Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

01.05.2012 um 11:58
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich frage mich manchmal, was man mit den Gerüchten um "Area 51" bezweckt? Soll es keine Geheimhaltung mehr geben? Ist das das Ziel? Können manche Menschen einfach nicht verwinden, daß etwas geschieht, an dem sie nicht teilhaben dürfen?
Findest du nicht das Technologischer Fortschritt für alle Menschen sicher zugänglich gemacht werden sollte?

Anzeige
2x zitiertmelden

Area51

01.05.2012 um 11:59
Zitat von secretcent.secretcent. schrieb:Findest du nicht das Technologischer Fortschritt für alle Menschen sicher zugänglich gemacht werden sollte?
Ich will auch eine U2 am Parkplatz! Du hast recht!


melden

Area51

01.05.2012 um 12:00
übrigens in Rachel kann man auch div Fotos &Poster kaufen da ist sogar eine Zentrale der "watcher"

hier mal ein Poster vom erwähnten Berg aus aufgenommen :

901

http://www.dreamlandresort.com/


melden

Area51

01.05.2012 um 12:05
Fakt ist wir wissen nicht zu 100 prozent was da los ist, ob unterirdisch etwas außerirdisches ist oder nicht. Area 51 wird den Mythos nicht mehr loswerden auch nicht wenn die Presse mal hin darf und Videos über die Räumlichkeiten machen darf. Ist eben so - und vielleicht haben die Amis ja einen Grund misstrauisch zu sein ... wir wissen es nicht.


melden

Area51

01.05.2012 um 12:12
@secretcent.

Etwas blauäugig, findest Du nicht?

Grundsätzlich, beim Militär, wie auch in der Wirtschaft, geht es zuerst einmal darum, neue Technologie zu entwickeln und zu testen. In dieser Phase geht das niemanden etwas an. Sonst würde der neue BMW immer schon ein halbes Jahr früher in China vorgestellt werden...

Die Technologie, die sich zur allgemeinen Verwertung eignet, wird dieser dann ja auch zugänglich gemacht.
So ziemlich jede Technologie, die wir heute nutzen, wurde anfänglich unter Geheimhaltung entwickelt.

Noch ist es in dieser Welt notwendig, Militärs zu unterhalten, die in erster Linie dem Schutz der Zivilbevölkerung dienen (auch wenn diese Ausgangssituation oft pervertiert wird). Ein wichtiger Aspekt der Aufrechterhaltung der Sicherheit ist (leider) die Überlegenheit der Großmächte gegenüber kleineren, schwer einzuschätzenden Nationen, sowie das Kräftegleichgewicht der Großmächte selbst.
Schlimm genug, daß es so einige Atommächte gibt, die man eher als "unsichere Kandidaten" bezeichnen muss.
Da willst Du, daß jeder afrikanische Zwergstaat ein Recht auf die selbe Technologie hat?


melden

Area51

01.05.2012 um 17:23
@Kaycee77

Kaycee77 schrieb:
also ich war dieses Jahr im Februar in Rachel, näher kommt man an die area 51 nicht dran,(leider) da ist absolut nix interressantes zu sehen, touri abzocker Ufo Museum, ein paar Ufoschilder vor rachel und rachel selber ...naja, eher ein Autofriedhof mit 5 einwohnern der Blutgruppe I


Entschuldige bitte aber was hast Du dort erwartet?
Das alles hätte ich Dir auch sagen können, lange bevor Du Dich auf den Weg dorthin begeben hast.

Gar nichts ein wenig High Tec vielleicht und mehr als die tatsache, das dort die zeit stehen geblieben zu sein scheint! und zumindest keine rostigen Blechbüchsen...

Kaycee77 schrieb:
ich hatte dort ein gespräch und die Einwohner sagten, das das Gebiet um die area 51 nicht einzusehen und befahrbar ist, aber das testgelände wohl schon seid jahren still liegt,


Still liegt? Das bezweifele ich doch mal ganz gewaltig und das was unter der Erde vor sich hat einen Grund. Man bekommt es nämlich nicht mit ;)

ich habe gesagt, ich kann nicht meinen Arm verwetten,ob das stimmt, es waren nur objektive Meinungen ein paar Hiesigen!

Kaycee77 schrieb:
an ufos glaubt dort keiner auch wenn in der Raststätte etliche zeitungsartikel und ufo merchandise artikel hängen,


Und Du hast mit jedem gesprochen?
Ich kenne nämlich auch andere Statements. Und nein ich beziehe mich hier nun nicht explizit auf Aliens --> das muss man heute ja schon fast immer dazu schrieben ;) )

mit dem Kerlchen, der dort den Kaffe serviert!

Kaycee77 schrieb:
natürlich alles käuflich zu erwerben, rund um das Ganze gelände ist auch nichts aufälliges


Seltsam?
Normalerweise bekommt man doch sonst immer alles umsonst und ganz besonders an oder in Touri Zentren. Frechheit das die Ihre Sachen für Geld anbieten.
Du hast es doch selber beschrieben, in Rachel selber ist nichts weiter. das was sie haben ist der Tourismus womit etwas Geld in die Kasse kommt. Mehr haben die dort nun mal nicht.
da kann man sich auch beliebige andere Bleistifte in der Welt ansehen, wo es nicht viel anders aussieht. Es ist aber immer wieder interessant zu lesen, dass sobald jemand etwas für Geld anbietet, muss das natürlich auch sofort erwähnt werden.
Kommt wohl auch immer drauf an welche Seite etwas zum Kauf anbietet ;)

das ist doch schmarrn, was du schreibst, was hat das damit zu tun, das mich das einfach aufregt, das dort billige China T-shirts mit digitaldruck aus dem 18 jhd für 2o bucks verkauft werden, das macht natürlich, die ganze Area 51 Impression zu nichte, nur um das ging mir, ich steh nicht auf billiges Konvolut! ausserdem muss das erwähnt werden, denn meiner Meinung nach ist alles was Abzocke ist, einfach erwähnenswert! man muss sich ja nicht alles bieten dürfen und schon gar nicht primitiv gestaltete Ufo Fatzken für die Tourikassen der Amerikaner und so wie der ganze Weg dort aussieht, ist da definitiv nichts unter der erde, dafür ist alles zu primitiv! vielleicht woanderst, ja sicherlich aber nicht in der area51, ich kenne Nevada fast auswendig und meine die ganze Area51 ist typisch vegas Show, wer die möglichkeit hat dort hinzufahren, soll sich das mal anschauen und ja auf den Berg werde ich mal klettern, da ich 2015 nach Nevada ziehen werde, kann ich euch gerne mit Infos und Bildern versorgen;-)


1x zitiertmelden

Area51

06.05.2012 um 16:55
Ich will auch eine U2 am Parkplatz! Du hast recht!

xt
Die U-2 wäre doch mal was für den Garten , oder nicht ?


melden

Area51

06.05.2012 um 17:09
@Kaycee77
Zitat von Kaycee77Kaycee77 schrieb am 01.05.2012:die ganze Area51 ist typisch vegas Show...
interessant dass du dich selber anschreibst.. im übrigen bezweifle ich das du da warst ansonsten hättest du auch mitbekommen dass 1. die "Area 51" noch aktiv ist 2. das überall da Poster&Bilder von Spottern aufgehängt sind und deiner Angabe es gäbe keine Sicht darauf widerspricht.


melden

Area51

11.05.2012 um 02:56
@smoking gun

keine ahnung ich habe dich nur zitiert, mit den postern ect ist rachel gemeint, lies richtig ehe du antwortest, ich hab kein bock auf sachen einzugehen, wenn sie nicht mal richtig gelesen werden, diffarmieren lasse ich mich von dir nicht, und zu deiner Unterstellung, das ich nie dagewesen bin, lächerlich, ich bin öfters in vegas gewessen, als du wohl vegas im TV gesehen hast, nur in rachel war ich jetzt das erste mal, weil ich ansonsten nur beruflich in nevada bin und ich dieses jahr mal urlaub hatte und mir die gegend um rachel herum näher anschauen konnte!

ich habe nicht gesagt das ich behauptet hätte das es inaktiv ist, sondern das mir das im Gespräch dort gesagt wurde und ich für die Aussagen nicht meine hand ins feuer lege, aber da du ja nicht richtig lesen und begreifen kannst und mich hier nur ständig anmachst, weil in deiner "Welt" es in der are51 nur so von grünen ausseridischen wimmelt, lass ich dir den glauben, ich rate dir, spar dir 600 euro für ein ticket zusammen und flieg selber hin! *pff* dort kannst du dann geren auf Ufo jagd gehen.. wenn es irgendwo eine Station für nicht humane exemplare gibt, dann bestimmt nicht in der ganzen Show um und rund las vegas... mag sein, das sie dort ein paar Tests machen aber bestimmt nicht mit ausseridischen... aber ich verstehe schon ich zerütte deine Welt dadurch...hehe


melden
Phiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

11.05.2012 um 02:58
Area51?Ein Gebiet wo neue Flugzeug Technologie getestet wird, wo war nochmal das Problem?


melden

Area51

11.05.2012 um 13:56
Area51?Ein Gebiet wo neue Flugzeug Technologie getestet wird, wo war nochmal das Problem?
xt
So ist es . Neben den amerikanischen Flugzeugen waren dort wohl auch russische "Beuteflugzeuge" und chinesische Lizenzbauten (J-7 ) als Feinddarsteller und zum Reverse-Engeenering stationiert .


melden

Area51

11.05.2012 um 20:07
Das ist richtig. Und der englische Ausdruck für "ausländische Technik" lautet - alien technology.
Es ist also durchaus zutreffend, dass dort "alien technology" untersucht wurde. Nur hatte das nichts mit Außerirdischen zu tun, sondern zB mit russischen MIGs.


melden
melden

Area51

11.05.2012 um 23:00
Heißt hier aber "ausländische Technik". Oder willst du behaupten, die russischen MIGs wurden von Aliens gebaut?
OMG...


melden

Area51

24.05.2012 um 12:21
Kann es sein, dass die US-Regierung uns nur mit den ganzen Alien- und UFO Mist vortäuscht?
Ich glaube, man arbeitet dort mit (illegalen) Vernichtungswaffen und evventuell werden dort neue Krankheiten "geboren". Mir kommt es nicht glaubhaft vor, dass einpaar Aliens und Untertassen dort gebunkert werden und die Technik dort erforscht wird. Es werden in Laboren viele, viele neue chemische Proben durchgeführt zb: genetische Änderungen an Menschen.


1x zitiertmelden

Area51

24.05.2012 um 13:05
Fakt ist jedenfalls, dass ein paar ehemalige zivile (!) Mitarbeiter der Area51 die Regierung verklagt haben, weil das Militaer damals Giftmuell illegal dort entsorgt hat und die Arbeiter davon sehr unschoene Krankheiten davontrugen. Denke, viel mysterioeser ist die Area51 nicht.


melden

Area51

24.05.2012 um 13:51
Zitat von secretcent.secretcent. schrieb am 01.05.2012:Findest du nicht das Technologischer Fortschritt für alle Menschen sicher zugänglich gemacht werden sollte?
Ziviltechnischer Fortschritt ja!

Waffentechnologischer Fortschritt, ein klares NEIN!

Und Geheimhaltung ist extrem wichtig für eine Nation... es geht hier auch darum, den Fortschritt überhaupt zu behalten...

Erfolgreiche Industriespionage kann einer Nation den Fortschritt kosten... und andere sparen unter Umständen Milliarden an Investitionskosten im Bereich der Grundlagenforschung und ähnlicher Forschung.

Außerdem sind es ja, gerade auf dem Testgelände, VERSUCHSOBJEKTE, die noch nicht für die Serienherstellung reif sind.

Eben Erfindungen in der Erprobungsphase... die kann man nicht sicher der restlichen Nation zugänglich machen, außer, es ist als ausgereift eingestuft.

Außerdem geht es hier um militärische Testgelände... darüber überhaupt zu diskutieren, ob man da einfach als Zivilperson mal reinspazieren darf, um zu schauen, wie's so aussieht ist völlig banane...


melden

Area51

24.05.2012 um 14:01
Ich erinnere mich nicht gesagt zu haben warum darf ich nicht eine Ründe auf dem Gelände Area51 wandern gehen...
Und das militärisches Gerät etc. In die Hände von zivillpersonen gelangen sollte steht außer frage.
Doch Technologien die der Menschheit einen Vorsprung bieten.. z.B. Erschließung von neuen Energiequellen .. Das wäre doch nicht schlecht ..


melden

Area51

24.05.2012 um 17:51
Zitat von OrhanPamukOrhanPamuk schrieb:Kann es sein, dass die US-Regierung uns nur mit den ganzen Alien- und UFO Mist vortäuscht?
Nein, das könnte nicht sein.
Oder hast du irgendwelche Beweise, die eine derartige Idee unterstützen? Nicht? Oder nur den altbekannten VT-Kram? Also. Die Antwort auf deine Frage lautet demnach klar und deutlich "nein".


@secretcent. : leider verstehe ich deinen Beitrag nicht. Was möchtest du uns sagen?


1x zitiertmelden

Area51

24.05.2012 um 18:08
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Nein, das könnte nicht sein.
Oder hast du irgendwelche Beweise, die eine derartige Idee unterstützen?
Nein. Ich glaube, dass die ganzen Thesen nicht zu 100% belegt sind. Jedoch kann mir keiner weis machen, dass in diesen "Loch" Aliens aufhalten. Finde das dort nur LAboren sind zum Beispiel Veränderungen des Menschen etc af aller höchstem Niveau.


Anzeige

melden