Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

24.05.2012 um 18:18
Aha. Dann hast du sicherlich auch Beweise für deine Ideen? Bitte auf den Tisch damit.
Danke.

Anzeige
melden

Area51

24.05.2012 um 19:15
@nervenschock
Darf man nicht mal seine Gedanken und Theorien schreiben? Warum schreist du jedesmal gleich nach Beweisen?


2x zitiertmelden

Area51

24.05.2012 um 21:06
Die Theorien mit dne UFO`s. Wo sind bitteschön die Beweise. Dir ist schon klar dass man überhaupt keine Beweise für die AREA 51 hat, oder?! Erzählt mir nix von nem Pferd von wegen Alien, Was da abgeht hat nix mit ufos, alien, untertassen dergleichen zutun.


K


melden

Area51

24.05.2012 um 21:54
Zitat von low_milklow_milk schrieb:@nervenschock
Darf man nicht mal seine Gedanken und Theorien schreiben? Warum schreist du jedesmal gleich nach Beweisen?
keine sorge, er plappert doch nur nach ....


melden

Area51

24.05.2012 um 21:59
@OrhanPamuk
na wen du das sagst... ^^


melden

Area51

24.05.2012 um 22:21
Soviel ich weiß steht Area 51 unter strengster Geheimhaltung des Geheimdienstes.
Daraus folgt doch logischerweise das weder die Verschwörer noch die Nicht-Verschwörer wissen was in Area51 vor sich geht.
Es ist traurig, wenn eine Instution die dem Staat und somit dem Volk dienen müsste, jegliche Freiheit besitzt und keinerlei Information über ihre Tätigkeit preis geben muss.
Es ist also nicht verwundernswert, das manche Menschen die sich dann mit dem Thema Area51 - Ufologie - Aliens auseinandersetzen zu Verschwörern werden(Denn der Geheimdienst kann sagen was er will und stimmen muss es auch nicht)
Der Locher z. B. wurde 1903 erfunden - und 1925 wurde es erst der Bevölkerung zugänglich gemacht als Massenprodukt.(nur als beispiel ^^)
Wenn die Einführung eines solchen Produkts so lange dauert, wie lang sollte die Einführung oder die Bekanntgabe einer Hochtechnologie dauern, bei einer Bevölkerungsgruppe die seit Jahrzehnten mit Schrecken und Waffen regiert.. Kriege in anderen Ländern führt und deshalb auch noch geheimer handeln muss.
Ich möchte nicht sagen das es so oder so ist - ich finde nur, es ist erschreckend wie wenig wir wissen und wie wenig wir dagegen tun können.


2x zitiertmelden

Area51

24.05.2012 um 23:07
Zitat von eseuseseus schrieb:Soviel ich weiß steht Area 51 unter strengster Geheimhaltung des Geheimdienstes.
Nö. Es ist ganz normales militärisches Sperrgebiet.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Darf man nicht mal seine Gedanken und Theorien schreiben? Warum schreist du jedesmal gleich nach Beweisen?
Klar darfst du Gedanken und Theorien schreiben. Wundere dich aber nicht, wenn nach Beweisen GEFRAGT wird, wenn du eine Theorie vorstellst. Falls du aber nicht diskutieren willst, schreieb nicht in einem Forum, sondern schreibe ein Blog.


melden

Area51

24.05.2012 um 23:36
Der Locher z. B. wurde 1903 erfunden - und 1925 wurde es erst der Bevölkerung zugänglich gemacht als Massenprodukt.(nur als beispiel ^^)
ext
Unsinn , der Locher wurde 1886 als Patent angemeldet ( DRP 40065) . 1901 hat bereits die Firma Leitz den damals noch Handperforator genannten Locher " Phoenix" vertrieben .
1925 wurden die Locher von Leitz um die heute noch bekannte Mittelmarkierung erweitert.

@eseus


melden

Area51

25.05.2012 um 00:01
@nervenschock
Du verlangst also in der verschwörungs abteilung eines Mystery Forums nach harten beweisen ? Aber sonst kommst du schon noch klar oder ?


melden

Area51

25.05.2012 um 00:22
Och, mit "harten" Beweisen rechne ich ja gar nicht. Aber wenigstens so ein kleines bisschen sollten Iddenposter schon ihre Ideen belegen können. Sonst wird es langweilig. ^^


melden

Area51

25.05.2012 um 03:16
@eseus
Zitat von eseuseseus schrieb:ich finde nur, es ist erschreckend wie wenig wir wissen und wie wenig wir dagegen tun können.
dann fang bei dir an... nimm ein buch und lerne.... @berlinandi hats vorgemacht und gezeigt, dass dein beispiel mit dem locher unfug war ^^

(ps. das sind frei zugängliche infos....)


melden

Area51

25.05.2012 um 11:35
@low_milk

Selbst in einem Verschwörungs-Thread eines Mystery-Forums kann man erwarten, daß den absurden Vorstellungen, die hier von sich gegeben werden, doch zumindest einige Anhaltspunkte zu Grunde liegen. Wenn das nicht der Fall ist, besteht einerseits keine Basis für eine Diskussion (und es ist, neben den von Dir hervorgehobenen Aspekten, vor Allem ein Diskussionsforum), andererseits wäre das die Carte blanche, jeden Unsinn zu posten, völlig ohne Bezug, ohne Sinn.

Dann wären wir ein Troll-Forum!

Darum darf man jemanden, der eine Behauptung aufstellt, schon mal danach fragen, wie er zu dieser Einsicht kommt und darum werden User, die solche Nachfragen permanent mit Phrasen honorieren, ohne jemals ein diskutables Argument zu präsentieren, über kurz oder lang aus diesem Forum entfernt...


1x zitiertmelden

Area51

25.05.2012 um 13:18
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Darum darf man jemanden, der eine Behauptung aufstellt, schon mal danach fragen, wie er zu dieser Einsicht kommt und darum werden User, die solche Nachfragen permanent mit Phrasen honorieren, ohne jemals ein diskutables Argument zu präsentieren, über kurz oder lang aus diesem Forum entfernt...
Wie recht Du doch hast...

Btw., ich mach mal mein Job...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Dann wären wir ein Troll-Forum!
:troll:


melden

Area51

26.05.2012 um 10:34
Soviel ich weiß steht Area 51 unter strengster Geheimhaltung des Geheimdienstes.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Nö. Es ist ganz normales militärisches Sperrgebiet.t
Am Groom Lake wurden wohl ein paar Flugzeuge wie etwa die U-2 , A-12, SR-71 , M-21 usw . getestet . Desweiteren gab es am Groom Lake wohl eine Staffel die mit russischen Beuteflugzeugen Feinddarsteller "gespielt" haben . Auch gibt es anzeichen , das man am Groom Lake auch (Beute)-Radarsysteme aus russischer und tschechischer Produktion getestet und erprobt hat .


melden

Area51

26.05.2012 um 16:03
Ja. Wie ich schon erwähnte: das ist die ausländische Technik (engl.: "alien technology"), die dort getestet wurde.


melden

Area51

28.05.2012 um 19:51
Ein Verwandter von mir der auch ein Pima Indianer ist , war mal bei Area 51 Stationiert.

Er erklärte mir sollte mal irrtümlich ein Stinknormaler Soldat sich in den Geheimen gängen irren wird derjenige sofort Eliminiert und die Familie wird benachrichtigt das dieser Soldat Selbstmord begangen oder einen Tödlichen unfall erlitten hat.


Hauw ich habe gesprochen


melden

Area51

28.05.2012 um 20:08
@ira_hayes2012

Nee - iss klar! Wahrscheinlich musste der auch täglich den Schlüssel zum Schießstand holen...


melden

Area51

30.05.2012 um 19:35
@Commonsense

Indianer lügen doch nicht!


melden

Area51

30.05.2012 um 19:45
@Prof.nixblick

Dänische Indianer?


melden

Area51

30.05.2012 um 19:47
@Commonsense

Nur zugereiste Dänikens Indianer ^^


Anzeige

melden