Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 18:15
Also beabsichtig damit die Schlange gesehen werden kann , aber das meine ich , ist es Götterkult oder ist da noch was anderes im Spiel was die mit kein zufall meinen , denn ich kenne keine Wissenschaft die sich mit Ufologie auseinandersetzt ausser Däniken .


1x zitiertmelden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 18:17
@Nereide

Ausser die Seite von Joachim Hennings kenne ich auch keine gute Seite mehr die was besseres zu berichten hat .


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 18:20
Schade.

Das ganze wäre ja echt mal interessant. Aber wie immer findet man dazu nix gescheides. :(


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 18:21
@Nereide

>>>... Ich versuch grad rauszufinden wo Skandinavien wie ein Löwe aussieht. Hab da irgendwie keinen Blick dafür. ...<<<

Den Kopf um ca 45° nach links neigen. Die unteren zwei grünen "Knubbel" sind die Beine, der "Knubbel" links oben der Kopf. Kann natürlich auch ein Tiger oder belibig anderes Tier vergleichbarer Statur und Größe sein... ;)



@sandhase

>>>... glaube nicht das es so viele zufälle(pyramide,gesicht usw.)gibt ...<<<

Für dich extra noch mal die hochauflösenden Bilder angeblicher Pyramiden und Gesichter. Da sieht nichts wie ein Gesicht oder eine Pyramide aus. Das sind alles nur Berge und Hügel. Nichts sieht künstlich oder bewusst plaziert aus.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/Mars_face.png
http://apod.nasa.gov/apod/image/0609/cydonia_marsexpress_big.jpg


Pyramiden von oben sehen so aus:
http://www.aegypten-hotels.com/aegypten-images/landkarten/pyramiden-gizeh.jpg



@all

Und für alle die unseren Planeten kaum kennen und denken das die Natur "nichts kann"...

the "bell"
http://k53.pbase.com/u38/cbss/upload/31912824.BellMnt.jpg

Bryce Canyon
http://polaris.nova.edu/~alford/MC/Bryce-Canyon-NP.gif (Archiv-Version vom 28.01.2007)

"salt & pepper" in der Nähe des Bryce Canyon
http://www.mairoweb.at/typo3temp/pics/b3718bcaad.jpg


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 18:22
Nochmal "the bell"
http://img223.imageshack.us/img223/6545/31912824bellmntow8.jpg


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 18:25
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:Also beabsichtig damit die Schlange gesehen werden kann , aber das meine ich , ist es Götterkult oder ist da noch was anderes im Spiel was die mit kein zufall meinen , denn ich kenne keine Wissenschaft die sich mit Ufologie auseinandersetzt ausser Däniken .
vergiss mal den religiösen teil sondern mach mal folgende überlegung ist es wirklich nur eine laune der natur oder steckt mehr dahinter?
zumindest waren die mayas ausgezeichnete architekten.
ich habe irgendwo mal gelesen wen man die linke oder die rechte seite des marsgesichtes (weiss es nicht mehr genau) spiegelt ergibt es einen löwen.
hab es noch nicht getestet werde ich aber gleich machen wen es nicht stimmt sorry :D


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 18:41
Zitat von KomanKoman schrieb:das glauben dann die leute,weil es halt GELEHRTE annehmen*g*
ich muss darüber immer wieder lachen,wenn jemand etwas sagt
und einen titel,rang oder namen hat,dan MUSS das schon stimmen.

hat aber ein normalbürger eine theorie,ist er verrückt.
das hätte von mir sein können :o)
es trifft den nagel auf den punkt wie bei der mondlandung...nasa sagt was alle glaubens und andere wie ich sind verrückt und durchgeknallt haben verfolgungswahn usw. und warum?
nur weil wir nicht alles glauben und kritisch hinterfragen...gegenbeweise werden mit nochso großen aufwand niedergemacht und merken selbst nicht mal wie ihre argumentation noch so hinkt...

ich kann mir gut vorstellen,das da auf dem mars was ist ,wovon wir noch keine ahnung haben(auserirdisches und so)


1x zitiertmelden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 18:45
also ich glaube nicht dass es dort ausserirdische gibt warum auch oder wie?
ich meine dort gibt es keine atmosphere und ect was wollen die essen trinken ect.
eher könnte es sein dass es dort vor langer langer langer zeit mal irgendwelche zivilisationen gab oder so...


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 19:06
allso das es am mars leben gibt oder gegeben hat,weiss ich nicht.
und das die pyramiden nichtmehr so aussehen wie sie evtl mal ausgesehen haben.
ist ja auch mehr alls klar*g*

wir mussten manche Pyramiden von uns,auch erst ausgraben...

alleine dass das gesicht nicht nur augenhöhlen besitzt,
sondern auch augäpfel,ist zuviel des zufalls.

auch die fotos von MorpheuS8382 sind alls vergleich lächerlich.

das marsgesicht besitzt symetrie,das is was ganz anderes,
alls von den gezeiten bearbeitete felsen oder berge...


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 19:12
@sandhase


nicht "unsere" argumentation hinkt sondern deine , sei es wegen der Mondlandung oder jetzt hier der Mars ^^

du machst dich lächerlich nicht wir


Weil du mit deinem Leben nicht klar kommst versucht du hinter allem und jedem ne Verschwörung zu sehen !


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 19:38
Also ich sehe auch ein Gesicht,aber wenn ich mir meine Raufasertapete angucke,sehe ich auch viele Gesichter.Ich denke das man in eine unstrukturierte Oberfläche vieles hinein interpretieren kann, da ein Gesicht im Prinzip nur aus 4 Punkten besteht (Augen,Nase,Mund,) Also wenn ich 4Punkte sehen soll die wie ein Gesicht aussehen,dann JA.Aber ein richtiges Gesicht ist das jawohl nicht.


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 19:45
kennt jemand dieses Gesicht , es stammt von der Viking Marsmission .


'http://img244.imageshack.us/my.php?image=marsface2ic3.jpg'


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 19:48
Wow sieht beeindruckend aus, find ich sogar besser als das Original.
Aber sicher wieder nur ne Gesteinsformation oder so..


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 19:54
@Kurti
Schönes Bild!!!Wo hast du das her??


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 19:59
Das Bild habe ich mit dem Pagengesicht vor ein Paar Jahren mit Runtergeladen , dieses Bild wird auch nicht mehr gezeigt , haben die herausgenommen .


1x zitiertmelden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 20:05
Hier eine Pro Marsgesicht Seite.

http://www.paranormal.de/paramirr/face.html


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 20:14
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:dieses Bild wird auch nicht mehr gezeigt , haben die herausgenommen .
Wer sind "Die" ??


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 20:18
Eine Webseite die ich nicht mehr wiederfinde , oder bis jetzt noch nicht wiedergefunden habe .


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 22:39
@Koman

>>>... und das die pyramiden nichtmehr so aussehen wie sie evtl mal ausgesehen haben. ist ja auch mehr alls klar ...<<<

Warum ist das klar? Weil's sonst nicht ins Bild passt?


>>>... das marsgesicht besitzt symetrie,das is was ganz anderes,
alls von den gezeiten bearbeitete felsen oder berge... ...<<<

Kannst du mir hier mal die angebliche Symetrie aufzeigen? Wär nett...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/Mars_face.png


Wenn ich mir das Bild anschaue, kann ich bei dem rechten Felsen wesentlich mehr Symetrie entdecken als bei dem Schutthaufen den ihr Mars"gesicht" nennt...
http://www.mairoweb.at/typo3temp/pics/b3718bcaad.jpg


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 22:43
Na wer entdeckt den Löwenkopf?

http://img120.imageshack.us/img120/4341/loewell2.jpg

Mit ein wenig Fantasie kann man in Bergen und Wolken alles entdecken.


melden