Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Naivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

10.10.2006 um 21:42
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es irgendwo da draussen Leben gibt...jedenfallsmit
Sicherheit nicht so, wie wir uns das Vorstellen...

Mich macht es manchmalsehr
stutzig wenn Leute von einer Entführung berichten wollen, aber sich dabeiimmerwieder
widersprechen und keine Argumente oder Beweise haben O.o

Anzeige
melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

10.10.2006 um 22:12
M Spot andere Leute habe ich mich ja gewöhnt wenn man das nicht kann hat man es im Lebenschwer doch innerlich tut es immer weh. Ich weis ihr meint das ist Irdischen Uhrsprungsaber wenn es so ist warum Sichtungen überall verschieden Objekte mit übelsterGeschwindigkeit und das Militär dagegen mit Jets die total lahm sind dagegen derUnterschied der Technik da liegen Welten deswegen kann ich es nicht glauben das esIrdisch ist und auch nicht das es Geheimwaffen sind. Es gibt doch auch in Alten KulturenÜberlieferungen das ihre Götter von ein Lichtschiff vom Himmel kamen ist das Fiktion?Oder lüge? Ich kann nur soviel sagen ich bin nicht so schlau wie ihr auch nicht von derBildung doch glaubt mir was ich gesehen habe war einfach unglaublich ein licht Objektwas durch eine art Tür verschwindet so was ist doch schon Merkwürdig oder was Pulsiertund dann auf einmal verschwindet die Geschwindigkeit ist so enorm und die Energie so washaben wir doch noch nicht. Ich kann euch keine beweise geben es ist so weil man nichtdran denkt das man genau jetzt was erlebt das ist wie mit einer Sternschnuppe denkt mandaran ein Foto zumachen nein weil es unverhofft kommt. Ok will dann nicht weiter nerven aber ihr könnt ja mal versuchen es zu verstehen.



Allmystery ist vltviel mit Kritiker verbunden aber ich muss sagen dafür ist es aber aktiv und das lobe ichmir hab noch kein anderes Forum gefunden und glaube das hier wurde mir sogar schon malvon irgendjemand geschickt der von irgend ein Institut war oder ist. Das ist zwar nebenSache aber nur halt so mal am Rande gesagt Lobe mir halt die Aktivität. Frag mich wo derarme Rigor ist


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

10.10.2006 um 22:21
Hey ich schenke Dir glauben, indem was Du gesehen hast, Glaube in erster Linie Dirselbst, was andere meinen ist erstmal Zweitrangig und naiv sowas völlig auszuschließen..Grüsse


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

10.10.2006 um 22:34
Ah. Und es ist nicht naiv jemandem einfach mal etwas zu glauben, den man gar nicht kenntund der ohne Beweise davon berichtet, ein Alien-Raumschiff gesehen zu haben, HighEndWave?


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

10.10.2006 um 22:37
der Beweis ist für mich das was der Text ausstrahlt, da lassen sich keine Spinnereien &Unwahrheiten erkennen ...


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

10.10.2006 um 22:37
@pyroraptor ,

anhand von Vergleichsmaterial, kann man durchaus differenzieren,was man als glaubwürdig einstuffen kann und was nicht.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

10.10.2006 um 23:12
@highendwave: Hola, sowas nennt man aber leichtgläubig, aber kann man überhaupt klardenken wenn man betrunken ist?


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

10.10.2006 um 23:26
glaubt ihr nicht wenn schon mal wer hier oder kommt dass die sich offensichtlich zeigenwürden und nicht nur so komisch sporadisch so das es nur einzelne personen sichtenwürden?


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

10.10.2006 um 23:30
denn was hätte zweiteres für einen näheren grund - ihr ufo-sichter???!!!! lach mich totlool


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

10.10.2006 um 23:31
sinn meinte ich eher, naja egal wisst schon was ich meine


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

10.10.2006 um 23:33
@gastt ,

das ist sehr schwer einschätzbar, was "sie" tun würden.. es ist sogarunvorstllbar, was WIR tun würden, wenn wir so eine Technik haben würden und ein Planetmit intelligenten Lebewesen gefunden hätten.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

10.10.2006 um 23:37
ja was würden wir wohl tun, sicher nicht sporadisch über jahre hinweg uns kurz sehn lassnund den rest unsichtbar herumfliegn um den planeten .., so das jeder in unklarheit lebt.

natürlich landen und kontakt aufnehmen im normalfall.


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

11.10.2006 um 00:16
Wie gesagt ich zwing ja kein mein Glauben auf das wäre ja quatsch jeder muss selber sehenob es persönlich für Wahr hält. Ist halt ein Forum worüber man doch hier Diskutierenkann und deswegen habe ich halt den drang gehabt einfach mal meine Erlebnissereinzustellen in diesen Forum.

@ HighEndWave

Was du geschrieben hastist sehr mutig denn so was lobt man sich wenn doch einige Leute der Minderheit einbeistehen.

Wie gesagt ich zwing es ja kein auf aber ich weis was ich gesehenhabe und das halt meine Ansichtssache zu dem oben genanten.

So geh dann jetztSchlafen könnt ja noch Diskutieren Nacht.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

11.10.2006 um 06:49
was ich gesehen habe war einfach unglaublich ein licht Objekt was durch eine art Türverschwindet so was ist doch schon Merkwürdig oder was Pulsiert und dann auf einmalverschwindet die Geschwindigkeit ist so enorm

Hab ich auch gesehen. Es kamdurch meinen Balkon rein und verschwand auf der gegenüberliegenden Seite durch die Wand.
Ich hab aber keine Proleme damit, dass mir irgendwer nicht glaubt, ist das nichtseltsam ?

Ich schätze, durch meine Bude gondelte ein Kugelblitz.


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

11.10.2006 um 13:54
@Jeara

Inwiefern sollte der Beitrag jetzt helfen Oo?

Hab ja meineMeinung Gepostet und wenn einer auch was Erlebt hat nur zu aber dann nicht erfundenesbitte.


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

11.10.2006 um 14:37
Bleiben wir mal beim Thema wer glaubt denn alles an Ufos nicht Irdischer Herkunft?


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

11.10.2006 um 15:11
Glauben? Ich WEISS, dass es UFOs gibt, die nicht von der Erde stammen. :)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

11.10.2006 um 16:15
mag sie vl. geben aber bis dato sicher nicht in erdnähe.


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

11.10.2006 um 16:24
Ok also glauben wenige dran gut gut.

nochmals danke für eure Posts


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

12.10.2006 um 16:41
Ich würde niemals behaupten, dass die Menschheit die einzige lebende Existenz im ganzenUniversum ist. Sowas zu denken, wäre Größenwahnsinnig. Wie aber diese andere Lebensformaussieht, ist eine andere Sache. Vielleicht sehen Ausserirdische genauso aus, wie wirMenschen und man könnte sie noch nicht mal von uns unterscheiden. Vielleicht sehen siegar nicht so aus, wie in den ganzen Hollywood Filmen....


Anzeige

melden