Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

06.06.2012 um 19:08
@Prof.nixblick

naja, alles, was man bisher hörte oder las, war nix sooo neues.
immer nur spekus...
die A51 wird wohl doch nur ein testgelände sein.
und natürlich ohne ausserirdische unterstützung...

:-)

Anzeige
melden

Area51

06.06.2012 um 19:10
@Alienpenis

ich stelle fest, das ist der a51 thread, ich war iwi im roswell thread :vv:


melden

Area51

06.06.2012 um 19:13
@Prof.nixblick

gratuliere!

:-)


melden

Area51

06.06.2012 um 19:18
@Alienpenis

-.- du hättest ja mal was sagen können... :D


melden

Area51

13.06.2012 um 21:32
Offenbar wisst ihr nicht dass schon Area52 existiert.
Da passieren die wichtigen sachen, in Area51 laufen nur
die kleinen Projekte.


melden

Area51

13.06.2012 um 21:40
@MrSpook

Offenbar kennst Du die Suchfunktion noch nicht ;)

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Area52


MFG


xpq101


melden

Area51

13.06.2012 um 21:47
@xpq101
Hast du schonmal deinen Link probiert^^?

grüße


melden

Area51

13.06.2012 um 22:18
@headdymurphy

na sicher, sonst hätte ich den so ja nicht gepostet ;)
was passiert wenn Du dauf klickst und was siehst Du dann? ;)
Stichwort: Area 52 ;)


MFG


xpq101


melden

Area51

20.06.2012 um 21:09
Es ist völliger Unsinn, dass in der Area 51 nichts mehr passiert. Die Anlage wurde in den letzten Jahren immer mehr erweitert und vergrößert. Macht recht wenig Sinn, wenn hier dann nichts mehr passiert.
Ihr Bekanntheitsgrad ist auch nicht weiter dramatisch, kommt man doch so oder so nicht zur Anlage. Drum herum ist schon Kilometerweit Speergebiet, der einzige Punkt, von dem man die Basis noch sehen kann ist 40km!!! Entfernt. Und selbst hier haben die Patroullien ein Auge drauf.
Tests finden anscheinend hauptsächlich nachts statt, somit ist und bleibt die Area 51 weitestgehend sicher. Eine hundertprozentige Sicherheit wird es wohl nie geben, allerdings schützt ihre geographische Lage schon vor den meisten.


melden

Area51

20.06.2012 um 21:21
@ios

Was wurde denn da ausgebaut und erweitert?


melden

Area51

23.06.2012 um 13:50
http://3.bp.blogspot.com/-TjC-sUczFCg/T7zsAKYlgqI/AAAAAAAAB94/PPnmuBBsffs/s1600/GroomPapoose.jpg

Na ja es wurden neue Hanger gebaut, die Landebahnen erweitert. Ziemlich viel im Gange da. Schau dir das doch selber auf Google Earth an. Kannst doch da verschiedenes Satellitenbildmaterial aus den letztem Jahrzehnt sichten. Bauen tun die da wie die Weltmeister für eine Anlage die es eigentlich gar nicht gibt.

Area 51 ist wirklich ein Magnet für neugierige Menschen, was die meisten von uns von Natur aus sind. Ich schließe mich da nicht aus. Nur wird der normalsterbliche Mensch wie du und ich niemals die Chance bekommen hinter diesen gut gehüteten Vorhang zu schaun. Was wir wissen sind zwei Fakten:

1. In Area 51 wird Spitzentechnologie erforscht und
2. Die Geheimhaltung sowie der Schutz für die Basis ist außerordentlich hoch

Allein das reicht aus um Interessse zu wecken, sei es von Hollywood oder Verschwörungstheoretikern aller couleur.

Theoretisch könnte man das Gelände schon "erstürmen" aber eben nur den oberen Teil und selbst dann bekommt man mit Sicherheit kein Bildmaterial wieder mit raus. Natürlich darf man nicht vergessen, dass es hier um die national Sicheheit der USA geht und das mit dem Leben bezahlt werden kann. Aber trotzdem, die Gedanken sind frei. Hier meine Tops of intruding Area 51:

1. Das Menschenmassen Szenario
Man nehme genügend humankapital verteile sich um die Area 51 und laufe Kreisförmig auf die Basis zu. Hier würden eine ganze Menge Leute für benötig.

2.Das Motocross Szenario
Man nehme hunderte von Motocrossern verteile sie wiederum um die Area und lässt sie losfahren, einpaaar werden schon durchkommen.Natürlich werden hier nicht die Straßen benutzt.

3.Das Drohnenszenario
Man schaue sich die TBS Videos an und lasse sich inspirieren: Youtube: Death Valley [TBS@USA 3/13]
Death Valley [TBS@USA 3/13]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Möglicherweise ist das Szenario aufgrund von Störsendern und fehlender Reichweite eher nicht möglich. Deshalb mit Punkt 4 in verbindung zu sehen.

4.Das Falknerszenario
Man nehme einen richtigen guten Falkner und seinen tierischen Freund. Übe mit ihm in ähnlicher Umgebung und Distanz wie sie bei Area 51 vorkommt und befestige eine HD Kamera die leicht genug dafür ist am Falken.

5.Das frag doch mal bei Putin Szenario
Ich glaube, wenn jemand halbwegs bescheid weiß was da vor sich geht, dann sind es Länder wie Russland oder China. Deshalb würde es nahe liegen, das man bei den Russen eher Informationen ,für was für eine Gegenleistung auch immer,bekommt.

So das waren erstmal meine Gedanken zum Thema. Gruß@all


melden

Area51

23.06.2012 um 14:03
Na ja es wurden neue Hanger gebaut, die Landebahnen erweitert. Ziemlich viel im Gange da. Schau dir das doch selber auf Google Earth an. Kannst doch da verschiedenes Satellitenbildmaterial aus den letztem Jahrzehnt sichten. Bauen tun die da wie die Weltmeister für eine Anlage die es eigentlich gar nicht gibt.
t
Lass die doch dort ein paar neue Luftfahrzeuge testen bzw. Systemintegrationen in bestehenden LFZ erproben . Vermutlich haben die auch immernoch Luftfahrzeuge aus russischer Produktion dort , um Reverseengeenering zu betreiben .
Das Drohnenszenario
Man schaue sich die TBS Videos an und lasse sich inspirierene
Zumal bei dem "Drohnenszenario" davon auszugehen ist , das Abfangjäger los geschickt werden .

@stanley71


2x zitiertmelden

Area51

23.06.2012 um 14:49
@stanley71

Eins dürfte doch klar sein:

Wenn die US-Militär tatsächlich Alien-Technologie erforschen würden, dann sicher nicht in Groom Lake, wo sie von UFO-Fans ständig beobachtet werden.

Das Areal dieses Gebiets ist interessant für Flugtests inkl. Tieffllugübungen usw., außerdem kann man dort auch Sprengungen, sprich Raketenzielübungen durchführen.

Das wird demnach konventionelle Wehrtechnik (natürlich auch im Entwicklungsstadium und unter schwerster Geheimhaltung) getestet.


melden

Area51

24.06.2012 um 01:07
ja man müsste einmal die chance haben sich dort umsehen zu dürfen, mich würd schon mal interessieren was die da treiben ^^


melden

Area51

24.06.2012 um 11:27
@berlinandi
Denke ich auch, da werden einige LFZ von verschiedenen Ländern stehen. Das Reversengineering ist nicht zu unterschätzen.

Was die Drohne betrifft würde mich die Radarsignatur mal interessieren. Wenn es so ein Nurflügler wie bei TBS sein sollte, wäre das bestimmt interessant. Und generell wäre interessant, ob man das Radar nicht unterfliegen könnte, aber wahrscheinlich würden dann die Bewegungsmelder anspringen. Man müsste halt auch wissen was genau das für Bewegungsmelder sind. Sind sie versenkt im Boden und werden durch Druck ausgelöst oder eher nach dem Schema Lichtbewegungsmelder auf größere Reichweite. Vielleicht ist ja doch ne Lücke zwischen Bewegungsmeldern und Radar das Areal ist groß.


1x zitiertmelden

Area51

24.06.2012 um 11:35
@Commonsense
Genau das wissen wir von Area 51. Konventionelle Wehrtechnik wird dort entwickelt. Was wir seit Jahren nicht wissen, obwohl alle Welt weiß was da vorsich geht, ist was sie genau da erproben und um welche Typen bzw. technologien es sich handelt. Ist schon bemerkenswert.Trotz der massiven Öffentlichkeit dieser geheimen Militärbasis dringt nur ganz selten was nach draußen. Das sagt uns, dass Geimhaltung, Verschleierung und Desinformation nach wie vor prima funktionieren, trotz der Medien presens.


melden

Area51

24.06.2012 um 11:47
@stanley71

Das ist aber doch der Sinn der Sache!

Was nützt geheime militärische Forschung, wenn sie bekannt ist? Ich sehe da nichts geheimnisvolles. Auch Konzerne schützen ihre Entwicklungen vor neugierigen Blicken und sind da ébenso erfolgreich, wenn es notwendig ist.


melden

Area51

24.06.2012 um 11:50
Der einzig gute Platz nach der nachträglichen Landnahme von Freedom Rich ist seit damals der Tikaboo Peak in 40Km Entfernung und das ist schon ne Hausnummer. Da brauch man Leistungsfähige Teleobjektive, sonst gibbet da nix zu sehen. Dazu kommt noch, dass die Herren Geheimnisträger das natürlich auch wissen und mehrmals täglich den Tikaboo Peak anfliegen um zu schaun ob jemand da ist der schnüffeln könnte. Sobald man weiss, dass da wer da ist oder das ein Satellitenüberflug bevorsteht wird man nichts finden.

Viele die Nächte auf dem Tikaboo Peak verbracht haben, gesehen oder nicht, sprechen aber von Betriebsamkeit in nächtlichen Stunden. Die Basis ist dann eben taghell mit diesem gelben Licht erleuchtet.

Viele der neuen Hanger sprechen auch dafür, dass man die Entwicklung von Drohnen hier auch voran treibt. Generall muss man sagen haben die Hanger seit den 90er drastisch zugelegt. Auf der Basis ist alles da um autark sein eigenes Süppchen zu kochen. Genügend Kerosin, Wasser, Müllverbennung, Betonwerk für Ausbauten, Kantinen, Unterkünfte, Freizeitanlagen, Waffenbunker eben ein vollausgerüstetes riesiges Technologiezentrum zum forschen.


melden

Area51

24.06.2012 um 12:14
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:Was die Drohne betrifft würde mich die Radarsignatur mal interessieren. Wenn es so ein Nurflügler wie bei TBS sein sollte, wäre das bestimmt interessant. Und generell wäre interessant, ob man das Radar nicht unterfliegen könnte, aber wahrscheinlich würden dann die Bewegungsmelder anspringen.
Schon alleine die Kamera als Aussenlast reicht aus um den RQS drastisch zu steigern .

@stanley71


melden

Area51

24.06.2012 um 12:20
Denke ich auch, da werden einige LFZ von verschiedenen Ländern stehen. Das Reversengineering ist nicht zu unterschätzen.
xt
Richtig , gerade die damalige Geschichte , bei denen man Mig-21 und J-7 ( chinesischer Mig-21 Nachbau ) ( Have Doughnut ) zur Feinddarstellung im Luftkampf genutzt hat , hat enorm viel gebracht .


Anzeige

melden