Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Naivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

12.10.2006 um 16:44
@doctrinedark

sie sind bereits unter uns ;)) *egg*

Anzeige
melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

12.10.2006 um 16:47
@foso:
Nach Deinen Avatar gemessen schon..:]


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

12.10.2006 um 16:50
@doctrinedark

Vielleicht sollte ich nun aufpassen und nicht sagen, dass ich michselbst als Ava habe... %]
Sonst steckt man mich in nen Käfig... Ich komm dann in denersten ET-Zoo... :.(


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

12.10.2006 um 16:52
@foso:
Stimmt..und das wollen wir ja nicht..:]


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

12.10.2006 um 17:32
Hmm eine Intellegente Rasse ist sicher in der Lage den verstand zum Manipulieren ohne daser dies überhaupt merkt.

wenn mir einer sagt das Ufos Irdisch sind muss ichsagen man sind wir weit in der Technik immerhin können wir Stabile Kraftfelder erstellen.Besser gesagt Feldformen. ist schon beeindruckend und die alten Kulturen haben eben sovon Lichtschiffen berichtet welche Beweise brauch man eigentlich um ein Skeptiker zuÜberzeugen?

Man muss halt das Erlebt haben was ich zu Beispiel erlebt habe dannVielleicht.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

12.10.2006 um 18:31
@andrestein2:

>>welche Beweise brauch man eigentlich um ein Skeptiker zuÜberzeugen?<<
Handfeste wären schön. Ich bin kein Skeptiker, ich bin Kritiker.
Ich halte nichts von blindem Glauben und genau das passiert daraus, wenn man eineAnnahme hat, aber nicht versucht sie zu beweisen.
Du hast eine Meinung, keineBeweise. Denn so wie früher Lichtobjekte oder Naturereignisse missinterpretiert wordensind, so kann es auch heute spielent passieren.
Das Problem ist schon der Titeldieses Threads.
Man hat nicht an Aliens zu glauben, es gibt sie oder es gibt sichnicht.
Du glaubst doch auch nicht dran, dass es Fische gibt, du weißt es, weil dujederzeit es nachweisen kannst und praktisch die gesamte Menschheit von diesen Tierenweiß.

Außeriridische sind keine Glaubensfrage, sondern eine Wissensfrage.
Sammel beweise, beweise die unwiederlegbar sind.


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

12.10.2006 um 19:14
@Freakazoid

Wenn ich die Mittel hätte würde ich es sicher schneller hin bekommen.

es ist doch so wenn wir uns selber nicht mehr untereinander glauben können istdoch was schief gegangen.

aber ich verstehe dich schon und handfeste beweisekann ich nicht liefern wenn man meine Gedanken was ich gesehen habe in Bildern umsetzenkönnte dann ja :)

ansonsten habe ich nur zeugen aber kein Video Bilder dieeindeutig sind nur mich als einzelne Person bürge für mich selber aber das reicht leidernicht :/


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

12.10.2006 um 19:49
>>>es ist doch so wenn wir uns selber nicht mehr untereinander glauben können ist dochwas schief gegangen.<<<
Um jemanden vertrauen zu können brauch es sehr viel undselbst dann kann man betrogen werden. Bei UFO's = außeriridische Raumschiffe, wird es wieeine Glaubensfrage behandelt und das geht nun mal nicht.
Egal was du gesehen hast, esmuss nicht außerirdischen Ursprung sein, aber es könnte. Der Konjuktiv ist eine sehrschöne Erfindung und hilft ungemein.
Man darf auch nicht behaupten, dass Menschendie meinen es gäbe Außeriridsche gleich naive sind. Umgekehrt geht das im übrigen auchnicht.

Was hat man davon zu glauben es gäbe Außeriridsche? Nichts, die Weltändert es nicht und einem selber hilft es kaum, vielleicht um mit irgendwelchenunglaublichen Erlebnisse zu erklären, aber dafür kann man auch irgendwas anderesbehaupten.

Wissen und dieses Wissen zu verbreiten, ist wesentlich hilfreicher,man selber verliert jede Art von Unsicherheit und andere Menschen können damit auch wasanfagen.
Ich würde mich durchaus darüber freuen, wenn man eine Erklärung für dieLichtobjekte hat und diese Erklärung beweisen kann.

Für mich sprechen dieIndizien aber im moment mehr für fortschrittliche menschliche Technologie oder einNaturereigniss.


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 02:24
Wenn wir die Technik besitzen dann hätte man sie ja schon im 2 Weltkrieg gehabt, wenn die Beweislage Wahr ist. ich mein ich kann nicht glaubend as es von uns Stammt das hataber viele gründe ich sehe das Weltgeschehen auch anders was nicht heißt das es Falschsein muss.


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 02:25
@Freakazoid

Aber ich verstehe dich schon :)


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 08:11
@andrestein2: Du meinst die Foo-Fighter...das Problem ist meiner Meinung, das sich andereSichtungen, nach 45, immer mehr in fliegende Untertassen verwandelt haben, alsoscheibenförmige metallende Objekte.

Ich kann dir nur empfehlen und gehewissenschaftlich an dieses Phänomen ran.
1. Beobachten
2. Fragen
3. Hypothese
4. Vorhersagen
5. Tests

Das tolle ist, man kann an dieses Phänomenwissenschaftlich rangehen.
Außerirdische und UFO's sind ja keine Religion, an die manglauben kann oder eben nicht. Sie sind echt oder eben was anderes, mehr Möglichkeitengibt es nicht.
Was auch immer du gerade tust, versuch dein Leben doch einfach danachauszurichten, es zu beweisen und nicht in einem netter, aber von Spinnern mitbevölkerdemForum darauf zu hoffen, dass jemand dich bestätigt oder dir diese Arbeit abnimmt.


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 12:29
@Freakazoid

Das versuche ich glaub mir was denkst du wie oft ich hoffe denEndscheidenden Beweis zuhaben. bis jetzt aber kein weil genau dann meist was Passiertwenn man nicht mit Rechnet und so langsam geht mir das Geld aus.

Aber WetterPhänomene schließe ich aus.

Wenn ich Spinner wäre und nur meine Story loswerdenwill wäre ich wie all die anderen doch schonlange aus dem Forum gegangen oder?


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 16:52
Es geht doch nicht um die Frage, ob es vielleicht irgendwo im Universum auch nochintelligentes leben gibt, sondern um die andauernde Schizomanie, die würden hier dauernmit ihren Raumschiffen rumfliegen und sich nur von drittklassigen UFO-Gläubigenfotographieren lassen, ansonst machen sie nur Experimente mit leuten, deren IQ deutlichunter 100 liegt, oder halten Konferenzen mit Jesus, Buddah und Mohamend auf dem Saturnab.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 16:59
Warum sind wir naiv wenn wir an etwas nicht glauben?
Umgekehrt hauts doch viel eherhin.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:00
Also ich denke man braucht echt keinen beweis das es Aliens gibt denn es ist einfachkleingeistlich zu denken das wir in dem universum mit aber milliarden galaxien dieinzigen sind...


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:03
Uraltes, haltloses Argument jedweden pubertierenden Ufo-Freaks.
Nebenbei, was ist"kleingeistlich"? Der Typ aus Popetown?


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:06
was daran Kleingeistlich ist?Das man sich nicht vorstellen kann das es im Universum nochanders Leben gibt. wer sich sowas nicht vorstellen kann hat grad ma einen Horizont voneinem Quadrat meter


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:08
Uaahh..steh mal früher auf.

MUSS denn schon WIEDER Jearas Kofferanalogieherhalten?
Könnt ihr Heranwachsenden nicht mal für 2 Cent die Schlüssigkeit eurerArgumente überdenken?


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:12
Heranwachsenden.. du hast auch echt keine ahnung...du kannst dir auch wirklich gar nichtsvorstellen... traurig


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:14
Nun, zwei Tips.

1. Allen Erkenntnissen nach ist Leben die Ausnahme, nicht dieRegel
2. Die zwei Koffer und das Rosa Kleidchen.


Anzeige

melden