Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

24.05.2007 um 20:46
lsd ist gut..auf jeden fall.....
mein erster trip war ein horrotrip.......es warso
krass.......aber die trips danach...wow.......da ich nach dem ersten trip wußte wasauf
mich schlimmsten falls zukommen würde, konnte ich die nachfolgenden tripsbesser
kontrollieren.....

ich habe mir stundenlang den arsch abgelacht,,,bisich
bauchkrämpfe bekommen habe...wow....und ich war sooooooo glücklich...so glücklichund
friedlich war ich noch nie.......aber auch so hirnverbrannt wie bei den trips warich
noch nie....

eine lustige angelegenheit.......

timothy leary hatmal
gesagt: das set und setting muss stimmen!!!

also überlege dir gut inwelcher
psychischen lage,mit wem und in welcher umgebung du lsd nimmst....

lsdsoll
heutzutage wieder teilweise in der psychoanalyse eingesetzt werden....

dasfind
ich gut.......

es sollte echt legalisiert werden.....ist für mich keineharte
droge...

man wird nicht körperlich anhängig.......und die toleranzbewirkt,dass
mann das zeug nicht jeden tag nehmen kann.......hatte ich auchschonmal.......irgendwann
wirkt das zeug nicht mehr so......man braucht 1 bis 2 wochenum seinen kopf zu befreien
um wieder offen zu sein für einen neuentrip.......

LSD forever....wie gerne hätte
ich ende der sechziger bzw anfangder siebziger gelebt........

ich wollte nie
wieder runterkommen und bins auchglaube ich nicht...(lach mich tod!!!))

peace
...i`m out!!

Anzeige
1x verlinktmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

07.06.2007 um 14:52
lsd ist geil....mir gings zwar auch einmal schlecht aber....das ist es doch wert..^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

07.06.2007 um 15:00
man lernt sich da´durch besser kennen....das was in einem ist und man sonst nicht sieht/fühlt..!!


melden

LSD - Bombe der Psyche

07.06.2007 um 16:24
naja ich hab mal solche laus buben kennen gerlernt bei uns im kaff, die heissen stoffelund tosch, die sind nimmer dort der eine ist in münchen verschwunden und denn anderenhats im wald beim pilze holle vom wildschweinn angefallen worden und verstarb bei paternoster zur lezten oilung.

damals haben die mich eingeladen , und wir haben dann sokomische ziegartten geraucht, die ganz komisch rochen, und mir wurde dann ganz komisch,dann hat der stoffel so ein bogen raus geholt da war so einer mit nen rad drauf mit soeinen komischen mond, der hat gesagt das wenn i das nehm geh ich auf denn mondspazieren

also gaben sie mir so ein stück davon vom bildchen, aber es geschahnicht,s dann meinte der tosch " warte ab du spasti " aber ich hab dann gesagt ob sie dochein bier han, aber sie trinken kein alk(laus buben eben)

naja dann so nach nerhalben stunde fing dann alles an, das zimmer wo wir sassen wurde immer änger und toschund stoffel ruckten immer näher an mich ran, dann bekamm der tosch auf einmal ein lowenkopf, denn der ist so ein rasta mann, der stoffel sah aus wie ne ratte, als ich dannsagte das ich raus gehn muss fand ich nimmer aus denn haus, die türen waren alleverschlossen oder gingen ned auf, bis dann auf einmal der tosch mir die tur offnete undsagte " komm wir gehn in die natur" da hab ich mit der angst bekommen, weil ich gehörthab das manchmal der tosch und stoffel im wald mit sich gegen seitigtreiben.

also rannte ich weg, und ich rannte so schnell, wie der teufel, und ichspührte meine beine ned als, musste ich mich ausziehen, ich dachte dann es ging mirbesser, als ich dann duch denn kaff lief schauten alle leute und schimpfeten zu mir "hast wieder gebechert du damischer deep"


dann kamm ich endlich nach stunden inmeiner wohnung an(lebe nehmlich im stall bei onkel heinz und madam gisela, mach mal darfich auch mit so einen komischen leder anzug in einer kiste eingespärt werden, dannkommen immer so komische leute(hatte dann tage lang so schmerzen im hinterteil, aber jeztwieder zum topic


naja ich hab dann lisa das schwein um hife gebetten sieunterhaltet mich imemr mit ihr grunzen und ich liebe sie (schade das sie zur wurstverarbeitet wurde).

als ich dann plötzlich überall mucken um mich sah, nahm ich neschaufel und jagte die mucken im stall, und schlug alls kapput, also kamm ich auf dieidee zu onkel heinz und gisela zu gehen, vieleicht können die mir helfen, also ging ichduch das fenster rein, und legte mich erst in die bade wanne (ich hoffte das ich dasalles traume) und veruchte zu schlafen aber i bekamm kein schlaf, als dann auf einmal diebade zimmer tür auf ging kamm denn madam gisela rein und schrie , denn ich habausversehen die wanne laufen lassen und dann gab ne uberschwemung verursacht, als dannonkel heiz kamm nahm er seine schrott flinte und wollte mich zur strafe erschiessen, alsomusste ich mich vor ihm knien und warten bis er mich erschossen hatte.


aberdie gisela sagte dann , alls ihn, also dürfte ich gehen ,aber hab ein paar schällenkassiert, die taten aber ned, weh


also ging ich wieder in denn stall,undsuchte meine freudin tamara, und blaste sie dann auf nach ein paar stunden mit ihrzusammen gings mir wieder gut, und dann ging ich zum wachmeister mosser und sagte das derstoffel und tosch mich veruckt machten.

später kamm raus dann sie mir LSD gabenund haschisch ruachten.

zur staffe dürte ich denn markplatz kehren ne woche langund das bad und stahl wieder einrichten, und keine warmen mahlzeit 1 jahr zur mirnehmen.

ich ass 1 jahr lang nur trockenes brot(aber ich bin schlau ich nahm danndie reste von mühleimer) und bier bekamm ich drozdem von der lieben madamgisela

drinkt lieber bier ist gescheider


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

07.06.2007 um 16:31
ich verstehe dich.....:

1. wusste du in dem moment nicht was mit dir losist...
2.muss man sich, auch wenn man weiß was man macht, vorher genau drüberinformieren..
3. müssen die settings stimmen - sprich: die umgebung, die leute, deingefühlszustand....alles...

dann kann man durchaus auch gute erfahrungen damitmachen..


melden

LSD - Bombe der Psyche

07.06.2007 um 16:36
>>wusste du in dem moment nicht was mit dir los ist...<<

nein derstoofen hat mir nur gesagt das wir vereissen werden....?!

>>muss man sich,auch wenn man weiß was man macht, vorher genau drüber informieren..<<

ichfargte ihen wo sie vereissen wollen, daruf hin sagten sie wir gehn auf denn mondspazaieren (konnte doch sein)

>> müssen die settings stimmen - sprich: dieumgebung, die leute, dein gefühlszustand....alles...<<

ja es war doch alleserst mal so behaglich , und der stoffel und tosch graulten sich immer so am sack, das mirschon etwas heiss wurde.... aber dann geschah das wie ich oben beschriebenhabe.


ich binUSCHULDIG>>>>>>>>>>>>>


melden

LSD - Bombe der Psyche

07.06.2007 um 17:23
Alles klar, naturdeppert, was ?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

07.06.2007 um 17:28
der steinmeyer ist halt ein kleiner fascho......guck dir mal sein profilan.....

ist bestimmt kein ernst gemeintes.....


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

07.06.2007 um 18:06
die musik im profil schlägt ja alles lool


melden

LSD - Bombe der Psyche

07.06.2007 um 23:36
ich habe lange nicht mehr so einen Müll gelesen. *g
tja, ein Geschichtenerzählerebend. nur Leute, die ihre Märchengechichten mitteilen wollen, sollten auch mal an ihrerRechtschreibung arbeiten.
die Geschichte futures oben zähl ich aber ebenso zu einemMärchen.


melden

LSD - Bombe der Psyche

07.06.2007 um 23:38
außerdem werfen diese Leute ein schlechtes Licht auf LSD. :|


melden

LSD - Bombe der Psyche

07.06.2007 um 23:45
schnaps!
da war sein letztes wort xD haha

ich glaube der arme junge ist einfachauf einem seiner trips hängen geblieben und lebt statt in den tag hinein.. aus dem taghinaus.. arme seele.. =>


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:20
jetzt enttäuscht du mich aber, :D

"hängenbleiben" gibt es sogesehen nicht.


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:21
aber dummen, leichtfertigen und verantwortungslosen Gebrauch psychoaktiver Subsanzen dengibt es in der Tat...


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:22
wie würdest dud as denn nennen - durchgedreht??


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:25
lese dir doch die vorherigen Seiten durch, ich habe keine Lust mich zu wiederholen.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:27
danke.....nee dazu hab ich auch keine lust....

ich weiß ja was passieren kann /wollt ja nur wissen wie du es nennst ^^


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:27
Gib mir LSD, gib mir Kokain, gib mir Speed, gib mir Valium....gib einfach das was Duhast! :|


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:29
ich bin auch für drogen: nur valium.......nein danke - dann lieber opium oder anderemedis...^^


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:36
ich brauch keine drogen ausser meine kippen

auch wenn ich nicht so diedrogenerfahrung hab,aber ich denk hab auch nichts verpasst...


Anzeige

melden