Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 22:50
@MorpheuS8382

ich geh nicht von deinem bild da aus*g*

ich kenn dein bild ehrlichgesagt nichtmal,und ja das sieht mir nicht im entferntesten
wie das originale aus.


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 23:17
hier noch ein "gesicht"

http://www.ufos-aliens.co.uk/nefertiti1.jpg


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 23:23
und das soll eine statue im fels sein

http://3.bp.blogspot.com/_o6xxGP2X4aY/SUhfK-DJKWI/AAAAAAAAAFg/XJiQ7_a0_r0/s1600/sirats1.jpg


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 23:32
link geht nicht


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 23:39
hier die seite

http://assumedlounger.blogspot.com/2008/12/mars-anomaly_17.html


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 23:41
hier kann man auch die Sinnestäuschung erkennen

http://farm4.static.flickr.com/3188/2637469376_dbe82676bb_o.gif


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 23:49
@siggi

was für sinnestäuschungen? von der art her hatt dein letztes bild mit dem des marsgesichtes überhaupt nix 0 nada was zu tun. denkst du dass wir blöd sind und nicht merken ob es natürlich aussieht oder nicht? was soll das überhaupt?mag sein das dass mars gesicht natürlich ist aber deine bilder sind in vergleich nichts man muss sich schon richtig anstrengen um etwas zu erkennen.


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 23:53
Das Zweite Bild sieht schon fast so aus wie in Stein gehauen..


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 23:57
ja mag sein aber dass ziehe ich erst in betracht wen ich die original fotos auf der nasa homepage finde


melden

Mars-Gesicht

05.01.2009 um 23:57
JA DANN AUF NIEMERWIEDERSEHEN
WERDE MICH JETZ AUS DIESEM SCHEISS ALL MYSTERY VERABSCHIEDEN
DA MANN JA WEGEN SEINES PROFILBILDES NOCH DUMM ANGEMACHT WIRD
UND ALS TIERQUÄLER HINGESTELLT WIRD
UND SONSTIGE SACHEN


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 00:01
@siggi lol du hörst wohl nicht auf ein par hirnverbrannte leute??


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 00:13
löl ich brich ab*G*


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 07:16
@siggi


Ja das ist ein Gesicht , sieht danach aus .


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 10:38
@Koman & Sandhase
Zitat von KomanKoman schrieb:das glauben dann die leute,weil es halt GELEHRTE annehmen*g*
ich muss darüber immer wieder lachen,wenn jemand etwas sagt
und einen titel,rang oder namen hat,dan MUSS das schon stimmen.

hat aber ein normalbürger eine theorie,ist er verrückt.
Zitat von sandhasesandhase schrieb:das hätte von mir sein können :o)
es trifft den nagel auf den punkt wie bei der mondlandung...nasa sagt was alle glaubens und andere wie ich sind verrückt und durchgeknallt haben verfolgungswahn usw. und warum?
nur weil wir nicht alles glauben und kritisch hinterfragen...gegenbeweise werden mit nochso großen aufwand niedergemacht und merken selbst nicht mal wie ihre argumentation noch so hinkt...

ich kann mir gut vorstellen,das da auf dem mars was ist ,wovon wir noch keine ahnung haben(auserirdisches und so)
Habe jetzt schon mehrmals eure Ergüsse verfolgt und dann diese Posts :D

Ihr leidet doch an Realitätsverlust, sprecht von Gegenbeweisen, die keine sind, "richtige" Beweise, die eure wirren Theorien widerlegen, werden nicht akzeptiert, "wir" merken nichts mehr...dabei verhält es sich genau umgekehrt, eure angeblichen Beweise sind das Endergebnis eurer Gedanken und entsprechen nicht dem Wissen & Fakten der Naturwissenschaften, selbst keinen Plan von Grundlagen, aber denen, die es verstehen und dieses Wissen auch anwenden, dreist unterstellen, sie hätten keine Ahnung, wie arrogant ist das denn bitte ??? Ihr seht überall Verschwörungen, angebliche Aliens auf dem Mars, Gesichter etc., wo wir bei einem guten Beispiel sind :

Für euch ist das Bild des Marsgesicht ein Beweis, ein anderes Bild, mit besserer Auflösung, stellt den Gegenbewies, nur ein Berg, Licht und Schatten haben beim ersten Bild ein Gesicht "gezaubert". Nun sagt ihr, nööö, das zweite Bild ist eine Fälschung oder es zeigt nicht das gleiche Terrain...nur der Haken ist, das beide Bilder von der NASA stammen, der grosse "Lügner" ist jetzt ein Beweisbringer und nur ihr erkennt die "richtigen" Aufnahmen oder besser, ihr benutzt die Dinge so, wie ihr sie euch zusammen spinnt, wie man es gerade braucht und das ist Pseudowissenschaft !

Ihr wollt ernst genommen werden, verfügt aber über keine Basis, die eure Thorie stützen könnte, mit dem Anspruch auf Wissenschaftlichkeit, widersprecht aber anerkannten wissenschaftlichen Erkenntnissen, wer hier "hinkt", dürfte nun klar sein ;)

Und Sandhase, du hast es mit deinem Mond, gelle ?! Wie oft erwähnst du es, ohne das es zur Debatte steht ?! Auf diese VT möchte ich auch gar nicht näher eingehen, nur 2 Dinge :

1. Bei der Vorbereitung zur ersten Mondlandung waren etwa 400.000 Menschen damit "beauftragt", von der elektrischen Leitung und den Bezügen der Sitze für die Raumkapsel, bis hin zur theoretischen Planung und letztlich der Durchführung

So, und du meinst ernsthaft, soviele Menschen würden einen Fake solange verschweigen ?! Es müssten Tausende sein, die die Wahrheit ans Licht bringen wollten, sowas gab es schon mehrfach in der Geschichte, mit weit weniger Probanden, die hätten quatschen können !

2. Die Russen...sie haben z.B. alle Mondprojekte im geheimen veranstaltet, nicht wie bei den Amis, schön durchnummeriert und jeder kann es mitverfolgen und warum ?! Damit Fehlschläge nicht das Bild der Sowjetunion zerstören, nur Erfolge wurden der Öffentlichkeit präsentiert. Und du meinst ernstahft, die Russen hätten nach dem Erfolg der Amis ihr Projekt eingestellt, wenn sie sich nicht sicher waren, dass der Ami auf dem Mond war ?! 1969 ?! *lol* :D


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 15:28
@Chris0815

eh ja. und?

ist und bleibt trotzdem ein marsgesich


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 16:15
>>>... ist und bleibt trotzdem ein marsgesich ...<<<

Es ist und bleibt ein Hügel, welcher nur bei einem gewissen Licht- und Schattenspiel ein Gesicht darstellt. So sieht die Realität aus.
Nochmal als Erinnerung:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/Mars_face.png


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 16:46
allso für mich bleibt es ein marsgesicht.


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 17:38
Ja genau ein Marsgesicht , oder sind 2+2= 5 .


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 17:56
Ist das was ihr zwei macht 'ne Masche? Ich poste jetzt zum x-ten Mal dieses hochauflösende Bild einer späteren Mission die den Hügel in einer nie dagewesenen Schärfe zeigt. Zu sehen ist ein Berg. Ein Berg welcher keinerlei Spuren manueller Bearbeitung aufweist. Wollt oder könnt ihr nicht verstehen dass es allein auf Grund eines Schattenspieles ein "Gesicht" wird, und nicht, weil kleine grüne Männchen die gesamte Marsoberfläche soweit abgetragen haben, dass ein Berg entsteht der nur aus einem bestimmten Winkel plus dazugehörigem Sonnenstand wie ein Gesicht aussieht?!


melden

Mars-Gesicht

06.01.2009 um 17:59
ui guckt mal was ich noch gefunden habe

/dateien/uf29784,1231261164,cqjvgd


melden