Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

20.07.2011 um 12:47
@smokingun
thx

Anzeige
melden

Area51

20.07.2011 um 13:55
1. Wahrscheinlich entwickeln sie dort neue Waffen oder
2. Eine Organisation, die sich mit Ufos, Raumschiffe, Ausserirdische umfasst
3. Experiment mit Menschen -->Evolution
4. Weiterentwicklung von Technik

Meiner Meinung nach hat es mit allem was zu tun...


2x zitiertmelden

Area51

20.07.2011 um 14:06
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Eine Organisation, die sich mit Ufos, Raumschiffe, Ausserirdische umfasst
Freie Liebe?


melden

Area51

20.07.2011 um 14:08
@voidol Warum nicht?^^


melden

Area51

20.07.2011 um 14:15
Zitat von BluePainBluePain schrieb:1. Wahrscheinlich entwickeln sie dort neue Waffen
Jep, sowie "Reverse Engineering", bloss was sie da rekonstruieren und vom wem, bleib immer noch von spekulativer Natur...


melden

Area51

20.07.2011 um 21:00
@meteora
Du scheints wirklich zwanghaft daran festzuhalten, dass es UFOs und andere Konsorten gibt, wenn ich deine Posts lese.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pruefe meinen vorherigen Beitrag bezueglich meiner Interpretation uebner unerklaerliche Ereignisse am Himmel.




@Commonsense
Nun, da smokingun bestätigt hat, daß zumindest ein von Dir erwähnter Fall tatsächlich unerklärt ist, können wir ja dort weitermachen, wo wir zuletzt aufgehört hatten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube Du haettest smokinguns Unterstuetzung nicht benoetigt, um den Jerusalem Fall als Faelschung zu entlarven.


3. UFO ueber Mexico-city 1.07.1991 ?




@BluePain
1. Wahrscheinlich entwickeln sie dort neue Waffen oder
2. Eine Organisation, die sich mit Ufos, Raumschiffe, Ausserirdische umfasst
3. Experiment mit Menschen -->Evolution
4. Weiterentwicklung von Technik

Meiner Meinung nach hat es mit allem was zu tun...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum bist du der Ueberzeugung, dass deine oben genannten Behauptungen der Area51 einzuordnen sind ?

Weiterhin bestreited die USA die Existens dieser Anlage.


2x zitiertmelden

Area51

20.07.2011 um 21:06
Hi,

@Shadowmaker
Zitat von ShadowmakerShadowmaker schrieb:Weiterhin bestreited die USA die Existens dieser Anlage.
Wie meinen?

-gg


melden

Area51

20.07.2011 um 21:13
Zitat von ShadowmakerShadowmaker schrieb:Weiterhin bestreited die USA die Existens dieser Anlage.
Die US- Regierung sagt nur dass es keinen Area 51 Stützpunkt gibt und dass ist richtig , weil es eine reine Mystery Bezeichnung ist (genauso Dreamland). Der begriff "Area 51" kommt nur von einer rein kartographischen Land-Einteilung.


t8fyrBQ 458px-Usaf on area51Original anzeigen (0,3 MB)



tboU9ru 800px-Wfm area51 map en

ergo jemand der an einer der Stützpunkte da gearbeitet hat oder arbeitet bei Nellis Range/Groom Lake würde niemals sagen "ich arbeitete in der Area51".

Aber es gibt in Groom Lake eine Türe da steht "Stargate" drauf. jeder Neuankömmling wir dahin geführt....es ist die Abstellkammer^^


1x zitiertmelden

Area51

20.07.2011 um 23:07
Hier die Übersetzung des obigen Textes!

"Area 51" ist keine Bezeichnung der Air Force, aber das damit gemeinte Gebiet ist Teil des Nellis-AFB-Komplexes. Dieser Komplex wird zur Erprobung von Technologien und Systemen und zum Training für Operationen verwendet, die für die Effizienz der amerikanischen Streitkräfte und für die Sicherheit der USA entscheidend sind. Ein Teil des Komplexes liegt am trockenen Groom Lake. Einige gewisse Aktivitäten und Operationen, die am Nellis Range in Vergangenheit und Gegenwart durchgeführt werden, bleiben unter Verschluss und können nicht öffentlich diskutiert werden.“
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Aber es gibt in Groom Lake eine Türe da steht "Stargate" drauf. jeder Neuankömmling wir dahin geführt....es ist die Abstellkammer^^
:-D


melden

Area51

21.07.2011 um 11:36
Youtube: Geheimnis Area 51 (arte TV) - Teil 1 von 6 (Begleittext beachten)
Geheimnis Area 51 (arte TV) - Teil 1 von 6 (Begleittext beachten)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wer keine lust hat zulesen ;)
Inwiefern die Doku das Wort "fremde Projekt" definiert ist mir ein rätsel. Da tappe ich noch im dunkeln

ACHTUNG: In dieser Dokus geht es nur am Rande um UFO


melden

Area51

21.07.2011 um 11:47
Wer keine lust hat zulesen
Inwiefern die Doku das Wort "fremde Projekt" definiert ist mir ein rätsel. Da tappe ich noch im dunkelnxt
Mit "fremde Technologien " sind wohl die damals am Groomlake stationierten Migs und Jaks gemeint , um die es ja u.a. in der Reportage geht .


melden

Area51

21.07.2011 um 12:17
@Shadowmaker

Wenn Area 51 aber existieren würde, GLAUBE ich mal, dass es was mit dem was ich geschrieben habe zu tun hat, aber ich weiss es ja selber nicht


1x zitiertmelden

Area51

21.07.2011 um 12:26
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Wenn Area 51 aber existieren würde, ...
Es gibt sie, sie heisst nur anders...


melden

Area51

21.07.2011 um 12:28
@smithies Wie denn?


melden

Area51

21.07.2011 um 12:31
Die Area51 hat mehrer Namen. Wird in der Doku die ich gepostet hab, auch genannt.


melden

Area51

21.07.2011 um 12:36
gug dir lieber mal was über Hangar 8 an ^^


melden

Area51

21.07.2011 um 12:43
@BluePain
"Area 51" ist keine Bezeichnung der Air Force, aber das damit gemeinte Gebiet (rund um den Groom Lake) ist Teil des Nellis-AFB-Komplexes, mitunter der Nevada Test Site. Mehr oder weniger ist es ein Synonym der "Anlage"! So wie Dreamland, usw......the government has no official name...


melden

Area51

27.07.2011 um 00:02
/dateien/3278,1311717742,13981110ist dieses bild echt oder fake, es soll angeblich in Area 51 gemacht sein !


1x zitiertmelden

Area51

27.07.2011 um 01:44
Zitat von odin43odin43 schrieb:ist dieses bild echt oder fake, es soll angeblich in Area 51 gemacht sein
Keine Ahnung, wo Spielberg die Fernsehserie "Taken" gedreht hat.


melden

Area51

27.07.2011 um 01:47
@voidol

Dieses Bild entstand tatsächlich in A51. Und zwar in den Universal Filmstudios :D


Anzeige

melden