Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Naivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:25
@polyprion
1."Allen Erkenntnissen nach ist Leben die Ausnahme, nicht die Regel"das
ist genau das gleich was ich mit meinem ersten post gesagt hab... nur ugekehrtalso wie
du gesagt hast ein haltloses agument

2.das ist eine kurzbeschribungüber dich


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:27
@Shepard

Eben nicht, aber da merkt man, dass du das halt nicht verstehst.

1. Auf wie vielen uns bekannten Planeten, in wievielen uns bekannten Systemen istdenn Leben nachgewiesen?

Reicht das schon mal als klitzeklitzekleine Denkhilfe?

2. Beweist, dass du tatsächlich kognitiv eher ungeeignet für die Analogie bist.NOCH plakativer gehts ja kaum.....


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:30
@polyprion
Zu 1. es gobt unendlich viele planeten bei dem ein klima herrscht wolebewesen exestieren können.(und höchstwahrscheinlich ist es so)

zu 2. deinefremdsprachigen wörter die du grad von papi gelernt dast Lassen dich keinen deut ältererscheinen


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:32
1. Es gibt unendlich viele Koffer, in denen ein Klima herrscht, wo Kleider existierenkönnen. (Und höchstwahrscheinlich ist es so.)

2. Anzahl und Größe sagen nichtsaus über Außerirdische.

:)


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:32
1.
"es gobt unendlich viele planeten"
Quatsch.
Wie kommst du denn auf denTrichter?

2. "bei dem ein klima herrscht wo lebewesen exestieren können"
Da1. schon nicht der Fall ist, kann 2. auch so nicht gelten.


"zu 2. deinefremdsprachigen wörter die du grad von papi gelernt dast Lassen dich keinen deut ältererscheinen"

Tja, und da du drauf nicht eingehst, merkt man, dass DU sie immerhinnicht raffst.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:39
@polyprion

zu 1. hab ich jemals gesagt das es unendliche viele planeten gibt?es gibt aber milliarden davon und das ist bewiesen. solangsam glaub uch liest dir garnichts mehr richtig durch.

zu 2. "1. schon nicht der Fall ist, kann 2. auch sonicht gelten." was du damit meinst ist mir unbegreiflich


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:41
@Shepard: Wenn es sowieso schon nicht unendlich viele Planeten gibt, dann gibt es erstrecht keine unendlich vielen Planeten mit entsprechendem Klima.

Kann doch nichtso schwer sein...:|


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:41
@Shepard.

Na, nu ist das Fettnäpfchen ja wohl perfekt, oder?
Sauberreingelatscht mal wieder...

"zu 1. hab ich jemals gesagt das es unendliche vieleplaneten gibt?"

17:30
"Zu 1. es gobt unendlich viele planeten bei dem einklima herrscht wo lebewesen exestieren können"

Also was denn jetzt?
Weisstdu schon nicht mehr, was du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast????

"solangsam glaub uch liest dir gar nichts mehr richtig durch."
So langsam glaubeich, du merkst nicht, dass du dir selbst widersprichst.

"was du damit meinst istmir unbegreiflich"
Das ist mir klar, auch wenn ich da mal keine für dichunverständlichen Worte eingebaut habe.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:44
hab ich jemals gesagt das es unendliche viele planeten gibt? es gibt aber milliardendavon und das ist bewiesen. solangsam glaub uch liest dir gar nichts mehr richtig durch.

Deine alte aussage



Zu 1. es gobt unendlich viele planeten beidem ein klima herrscht wo lebewesen exestieren können.(und höchstwahrscheinlich ist esso)


also hast du das Gesagt.



"was du damit meinst istmir unbegreiflich"

Na wenn es nicht unendlich viele Planeten gibt, gibt fälltwohl auch das mit dem passenden Klima weg. Anbei nicht mal jede Sonne hat einPlanetensystem , und das ist nur die erste Stufe, wenn man Planeten such bzw ein Systemsucht wo leben existieren kann.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:48
Oh man da hab ich halt nich richtig nachgedacht... mein erstes zitat hab ich nicht sogemeint und so langsam hab ich echt keinen bock mehr mit dir zu diskuieren denn du hastdeine ansicht und ich meine.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:54
Oh man da hab ich halt nich richtig nachgedacht... mein erstes zitat hab ich nicht sogemeint und so langsam hab ich echt keinen bock mehr mit dir zu diskuieren denn du hastdeine ansicht und ich meine


Kein Bock? Warum, weil du dich selberausargumentiert hast.?


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 17:55
Also ich denke man braucht echt keinen beweis das es Aliens gibt denn es isteinfach kleingeistlich zu denken das wir in dem universum mit aber milliarden galaxien dieinzigen sind...

Halten wir also fest:

Es gibt Außerirdische, weiles kleingeistig wäre, nicht an sie zu glauben.
Wenn das mal kein Grund ist.

:)


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 18:05
Du glaubst nicht? Na dann ab auf den Scheiterhaufen...........


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 18:16
@Jeara
Du Kapierst echt nicht was ich damit meine oder?


@Fedaykin

Nein nicht weil ich mich ausagumentiert hab, sondern weil ihr nicht kapiert was icheuch die ganze zeit sagen will!


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 18:18
@Shepard: Dann drück Dich doch mal klar und deutlich aus!


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 18:19
Nein nicht weil ich mich ausagumentiert hab, sondern weil ihr nicht kapiert was ich euchdie ganze zeit sagen will


Nun , was erwartest du denn wenn du dich sokomisch ausdrückst und deine eigenen Post nicht mehr weißt


Also wolltest dusagen das aufgrund der geschätzten Anzahl an Galaxien, bzw deren Sonnensystemen, bzwaufgrund der Anzahl an Planeten des gesamten systemen , du es als sicher siehst das esAußerirdischen Intiligenzen gibt.

so richtig?


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 18:20
richtig


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 18:24
Nur weil ich einen blauen Plastikeimer besitze, in dessen Boden ein Loch ist, kann ichdaraus nicht folgern, dass es bei der bisherigen weltweiten Produktionsmenge an blauenPlastikeimern noch irgendwo einen gibt, der ein Loch im Boden hat.

Nur um malohne Koffer und Kleider auszukommen...:D


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 18:25
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hi @ All!

Ich glaube schon, dass es außerirdisches Leben gibt. Allerdings nichtin unserer Umgebung, vielleicht noch nichteinmal in unserer Galaxis.

Anbeistelle ich mal den Link der "Drake" oder auch "Greenbank" Formel.Sie dient zurAbschätzung der Anzahl der technischen, intelligenten Zivilisationen in unserer Galaxie,der Milchstraße.

lg BoAlpha


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

13.10.2006 um 18:28
Gut, und die anderen haben dir zu verstehen gegeben, das die Größe nicht aussagefähigist.

Wie gesagt, die Größe eines Koffers sagt nichts darüber aus ob er Kleiderenthält.


Dazu kommt noch viele Modifikation bei den Planeten und Systemenselbst.

zB. richtiger Abstand zur Sonne.

Ein Großer Planet der einGroßteil der Meteore einfängt.

Das richtig Alter der Sonne.

Die richtigGröße des Planeten, gravitation, Magnetfeld

Einen mond in richtigen abstand zumPlaneten, und noch einige mehr.


hier mal für dich

http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml

dort suchst du im Archiv 2001 den 30.09. viel spaß


melden