Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Naivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 11:58
Unterschrieb!


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 11:59
Ähm.."Unterschreib" sollte es natürlich heißen...


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:00
-
warum sind die Speptiker so gemein und versuchen immer wieder den anders denkendenMenschen ihr denken aufzwingen???
-
Sie zwingen nichts auf, sie sind skeptischdem gegenüber. Und auch skeptiker haben eine meinung, die sie auch kundtun. Das istallerdings wissenschaftlich belegbar.
Die Alienfraktion tut dies aber nicht, sondernsie glauben dies und das. Und es könnte doch sein das und aber blablabla...

Dasist der kleine, aber dennoch feine unterschied.
Das es bei den vollkoffern vonskeptikern auch schwarze scharfe, gibt die nix mehr im leben peilen, das streite ichnicht hab. Das sind genauso breesheinis, wie die aus der alienProFraktion.

mmm


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:00
es ist in unsrer gesellschaft nunmal so, dass nicht nur glaube unterdrückt wird, sondernauch wissen. die, die aliens gesehen haben, werden doch als verrückt und unglaubwürdigabgestempelt.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:01
ah, die skeptiker können beweisen, dass es kein leben in diesem sonnensystem gibt, weilwir ja schon jeden planeten untersucht haben und das nicht nur in unsrer physischendimension.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:01
Ich verbessere:
Das sind genauso breesheinis, wie die aus deralienHARCOREProFraktion.


mmm


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:02
>dass es kein leben in diesem sonnensystem gibt,
Ja, mit sicherheit !!!


mmm


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:03
"und das nicht nur in unsrer physischen dimension."

Ach ja, kommen jetzt wiederdie Prana-Fresser????


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:06
ja genau. ich will damit nur sagen, dass es weitaus mehr geben kann, als man sich mit dembeschränkten menschenhirn vorstellen kann.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:08
>beschränkten menschenhirn
hm... inwiefern ist es denn beschränkt?

mmm


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:12
Ja das sieht man eigentlich auch schon an der Pioneer-Anomalie..

Da sich keinererklären kann was da nur Sache ist verschwindet das Thema halt ganz schnell.. Undkomischerweise versucht auch kein Skeptiker dazu ein Statement abzugeben.
Ist haltimmer das selbe.
Wenn die "Wahrheit" nicht von der Nasa kommt dann gibts die Wahrheitgar nicht.
Aber naja...


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:13
Dann erklär uns doch mal, was hinter der Pioneer-Anomalie steckt....


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:15
Was die Pioneer-Anomalie angeht, gibt es genügend lösungsansätze, aber man forscht ebennoch. Die schreien nicht gleich lauthals raus das dort ALIENS am werk sind.

mmm


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:16
>Dann erklär uns doch mal, was hinter der Pioneer-Anomalie steckt....
Jetzt kommt derwiki ins spiel.


lol

mmm


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:17
Wie gut, ich auch nicht...


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:17
Ich hab eher die Befürchtung, dass jetzt aus dem unsäglichen BILD-Artikel zu dem Themazitiert wird :|


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:18
@mmm

Sie zwingen nichts auf, sie sind skeptisch dem gegenüber. Und auchskeptiker haben eine meinung, die sie auch kundtun. Das ist allerdings wissenschaftlichbelegbar.
Die Alienfraktion tut dies aber nicht, sondern sie glauben dies und das.Und es könnte doch sein das und aber blablabla...


Nun mit der Wissenschaftist das bekanntlich so ein Thema für sich!
Nur gut das die Wissenschaft sichweiterentwickelt auch wenn es für mich viel zu langsam passiert! Wer weiß was nicht allesschon erfunden wurde! Als Beispiel führe ich immer mal gerne den CD Player an. Der warnämlich schon lange erfunden bevor er den Markt eroberte, nur wollte man den Markt soweites geht mit dem Vinyl abgrasen und erst später wurde das neue Medium auf dem Marktgebracht, mit der Begründung das Musik günstiger wird was natürlich ein Trugschlussgewesen ist! Nur der positive Nebeneffekt war der, dass alle erst mal einen neuen CDPlayer benötigen bevor das Medium CD für sich nutzen können. Ähnlich verhält es sich mitden Fachbildschirmen.
Was die Alienfraktion angeht, so ist diese aber auch wieder inkleinerer Gruppen unterteilt und da gehen schon mal einige Gedankengänge leichtauseinander!



xpq101

:>


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:18
@schaumkuss
---"es ist in unsrer gesellschaft nunmal so, dass nicht nur glaubeunterdrückt wird, sondern auch wissen. die, die aliens gesehen haben, werden doch alsverrückt und unglaubwürdig abgestempelt."---

Wer unterdrückt Glaube und werwissen? Jeder kann zu jedem Glauben konvertieren und die Stadtbüchereien sind vollerBücher - sogar über Aliens!

Wer bitte hat einen Alien gesehen? Da kenne ich nureinen User hier namens Obi, der dies behauptet; und lies dir mal durch, was er so fürAnsichten vertritt.

Abgesehen von ihm natürlich ein paar Typen, denen eskomischerweise immer des Nachts passiert, dass Außerirdische vorbeikommen.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:21
@pyroraptor,

na da frage doch mal Jafrael :);)


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:24
>Als Beispiel führe ich immer mal gerne den CD Player an.
Schön...., der wurde füralles gemacht, nur nicht um musik zu spielen, das gleiche gilt für den laser, der wurdeeingentlich nur für die forschung erfunden. Das man damit auch lala abspielen kann wardenen damals nicht bewusst als sie einen "laser" erfunden haben.

Wurde der laserund der CD player und der microwellenherd nicht von ausserirdischen erfunden?


:D

mmm


melden