, aber es ist so.

Gerade die NASA hätte ein großesInteresse daran - was denkt ihr, wie das Intersse der Bevölkerung plötzlich sprunghaftsteigen würde und wieviel Gelder man in Konsequenz bewilligt bekommen würde?

Nein, es ist keine NASA Verschwörung - es ist so wie es ist.


melden

Mars-Gesicht

28.10.2006 um 17:39
@derdul

Mit diesem Argument schreibst du dir hier nur die Finger wund. DieHerren Verschwörer sind ja der Meinung es würde eine weltweite Panik ausbrechen wennbekannt werden würde das es Außerirdische gibt, auch wenn gleich die Hälfte derer sagt,dass wir schon lange Kontakt haben... Warum dies 1947 oder beim ersten Abbilden desMars"gesichtes" nicht geschah, kann aber keiner beantworten...


melden

Mars-Gesicht

28.10.2006 um 18:27
Link: www.smh.com.au (extern)

<<<Jepp, wäre echt interessant herauszufinden, wie etwas, was über 1000de Jahremehr oder weniger unverändert geblieben ist, innerhalb von Jahrzehnten bis zurUnkenntlichkeit verwittern soll.
<<<<

??? was soll dieses Postnun wieder bedeuten? Was soll innerhalb von Jahrzehnten verwittert sein?

Undich poste das nun in jedem meiner Post in diesem Thread, bis endlich die UFO.Logenanspringen und kapieren...sie sind da, auf Erden, wir brauchen den Mars nicht! ;-)

http://www.smh.com.au/news/web/this-ipod-user-rocks/2006/10/25/1161743788326.html

P.S. kann das mal einer als Bild reinsetzen?


melden

Mars-Gesicht

28.10.2006 um 18:34
indianipod wideweb 470x335 0

;)


melden

Mars-Gesicht

28.10.2006 um 18:39
Danke


melden

Mars-Gesicht

28.10.2006 um 18:43
und jetzt sollten wir ganz lautstark eine offizielle Untersuchung des Indianerkopfesfordern. Mit Geologen usw. schließlich müssen wir ja wissen wer den Kopf da erschaffenhat. Auch wenn das von der JüWeVe vertuscht wird und von schwarzen Hubschraubernabgefolgen wird,....., wir bringens an die Öffentlichkeit!!!



;-)


melden

Mars-Gesicht

28.10.2006 um 18:47
Ich geb schon mal paar Tipps ab wie die Antwort derer, die an das Marsgesicht glauben,ausfallen wird...

Möglichkeit 1: DAS ist ja was völlig anderes!
Möglichkeit 2: DAS ist hier auf der Erde und nicht auf dem Mars!
Möglichkeit 3: DAS sind zwei völlig unterschiedliche Dinge!
Möglichkeit 4:DAS ist Spam!
Möglichkeit 5: DAS ist kein Indianer!
Möglichkeit 6:[b]IHR seid Desinformanten!
Möglichkeit 7: [b]IHR werdet von der Macht-Elitebezahlt!
Möglichkeit 8: [b]IHR seid dumm!
Möglichkeit 9: Eine Kombination ausmehreren oben stehenden Möglichkeiten...[/b][/b][/b]



melden

Mars-Gesicht

28.10.2006 um 18:51
wieso ? ist doch eine hübsche gesteinsformation....


melden

Mars-Gesicht

29.10.2006 um 13:23
"Möglichkeit 5: DAS ist kein Indianer! "

Ist es auch nicht


melden

Mars-Gesicht

29.10.2006 um 13:34
Sondern ein Venusianer?


melden

Mars-Gesicht

29.10.2006 um 13:34
Stimmt, das is ein Alien-Raumfahrer der sich von einem Indianervoilk als Gott hatverewigen lassen.

Beweis ist der Kopfhörer, oder hatten die Indianer etwaKopfhörer?


melden

Mars-Gesicht

29.10.2006 um 15:15
"Beweis ist der Kopfhörer, oder hatten die Indianer etwa Kopfhörer?"

Das istkein Kopfhörer, sondern ein gerät das am Gleichgewichtssinn des Aliens angeschlossen istund direkt zur Untertasse übertragen wird, somit sind zick-zack-flüge von mehr als 45°möglich.

Rudolf Rediack: "Realer Ufo Antrieb"
ISBN: 0815-4711-291006


melden

Mars-Gesicht

29.10.2006 um 22:32
Dazu kann ich nur folgendes sagen:

Euer Indianerhäuptling hat die Mauser

Das ist kein Indianer, sondern Tina Turner, die unter der Trockenhaube
eingeschlafen ist
oder das ist John Bon Jovi, wie er gerade einen Song abmischt.
Das beweist nur die dem Menschen angeborene Fähigkeit in allen Dingen
nachvertrauten Formen zu suchen.
(Da kann man nichts dran machen, das ist genetischbedingt.)
Diese Formation ist in ein natürliches gleichartiges Umfeld eingebundenund
darum leicht als natürlich einzustufen. Das "Mars-Gesicht" steht für sichallein.
(wenn man von den vielen anderen kleinen Ungereimtheiten in der Gegend
absieht)
Das ist die Erde, nicht der Mars. Obwohl mehr als unwahrscheinlich kann
die "Indianerhypothese" (so beknackt sie auch ist) leicht auf ihren Wahrheits-
gehalt überprüft werden.
Der Mars ist viel weiter weg und man kann seinenSpekulationen
umso leichter frönen.
So ist das eben...


melden

Mars-Gesicht

29.10.2006 um 22:36
@wolf359: Was ist an einem einzelnen Hügel auf einer Ebene, dessen Struktur beibestimmtem Lichteinfall und auf qualitativ minderwertigen Fotos einem Gesicht ähnelt, sounglaublich "ungereimt"? Und was ist noch so alles an "kleinen Ungereimtheiten" zufinden?


melden

Mars-Gesicht

29.10.2006 um 23:48
/dateien/uf29784,1162162104,Search1b
Einige kleine Ungereimtheiten habe ich schon gepostet.
Aber denk mal über diesen"ungewöhnlich geformten Berg" nach..


melden

Mars-Gesicht

30.10.2006 um 04:04
Ja und? Was ist daran so ungewöhnlich? Wie viel Fantasie braucht man, um da etwasUngewöhnliches drin zu erkennen?

Klick Dich mal bei Google Earth durch dieSahara oder die arabische Wüste, da wirst Du mit Sicherheit noch viel auffälligere undungewöhnlichere Formationen finden.


melden

Mars-Gesicht

30.10.2006 um 06:46
"Aber denk mal über diesen "ungewöhnlich geformten Berg" nach.."

Ich erkenne daüberhaupt nix. Gib mal nen Tip !


melden

Mars-Gesicht

30.10.2006 um 07:33
meinst du den pyramidenähnlichen berg? ;)


Anzeige

melden