Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Naivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:53
hmmmm ... bis jetzt wie weit das Menschliche Potenzial auszubauen is is ja n anderefrage
und nur so nebenbei ...

"Für dem Mensch ist der Mensch am größten"
Menschen
von einen anderen Planten ein Mensch der genau so ist wie wir wirdnirgends geben ^^
gleiche umweltverhältnis und die gleichen launen der Welt und auchwenn er nur n Nipple
zuviel hat ... ist er jetzt nich ein Alien ?

und dieVorstellung der nackten
Footballschädegestalten die nebenbei nie geschlechtsteilehaben ^^ sind doch einfach
gesagt lächerlich wenn sie mal wie menschen aussahen danmüssen sie die ganzen Sachen als
Menschengebaut haben die MEGA UFOS .. die sehen dochmeisten aus als würden die keine 10
Kilo heben können ...

wenn jetzt gleichkommt bei den ist das alles automatisch
.... Roboter bauen Roboter .. aber wer hat denersten Roboter bauenden Roboter gebaut ?
ein 1m großer Footballschädel mitstreichhölzerarmen ?


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:54
mmm,

sie verscheigen uns erfindungen die sie bereits erfunden haben.
DerGrund ist sichtlich einfach:
Erst den Markt abgrasen um später noch mal doppeltsoviel abgerasen zu können!

ist doch ganz logisch.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 12:59
"und die Vorstellung der nackten
Footballschädegestalten die nebenbei niegeschlechtsteile haben ^^ sind doch einfach
gesagt lächerlich wenn sie mal wiemenschen aussahen dan müssen sie die ganzen Sachen als
Menschengebaut haben die MEGAUFOS .. die sehen doch meisten aus als würden die keine 10
Kilo heben können ...

wenn jetzt gleich kommt bei den ist das alles automatisch
.... Roboter bauenRoboter .. aber wer hat den ersten Roboter bauenden Roboter gebaut ?
ein 1m großerFootballschädel mit streichhölzerarmen ?"

vielleicht telekinetische bzwpsychokinetische kräfte?
In manchen entführungsfällen wird von telepathie berichtet.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 13:01
thelepatie allerdings, ist doch für den menschlichen verstand nicht begreifbar ;)

also ist es keine "sinnvolle" erklärung. was der mensch nicht versteht und/oder nichtkann, gibt es nunmal nicht ^^


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 13:04
hehe ... nich schlecht n rasse die mit Telekinetischen Kräfte evolutioniert ^^
naja... ich nenne die am besten gleich Gott ^^
und nebenbei ... die sind zimmlich gut inder Geheimhaltung nich so wie die USRegierung ... ParaNews kommt ja an hochgeheime Infos^^


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 13:06
nee falsch! Pranews arbeitet bloß mit vielen Plattformen weltweit zusammen und auch mitden der Skeptiker ;)

Augen auf beim Eierkauf!


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 13:06
@ Schaum

Werden es was uns die Evolution bringt schliesslich sind alles Atomeob wird das Geflächt mal in Sinne von Telekinetischen Kräfte oder kp beherrschen istoffen
soweit von der heutigen vorstellung von Aliens sind wir dan nicht mehr oder ?


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 13:09
und dann immer die Kopien von Hochgeheimen Dokumenten ... brechen die im Pentagon einoder ins Weiße Haus .. soo einfach ist es bestimmt nich an so welche Infos zu kommen unddavon existieren so viele im Net .... die USA würde ganz schön verarscht werden wenn diealle sooo orginal wären wie manche Opf"experten" es behaupten


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 13:10
UFO"experten" opppps ...


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 13:10
im Netz ist gut!

schau dir doch mal die NSA Seite oder doie Seite der CAI, FBIan ;)


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 13:16
Wenn die sowas auf ihrer Hp stehen haben ...
hat doch wieder jmd den Quelltextgehackt xD


melden
andrestein2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 13:56
Mein oben genantes war nur ein Beispiel, ich wollte ja nur eine Anregung euch geben, undeure Meinungen hören. es gibt dennoch Beschreibungen wo man sich denkt woher die daswissen können. aber ich hab das jetzt auch nicht hier. das beste ist immer es im kopfzuhaben und selbst denkend zu sein. ich glaub auch nicht alles doch wenn man das erlebthat was ich erlebt hatte fragt man sich schon ist da nicht doch mehr? Aber ich wollte jaeure Meinung, und manche glauben ja auch dran wer ja schlimm wenn alle gleich denkenwürden. :)


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 17:05
der einzige grund warum es aliens geben muß, und sie zudem noch intelligenter sind alswir, ist der, weil sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 17:28
wer daran glaubt oder davon weiß, stimmen im kopf zu hören, wen andres davon erzählt,kannst du dir vorstellen, wo er sich recht bald wiederfinden wird


Ja, dieStimmen im Gehirn, taucht oft bei Dopaminübeschuß auf, letzendlich hören sie ihre eigenenGedanken .


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 19:15
Die Aliens könnten durchaus existieren. So unmöglich ist es nicht, wenn man bedenkt, wiewenig wir noch erforschen konnten und wie alt der Universum ist.

Auserdem kannich persönlich nicht glauben, dass alle Berichte darüber nur den Hirngespinsten einigerweniger entstanden. Man kann es nahezu ausschließen, weil es bereits viele Begegnungengab, die mit durchaus von vertrauenswürdigen Menschen geschehen sind.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 19:24
>>>... sie verscheigen uns erfindungen die sie bereits erfunden haben.
Der Grund istsichtlich einfach:
Erst den Markt abgrasen um später noch mal doppelt sovielabgerasen zu können!

ist doch ganz logisch. ...<<<


Natürlich! -.-


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 20:00
Link: de.wikipedia.org (extern)

zu was die vor 2000 jahren an fähigkeiten hatten,lest mal bei wikipedia unter
Mechanismus von Antikythera..echt interessant,ist auch gerade thema bei derzeitschrift PM.Das wäre so als würde man in der titanic einen laptop im tresorentdecken..die meisten kennen es ja


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 20:01
woher hatten die das wissen?


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 20:07
Wozu haben sie es benutzt?

ansonsten in jedem Jahrhundert gibt es Genies.


melden

Naivität der Menschen warum nicht an ALiens glauben

09.10.2006 um 20:14
Link: fischinger.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 17.01.2007)

hier steht noch was interessantes


melden