Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

27.07.2011 um 01:55
@odin43

Damit du es auch glaubst.

Hier das UFO im Film
AHnan8 vlcsnap-2011-04-13-17h49m57s107Original anzeigen (0,3 MB)


Und hier sogar bei Nacht
FML6Ym vlcsnap-2011-05-14-12h04m57s133

Anzeige
melden

Area51

27.07.2011 um 02:04
@Prof.nixblick

das habe ich mir gedacht das es ein fake ist danke! deine bilder sehen aber auch gut aus ;)


melden

Area51

27.07.2011 um 02:05
@odin43

Weil ich sie nicht verunstaltet habe wie die Quelle deines Bildes ^^


melden

Area51

27.07.2011 um 02:26
Beide Fotos sind aus der Serie (Episode 2):

/dateien/3278,1311726385,taken episode2



Hier der Abschnitt aus der Episode auf youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=WAZJ1Ztrtt0


melden

Area51

27.07.2011 um 14:39
@voidol
@Prof.nixblick

Endlich mal hochauflösende UFO-Bilder... ;)


melden

Area51

27.07.2011 um 17:37
@whatsgoinon

Ja, war echt schwer so lange abzuwarten. Wie man aber sieht, die Zeit hat sich gelohnt! :D


melden

Area51

27.07.2011 um 18:41
@Prof.nixblick
@whatsgoinon

Jaja, die Technik geht so schnell voran. Ich erinnere mich noch, daß wir nach "American Werewolf" aus dem Kino kamen und uns ständig umsahen. Denn schließlich hatten wir ja gerade gesehen, daß es Werwölfe wirklich gibt...

Dabei war das noch alles echte Handarbeit, die heute kein Kleinkind mehr beeindruckt.

Bald wird CGI so leicht und günstig zu verarbeiten sein, daß wir kaum noch in er Lage sein werden, Fakes von tatsächlichen Filmen zu unterscheiden, ganz egal, ob wir Zugriff auf das Originalmaterial erhalten, oder nicht.


melden

Area51

27.07.2011 um 18:50
@Commonsense

Stimmt. Ganz Internet ist von Fakern besetzt... Ganz Internet? Nein, ein kleines Dörfchen leistet nach wie vor heftigen Widerstand.... :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

29.07.2011 um 21:36
Also ich denke dass es schon sein könnte mit der Alienforschung in Area51. Ich lege mich da allerdings nicht genau fest denn die Regierung und alle machen ja haufenweise strengeheime Sachen von denen bloß keiner Wissen darf... Naja. Zu schade dass es keiner schafft sich dort mal umzusehen... ;)


melden

Area51

29.07.2011 um 21:42
Ich halte das mit den Aliens und Area 51 für Unsinn.
Aera 51 wurde gegründet damit die amerikanischen Streitkräfte, Waffen aus anderen Ländern inh Ruhe ausprobieren konnten, um die die Stärken und Schwächen herauszufinden.
Dabei sollten natürlich keine Spione zuschauen, also war der Schritt, eine Basis mitten in der Wüste anzulegen vollkommen logisch.

Den amerikanischen Militärs kommt der Hype um angebliche Aliens und UFO´s entgegen, lenkt es doch von der eigentlichen Aufgabe der Area 51 hervorragend ab.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

29.07.2011 um 21:46
@bo
Stimmt an sowas hab ich auch schon gedacht! Die Menschen beschäftigen sich so krampfhaft mit dem Verdacht dort könnte tatsächlich Alienforschung betrieben werden, so dass sie vergessen oder gar nicht erst der Verdacht aufkommt was dort wirklich passiert... Wäre eine Möglichkeit... Letztendlich glaub ich aber dass man das trotzdem nicht genau sagen kann.


melden

Area51

29.07.2011 um 22:09
@HiKO


Ich finde, man muss sich auf der Zunge zergehen lassen, wie die Alien Technik angeblich in Area 51 gelandet sein soll.

Da wären also erst einmal Aliens, die sich mit den Nazis in Verbindung setzen...

IhbRev hitler with alien ufo vril

Die haben dann zusammen Fluggeräte entwickelt...

3h7yJ3 Flugscheibe

Als die Amerikaner dann ins besiegte Deutschland vordrangen, konnten sie einiger Aliens und Flugscheiben habhaft werden...

l5CSbl Alien1

...und sie in die Area 51 bringen, wo sie dann alle möglichen Tests durchführten und selbstverständlich sind die Aliens immer noch da und arbeiten heute eben mit den Amerikanern zusammen...

ihtiRo bush with an alien

Das habe ich mir jetzt nicht so ausgedacht, sondern wurde hier so nicht nur einmal vorgetragen.

Hältst Du das für glaubhaft?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

29.07.2011 um 22:11
@Commonsense
Nein dass so nicht! Wenn ich mir ein Area51 in Alienvorschung vorstelle dann stell ich mir dass übliche Zeugs vor: Aliens in dieser ekligen Flüssigkeit in diesen Lebensgroßen Behältern... Und Jeden Tag kommt ein Arzt und macht einen Check up ;)


melden

Area51

29.07.2011 um 22:18
@Commonsense

hehe.....guck dir den neuen X Men Film an ^^ ->Mengeles - Nazi -Mutanten

@HiKO

ah ja Akte X


melden

Area51

30.07.2011 um 01:00
das mit dieser area 51 wird man sich nie einig. die einen glauben es die anderen nicht. und beide seiten versuchen die andere zu überzeugen.


melden

Area51

30.07.2011 um 02:02
@shinobi321
dann geh doch selber hin. nimm aber Lazar mit. der soll dir zeigen wo er arbeitete :D


melden

Area51

30.07.2011 um 02:41
@EC145
Ja anderst herum, er nimmt mich mit und zeigt mir wo er arbeitete. Und wenn ich es dann wüsste ich würde es euch nicht sagen... etsch betsch.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

30.07.2011 um 11:25
@Commonsense

Plausibel finde ich es in der Tat.


melden

Area51

30.07.2011 um 11:29
In meiner Fantasie kann alles mögliche auf Area 51 stattfinden. Sogar "A51-P-Productions"... :D Wenn man sich an die momentane Faktenlage hält, wurde dort fremdes Miltiärgerät getestet (MIG's usw.). Das wurde hier schon verschiedentlich festgehalten. Es macht auch null Sinn, dass die Aliens mit den Ami's zusammenspannen. Wenn sie es tun würden, dann gute Nacht Welt... :D


melden

Area51

30.07.2011 um 11:31
Oh, mir kam grad nochmals eine Idee zu A-51. Eigentlich wäre jetzt für die Ami's der richtige Zeitpunkt eine unerschöpfliche (mit Alienhilfe entwickelte) Energiequelle zu präsentieren. Schwups und sie sind ihre Schulden los... Auf was warten sie nur?


Anzeige

melden