Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 15:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hey Macabros, warum kommst du nicht wieder wenn du dich in der Menschlichen Gesellschaft zurechtfindest, du solltest dir deinen Schulhofjargon abgewöhnen.
ja ja..der alte trick unangenehme kritiker solange zu provozieren bis vom mod mundtot gemacht werden..

typisch mondlandungspro verhalten :o(

in der tat man erkennt stellenweise was grünes...es könnte eine art bepflanzung sein!

Anzeige
melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 16:10
eine bepflanzung auf dem Mars?
wird ja immer besser.

Wie sollen Pflanzen wachsen ohne Sauerstoff?


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 16:20
ja ja..der alte trick unangenehme kritiker solange zu provozieren bis vom mod mundtot gemacht werden..
-------------------------------------------------------

na schon klar, wer hier wo provoziert



der Sandhase weiß was auf dem Mars abgeht, der weiß auch das die Ammis nie da waren.


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 16:29
Hallo

@Niggela Seit wann brauchen Pflanzen Sauerstoff ?
Pflanzen brauche Licht Wasser und Stickstoff , und daraus erzeugen sie Sauerstoff.
( Biologie 6 setzen )


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 16:49
@Niggela

das ist genauso,wie die annahme das,ab einer gewissen tiefe
im meer nkein leben mehr vorhanden ist*G*

und nun wissen wir das es doch möglich ist.

es gibt viele dinge,die wir noch nicht begreifen,aber sie deswegen gleich,
alls nicht wahr abzustämpeln ist ja noch dämlicher...
wir denken wenigstens darüber nach,was wäre wenn es nicht normalen ursprungs ist.

und was hat der italienstiefel mit dem mondgesicht zutun?
das ist für mich ein sehr grosser unterschied.


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 16:56
Hallo

Seht euch mal das Hubblebild vom Mars bei Wikipedia an
Wikipedia: Mars (Planet)
Ich sehe neben der gelben Marswüste auch noch grüne Wälder und weise Wolken.
Oder bin ich Farbenblind ?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 17:19
Warum sollten diese Wesen ein riesiges Gesicht bauen, aber keine anderen Entwicklungen?
Text
Vieleicht ist das alles was die erreicht haben an Fortschrit , könnte doch aber auch so sein das alles den Marsboden gleichgemacht worden ist durch ein Meteoreinschlag und diese großen Monumente stehen halt noch .


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 17:30
folgende überlegung...

nehmen wir mal kurz an es ist tatsächlich ein mars gesicht...
und jetzt sieht man das gesicht nur an gewissen tagen wegen schattenspiel...
kennen wir doch alles auf der erde auch.zB die pyramide von mexico wo man an bestimmten tagen eine schlange sehen kann sie soll die niederkunft und die abreise eines gottes darstellen.man sieht es aber nur an gewissen tagen... was denkt ihr?


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 17:34
Endweder ist das zufall mit der Schlange oder beabsichtig , und wenn, dann muß es nicht umbedingt etwas mit Vergötterung von Ausserirdischen zu tun haben sondern für ihre Götter die sie damals verehrt haben , kann mich aber auch täuschen , denn wer weiß das denn schon .


1x zitiertmelden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 17:41
ja klar das mit der schlange kann alles mögliche bedeuten,
aber siehste,das ist genau so ein thema.

hier sagt uns die archäologie,das es beabsichtigt war.
ja,das steht aber auch nirgends,aber laut denen ist das halt so.
weil die schlange hatte ja damals eine bedeutung.

das glauben dann die leute,weil es halt GELEHRTE annehmen*g*
ich muss darüber immer wieder lachen,wenn jemand etwas sagt
und einen titel,rang oder namen hat,dan MUSS das schon stimmen.

hat aber ein normalbürger eine theorie,ist er verrückt.


2x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 17:47
Ja das weiß ich wohl sehr gut , ich glaube dem auch nicht wirklich:


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 17:48
Hab grad beim Googlen einen Text gefunden den ich bisher nur aus der Bildzeitung kannte. ^^

Um endgültig Gewißheit zu haben, wurde beide Aufnahmen per Falschfarbencodierung analysiert. Das Resultat war eine Sensation. Das Gesicht war auf beiden Bildern absolut identisch. Die Augenhöhlen bargen zusätzlich Augäpfel inklusive Pupillen, der Haaransatz und der Mund kam noch viel besser zu Geltung. Zusätzlich entdeckten die Wissenschaftler eine steinerne Träne auf der vom Sonnenlicht beleuchteten Wange.


Mehr dazu hier http://www.ajb-hennings.de/marsgesicht1.htm (Archiv-Version vom 29.09.2008)

Find das alles sehr interessant. Als Skeptiker bleib ich aber natürlich skeptisch. ;)

Der Text wurde glaube ich wortgleich aus der Bild übernomme, soweit ich mich erinnern kann, daher nicht grade die seriöseste Quelle.

Wäre ja auch mal interessant wer diese Untersuchungen wann durchgeführt hat.

Kennt da jemand auch noch andere Quellen zu diesen Untersuchungen?


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 17:50
Ja O.K. wer das ganze gemacht hat steht sogar drin. ^^


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 18:00
Vincent DiPietro hies der gute Mann , vieleicht gibt es ja noch aufschlussreichere Fakten über seine Arbeit .


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 18:02
@Kurti
nein kurti ist kein zufall es ist wissenschaftlich bewiesen!
oder zweifelst du sogar wissenschaftler etwas an?
also einerseits kanns ich du oder sonst jemand sagen dann ist es unseriös tut es ein wissenschafftler ist es auch unseriös da haben wir doch die diskrepanz entscheidet euch langsan... gruss


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 18:02
Jo, habs inzwischen auch gesehen. Irgendwie hat mein PC die Seite vorhin nur zur Hälfte angezeigt (blödes Ding).

Bei Google findet man zwar einige Quellen, aber irgendwie steht überall so ziemlich das gleiche drin.


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 18:04
hier ein par infos dazu

http://www.mexikoko.de/mexiko-reisen/sehenswuerdigkeiten/chichen-itza.html


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 18:05
@Dr_freezy

Was soll Wissenschaftlich bewiesen sein Sorry aber was .


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 18:07
@Kurti

dass es kein zufall ist


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 18:11
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:und wenn, dann muß es nicht umbedingt etwas mit Vergötterung von Ausserirdischen zu tun
wer hat was von ausserirdischen gesagt?
ich wollte nur zeigen dass es durchaus bauten gibt die bei spezielen sonnen konstellationen irgendwelche figuren zeigen oder sonstige details... wie auch immer ;)


Anzeige

melden