Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Naivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:24
@Tommy137
---"Ich hab eher die Befürchtung, dass jetzt aus demunsäglichen
BILD-Artikel zu dem Thema zitiert wird"---

Na, da wollen wir dochdann gleich
mal vorgreifen:

http://www.bildblog.de/index.php?paged=2

Der Bericht
steht unter dem 28.09.2006 (mit Link zu älterem Artikel).

Wenn ihr schon einmal
auf der Seite seid, dann schaut euch auch einmal den Artikelunter dem 06.10.2006 an
(insbesondere die van Helsing-Fans ;)!!!


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:25
mmm

bleibt auf dem teppich!!!


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:25
>na da frage doch mal Jafrael
wer weiss was der gesehen hat und unter welchenumständen...

nix für ungut!


mmm


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:26
>bleibt auf dem teppich!!!
Ich bin bodenständig.
Es ist eine Tatsache was ichsagte.

mmm


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:27
Aliens ok ... gibt es ... Weltall groß genug ... ABER :

hier in der Nähe neverund die Abtönigen Geschichten erst recht nicht nur weil man die Stories die meisten ehhnur den puren Stuß beinhalten verurteilt weil es nach meinung von Ufo"experten" eh mehrAliens als Insekten hier gibt muss man doch nich gleich denken das diese welche sowasbezweifeln nich komplet an die nich Existenz von Aliens da draußen glauben ...

MFG Fraggl


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:27
@ Pyroraptor


Das wäre dann meine Antwort gewesen ;) Die Seite ist echtgenial.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:31
@fragrance
Die NASA hatte den Beweis, das es auf dem Mond eine Alienbasis gibt, warumwurde das nicht veröffentlicht.
Die sind näher als Ihr es wahrhaben wollt, aus wasfür Gründen, meines Erachtens nach nur aus Angst und Unverständnis. Und Arroganz. Es darfnichts besseres geben als den Mensch, Hahahahaha.
Wenn Ihr demnächst Kontakt habtwerdet Ihr es alle sehen, und doch nicht glauben wollen, weil Sie Euch Angst machen schonvom Aussehen oder von der Größe.

mfg obi


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:32
Na endlich, ein solcher Beitrag war auch wirklich an der Zeit.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:33
@mermaidman

>>>Es ist eine Tatsache was ich sagte.<<<

das möchte ichdir auch nicht in abrede stellen!
nur als man erkannt hat, was man da genau erfundenhat und wie man es einsetzen kann, ging der spaß mit dem verschließen los.


xpq101

:>


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:36
>ging der spaß mit dem verschließen los.
Verstehe ich nicht, du hast doch ein CDplayer!

mmm


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:37
@mmm
also die Creationisten bringen stichhaltige Beweise ??? wie ein altes Buch wasvon Menschen ohne wissenschaftlichen Beweise geschrieben wurde ???


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:37
mal ganz im Ernst ...

... es gibt die Ufo seit dem Altertum und wie ein Mod malpostete

" Ufo-Sichtungen sind meistens von Menschen fehl interpretierteNaturereignisse "

und so ist es auch und die die so atemraubende Begebungenhatten sind einfach nur an Gehrinanomalien leidenden Freaks die Geld brachen ...

@ obi ... bestimmt von paar news ^^ sooo seriös


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:39
mmm

natürlich habe ich einen. ich habe sogar zwei (Doppeldeck). Ich bezog michauf die Industrie und ihr Marktinteresse!


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:39
mmm:
der mensch ist in sofern beschränkt, als dass er nur drei dimensionen wahrnehmenkann und nur 5 entwickelte sinne besitzt.

pyro:
wer daran glaubt oder davonweiß, stimmen im kopf zu hören, wen andres davon erzählt, kannst du dir vorstellen, wo ersich recht bald wiederfinden wird.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:39
>>>>Die NASA hatte den Beweis, das es auf dem Mond eine Alienbasis gibt, warum wurde dasnicht veröffentlicht.<<<<

Wieso immer nur die NASA ?
Wieso nicht mal dieRussen, Japaner oder die ESA (Smart 1) ...


-----> also ich muss auch fürdie NASA arbeiten den ich sehe auch nie eine Mondstation wenn ich mit meinen Teleskopeden Mond anschaue ...


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:40
>>>und so ist es auch und die die so atemraubende Begebungen hatten sind einfach nur anGehrinanomalien leidenden Freaks die Geld brachen ...<<<


ohne worte!


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:40
Prometheus,

vielleicht ist dein teleskop einfach zu klien!


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:41
>ich bezog mich auf die Industrie und ihr Marktinteresse!
Was verschweigen die unsdenn ganz genau? Das es technologien gibt die die konkurenz nicht zu jücken hat ist jawohl klar. aber ausserdem?



mmm


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:42
-
mmm:
der mensch ist in sofern beschränkt, als dass er nur drei dimensionenwahrnehmen kann und nur 5 entwickelte sinne besitzt.
-
Können das denn aliens,und wenn ja woher weisst du das?

mmm


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:45
du willst doch gar nicht wissen, woher ich das weiß *g* es wär für dich eh kein beweis.


melden