Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

05.12.2011 um 00:10
@Commonsense

da wir ja jetzt mal nur von roswel reden und der einschlagsort keine ausmaße von ein paar hundert metern hatte gehe ich von einer nusschale aus genau
jetzt ist ja egal ob das ding geklaut ist oder nicht aber tatsache ist ja auch das zum reisen durchs welt all antriebe benötigt werden die eine große geschwindigkeit hervorbringen müssen oder auch wurmlöcher jenach dem
und nach meinem verständnis sollten diese antriebe nicht so groß sein wie ein audi sonder schon eine gewisse größe darüber hinaus brauchen diese ja einen geeigneten reaktor der diese mit energie versorgt
aber soweit ich reaktoren kenne mögen diese keine stöße was mich dann veranlasst zudenken wäre ein reaktor drauf gewesen auf diesem schiff der in der lage gewesen wäre andere sternensystem zuerreichen hätte das bei uns auf der erde bestimmt einen schönen knall gegeben und der krater hätte dann schon größere außmaße erreichen müssen
also kann das folgich wenn überhaupt nur ein transporter gewesen sein der keinen all zu großen reaktor besessen hat daraus kann man dann nur schlussfolgern das ein mutterschiff da gewesen sein muss
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:wie z. B. ein Szenario, in dem das kleine Raumschiff, das hier (natürlich nicht) gelandet ist, nur mit zwei entkommenen Strafgefangenen besetzt war, die von einem Zwangsarbeitsplaneten flüchteten, deren Wärter folgerichtig davon asugegangen sind, daß sie mit der Nusschale, die sie geklaut haben, ohnehin nicht weit kommen und darum keine Verfolgung veranlassten...
tschuldige aber die logik finde ich etwas blöd
weil kein wärter auf der erde würde so denken selbst auf alctraz hat man die gefangen verfolgt und versucht an der flucht zuhinder obwohl man wusste das wasser bringt sie wahrscheinlich um

und selbst wenn jetzt aliens fliehen könnten mit einem transporter der würde verfolgt werden da diese personen eine potenzielle gefahr darstellen

Anzeige
1x zitiertmelden

Area51

05.12.2011 um 00:13
da wir ja jetzt mal nur von roswel reden und der einschlagsort keine ausmaße von ein paar hundert metern hatte gehe ich von einer nusschale aus genau
ext
Ähm , hier geht es um die Area 51 und nicht um Roswell .

@J-Dark187


melden

Area51

05.12.2011 um 00:16
@berlinandi

und der einzige mir bekannte absturz eines ufos soll in roswell gewesen sein desen teile dann angeblich nach area 51 gebracht wurden also hat roswell auch was mit der sache zutun oder nicht
oder gibt es noch andere möglichkeiten wie man an ufo teile gekommen ist

also in ebay und auf mobile habe ich noch keine gefunden schade eigentlich [sarkasmus off]


melden

Area51

05.12.2011 um 00:23
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:tschuldige aber die logik finde ich etwas blöd
Dann passt sie doch hervorragend zur bestehenden Argumentation...

Da weder in Roswell, noch in Area 51 jemals ein UFO angestürzt ist, kann man sich doch einfallen lassen, was man will.
Übrigens wurden die wenigen Ausbrecher von Alcatraz vor Allem verfolgt, um sie zu retten (einer hatte es sogar mal geschafft, war aber völlig am Ende und wäre gestorben, wenn er nicht gefunden worden wäre).
Hingegen wurden die Gefangenen auf Cayenne kaum verfolgt, weil ihre Chancen gleich null waren und der Aufwand nicht lohnte...


melden

Area51

05.12.2011 um 00:24
und der einzige mir bekannte absturz eines ufos soll in roswell gewesen sein desen teile dann angeblich nach area 51 gebracht wurden also hat roswell auch was mit der sache zutunxt
Ja ja und andere Behaupten das es ingesammt 9 Fluggeräte nichtirdischer Herkunft in der Area51 bzw S-4 gibt . Wie gesagt alles Behauptungen .

Für mich bleibt die Area 51 immernoch nur ein Testgelände für Millitärflugzeuge und Radartechnik .


melden

Area51

05.12.2011 um 00:28
@berlinandi
@Commonsense

vielleicht war ich nicht zu deutlich oder habe mich am anfang zu sehr von dem was wäre wenn gedanken mit reißen lassen aber sicher können wir uns nicht sein ob was abgestürzt ist oder nicht
die möglichkeit besteht mehr aber auch nicht sicher wissen tun es nur die augenzeugen die leute die es geborgen haben bzw die in area 51 arbeiten oder sonst wo wo angeblich ufo teile lagern
aber das wir von den eine antwort bekommen mit der wir was anfangen können halte ich für sehr gering


melden

Area51

05.12.2011 um 00:28
die area51 ist einfach nur ein großes ablenkungsmanöver, ganz einfach.
keine ahnung von was es ablenken soll, aber es erfüööt seinen zweck.

so und jetzt heia heia muss bald auch arbeit


melden

Area51

05.12.2011 um 00:48
@J-Dark187

Ich muss zugestehen, daß eine absolute Sicherheit natürlich nicht besteht, aber die Wahrscheinlichkeit, verbunden mit der Plausibilität der inzwischen als Erklärung dargelgten Ereignisse, ist für einen Absturz außerirdischer Flugobjekte verschwindend gering.
Da gibt es andere Ereignisse, die viel mysteriöser sind, aber nicht annähernd so intensiv betrachtet werden, wie die verschiedenen eindeutig dokumentierten Sichtungen von "Sphären", deren Flugeigenschaften völlig unerklärbar scheinen...


melden

Area51

05.12.2011 um 16:48
@Commonsense
@J-Dark187

Es ist eigentlich ausgeschlossen dass in Area51 UFOs gelagert werden.

Lazar beschrieb mehrere dieser Geräte aber wo sollen sie hergekommen sein? Der Roswell-Zwischenfall steht hier auch nicht zur Debatte da dieses Fluggerät ja in Einzelteilen geborgen worden sein soll. Dumm nur, dass Lazar davon aber nichts erwähnte.

Also keine UFOs (durch Außerirdische besetzte Fluggeräte) in Area51 ;)


melden

Area51

05.12.2011 um 17:29
@Prof.nixblick

Das sage ich doch! Da ist nichts, außer militärischer Technik - und zwar irdischer Technik!

Die Lazar-Phantastereien sollten schon längst kein Thema mehr sein, wo doch sein gesamter Werdegang bereits in Frage steht - aber das ist ein Thema für den Lazar-Thread...


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

19.03.2012 um 20:48
Kann mir sogar vostellen das dort unten Menschen gegen ihren willen gefangen gehallten werden. Im Namen der Wissenschaft für versuchszwecke oder sowas wie Frankensstein! Wer weiß das schon in unserer kranken Gesellschaft ist doch alles möglich. Sehe Guntanamo Bay auf Cuba!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

19.03.2012 um 20:57
@Keraj

Was für einen Sinn würde es denn machen, Menschen dort einzuperren und irgendwelche Mutationen herzustellen?


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

19.03.2012 um 21:01
@ISF
Mit dir spreche ich lieber darüber nicht Du bist mir zu gefährlich!! ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

19.03.2012 um 21:03
@Keraj

hm...:/


melden

Area51

19.03.2012 um 21:06
@Keraj
Na dann eben von mir ;) :
Warum sollte man Menschen dorthin verschleppen, sie festhalten und für wie auch immer geartete Versuche missbrauchen ?


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

19.03.2012 um 21:12
http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/basen.html Hier ein Link. Das unheimlich Gewissen plakte aber mich vorher. Und jetzt noch kleine Beweise!


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

19.03.2012 um 21:16
Ist die pervide Erfindung der Aliens nicht um uns vieleicht zu täuschen!!!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

19.03.2012 um 21:17
@Keraj


Also wenn so viele immernoch Spekulieren was dort überhaupt wirklich passiert und was nicht, glaub ich kaum das irgendein glaubwürdiges Wesen, diese Zeichnung +Wissen hat um so Detaliert sagen zu können was dort alles gemacht wird, geschweige denn das Aliens sich dort Häuslich niedergleassen haben.

Du brauchst nicht darauf zu Antworten :)


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

19.03.2012 um 21:35
@ISF
Na Aliens vieleicht nicht oder warte mal vieleicht mit einer Zeitmachiene?!. Wir sind die Aliens ich wusste es schon immer!


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

19.03.2012 um 21:37
@ISF
Ich brauche nicht zu spekulieren ich befürchte an meinen Aussagen ist was dran MR codex1337


Anzeige

melden