Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

19.03.2012 um 21:42
@Keraj

Wer weiss vielleicht hast du auch Recht...ich wollte dich mit keiner meiner Aussagen in irgendeiner Form beleidgen.

Man kann so viel darüber Spekulieren was dort vor sich geht, aber sofern es keine wirklichen Beweise dafür gibt, tappen wir alle im Dunklen.

Habe schon so viele Theorien gelesen, was dort alles gemacht werden soll. Aber niemand hat wirkliche Beweise, daher die Annahme das die Seite die Du verlinkt hast, ebenso dazu gehört.

Anzeige
melden

Area51

29.04.2012 um 20:54
Also für mich is Area 51 nur ein Testgelände der Airforce um neue Flugzeug und Flugtechniken zu erforschen (vielleicht auch Ufo) und die ganze geihemtuherei is zum Schutz vor anderen Nation oder so da nix abgucken können.

Gruß.


melden

Area51

30.04.2012 um 06:46
Also für mich is Area 51 nur ein Testgelände der Airforce um neue Flugzeug und Flugtechniken zu erforschen (vielleicht auch Ufo) und die ganze geihemtuherei is zum Schutz vor anderen Nation oder so da nix abgucken können.
xt
Und die Russen machen jeden Tag schöne Satelittenbilder , nur das niemand was abgucken kann .


melden

Area51

30.04.2012 um 09:19
Area 51 ist kalter Kaffee... USA geheime Testgelände gibt es übrigens mehrfach... allein der Name "Area 51" ist nur ein medienwirksamer Titel für die Revolverpresse und so Schwurbelseiten wie 'Grenzwissenschaft.de'.


melden

Area51

30.04.2012 um 09:41
Da wundert es mich das lange keiner mit Area19 um die Ecke gekommen ist ;)
Area51 ist ja nur ein Oberbegriff. Als so ganz uninteresant würde ich das Gelände als solches nicht abtun. Wobei und da stimme ich zu, gibt es auch noch andere sehr interessante Militärische "ähnliche" Einrichtungen ;)


MFG


xpq101


melden

Area51

30.04.2012 um 09:49
Groom Lake war damals interesssant , als man da noch mit Migs und Jaks rumgeflogen ist .


melden

Area51

30.04.2012 um 13:26
Area 51 war zur Zeit, wo Akte X gelaufen ist, sehr interessant! Aber heutzutage im Zeitalter von Google Earth? :D

Wfm area51 map enOriginal anzeigen (1,8 MB)


Zudem heisst es:

"Area 51", is not an Air Force designation, but the area referred to is part of the Air Force’s Nellis Complex. The complex is used for testing technologies and systems, and training for operations critical to the effectiveness of U.S. military forces and the security of the United States. One part of the complex is located near Groom dry lake. Some specific activities and operations conducted on the Nellis Range, both past and present, remain classified and cannot be discussed publicly.“

Usaf on area51Original anzeigen (0,8 MB)

:D


melden

Area51

30.04.2012 um 13:32
Nuja die wright-patterson air force base ist ja auch so ein mysteriöser Ort ^,.,^


1x zitiertmelden

Area51

30.04.2012 um 19:16
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Nuja die wright-patterson air force base ist ja auch so ein mysteriöser Ort
Die Wright Patterson AFB hat auch ein Museum , welches recht interessant sein soll.


melden

Area51

30.04.2012 um 23:52
ich glaube das einzig interessantes sind die dumbs der usa.


melden

Area51

01.05.2012 um 03:29
Hi,

also ich war dieses Jahr im Februar in Rachel, näher kommt man an die area 51 nicht dran,(leider) da ist absolut nix interressantes zu sehen, touri abzocker Ufo Museum, ein paar Ufoschilder vor rachel und rachel selber ...naja, eher ein Autofriedhof mit 5 einwohnern der Blutgruppe I
ich hatte dort ein gespräch und die Einwohner sagten, das das Gebiet um die area 51 nicht einzusehen und befahrbar ist, aber das testgelände wohl schon seid jahren still liegt, keine ahnung ob das stimmt an ufos glaubt dort keiner auch wenn in der Raststätte etliche zeitungsartikel und ufo merchandise artikel hängen, natürlich alles käuflich zu erwerben, rund um das Ganze gelände ist auch nichts aufälliges, alles tod und verlassen, man kann die strecke gut nutzen um den Mietwagen auszuprobieren;-) alles humbug, ich denke für diese Ufo Geschichten ist die area51 einfach nur "ausgedacht" um die leute irgendwie abzulenken! und um ein paar touris, ein bissl bucks in die kaffekassen für Rachel zu sponsorn! LG kaycee


3x zitiertmelden

Area51

01.05.2012 um 10:29
Zitat von Kaycee77Kaycee77 schrieb:ich denke für diese Ufo Geschichten ist die area51 einfach nur "ausgedacht" um die leute irgendwie abzulenken!
Gut bemerkt!


melden

Area51

01.05.2012 um 10:34
Nur nicht zwangsläufig richtig ;)


MFG


xpq101


melden

Area51

01.05.2012 um 11:00
@Kaycee77
Zitat von Kaycee77Kaycee77 schrieb:also ich war dieses Jahr im Februar in Rachel, näher kommt man an die area 51 nicht dran,(leider) da ist absolut nix interressantes zu sehen, touri abzocker Ufo Museum, ein paar Ufoschilder vor rachel und rachel selber ...naja, eher ein Autofriedhof mit 5 einwohnern der Blutgruppe I
Entschuldige bitte aber was hast Du dort erwartet?
Das alles hätte ich Dir auch sagen können, lange bevor Du Dich auf den Weg dorthin begeben hast.
Zitat von Kaycee77Kaycee77 schrieb:ich hatte dort ein gespräch und die Einwohner sagten, das das Gebiet um die area 51 nicht einzusehen und befahrbar ist, aber das testgelände wohl schon seid jahren still liegt,
Still liegt? Das bezweifele ich doch mal ganz gewaltig und das was unter der Erde vor sich hat einen Grund. Man bekommt es nämlich nicht mit ;)
Zitat von Kaycee77Kaycee77 schrieb:an ufos glaubt dort keiner auch wenn in der Raststätte etliche zeitungsartikel und ufo merchandise artikel hängen,
Und Du hast mit jedem gesprochen?
Ich kenne nämlich auch andere Statements. Und nein ich beziehe mich hier nun nicht explizit auf Aliens --> das muss man heute ja schon fast immer dazu schrieben ;))
Zitat von Kaycee77Kaycee77 schrieb:natürlich alles käuflich zu erwerben, rund um das Ganze gelände ist auch nichts aufälliges
Seltsam?
Normalerweise bekommt man doch sonst immer alles umsonst und ganz besonders an oder in Touri Zentren. Frechheit das die Ihre Sachen für Geld anbieten.
Du hast es doch selber beschrieben, in Rachel selber ist nichts weiter. das was sie haben ist der Tourismus womit etwas Geld in die Kasse kommt. Mehr haben die dort nun mal nicht.
da kann man sich auch beliebige andere Bleistifte in der Welt ansehen, wo es nicht viel anders aussieht. Es ist aber immer wieder interessant zu lesen, dass sobald jemand etwas für Geld anbietet, muss das natürlich auch sofort erwähnt werden.
Kommt wohl auch immer drauf an welche Seite etwas zum Kauf anbietet ;)


MFG


xpq101


melden

Area51

01.05.2012 um 11:15
Zitat von Kaycee77Kaycee77 schrieb:das das Gebiet um die area 51 nicht einzusehen und befahrbar ist
wenn du gut klettern kannst es gibt da ein Berg ausserhalb der Sperrzone von dem das Gebiet einsehbar ist da gehen nachts einige hoch auch mit grossen feldstecher &Teleskope ist aber nicht ungefährliches rutschendes Terrain.
Zitat von Kaycee77Kaycee77 schrieb:aber das testgelände wohl schon seid jahren still liegt,
nein im gegenteil es wurde zunehmend ausgebaut und ist höchst aktiv.


melden

Area51

01.05.2012 um 11:19
@xpq101

Es bezweifelt ja niemand, daß in Groom Lake geheime Forschungen durchgeführt wurden - vielleicht auch noch werden. Einige dieser Forschungsarbeiten sind ja inzwischen auch gut dokumentiert, wie die Tests mit russischen Beuteflugzeugen.

Der Hype, der sich um "Area 51" entwickelte führte jedoch mit einiger Sicherheit dazu, daß wirklich geheime Forschungen an anderen Orten durchgeführt werden, während in Groom Lake eine Fassade, ein Nimbus, aufrechterhalten wird, die durchaus der auch Ablenkung dient.

Abgesehen davon bleibt die Region für Flugzeugtests und Übungsflüge weiterhin interessant und auch das schon rechtfertigt eine entsprechende Absicherung.

Die von Dir angeführten unterirdischen Einrichtungen, vor allem die oft beschriebenen Ausmaße, sind indes doch in erster Linie eine unbewiesene Annahme.

Von den ganzen Alien-Behauptungen mal völlig abgesehen.

Für viele geheime Forschungsprojekte würde ich meine Blicke eher auf Colorado richten, wo auch eine dafür geeignete Infrastruktur vorhanden ist.


1x zitiertmelden

Area51

01.05.2012 um 11:37
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die von Dir angeführten unterirdischen Einrichtungen, vor allem die oft beschriebenen Ausmaße, sind indes doch in erster Linie eine unbewiesene Annahme.
Wie soll man zu area51 auch beweise bekommen??
Es existiert ja nicht mal eine offizielle Bezeichnung seitens der Regierung.
was man weiß, ist das es Teil der Nellis Test Range Testgebiet gilt.
Das es dort sonderbare Aktivitäten gab, die aber unter Verschluss fallen ist lange bestätigt wurden.
Wie ich schon mal geschrieben habe, ist Area51 auch nur ein Obername. Das ganze gebiert ist in weiteren Sektoren aufgeteilt/Unterteilt.
Natürlich existieren auch noch weitere geheime Einrrichtungen, dass möchte und wollte ich auch nie in Frage stellen.
Ich hatte mir damals auch mal das Buch von "Retyi" Gheimbasis Area51 "Dreamland" durch gelesen und das ist ein gar nicht mal so eine schlechtes Buch und mit einer netten Quellenangabe.
Das Buch ist nun aber auch schon etwas älter. Gibt aber wohl Neuauflagen. Das sollte man ruhig mal gelesen haben.


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Area51

01.05.2012 um 11:45
übrigens Rachel hat nichtmal 100 (menschliche) Einwohner und natürlich leben die hauptsächlich vom ET Tourismus

da gibts sogar ein UfO Abschleppdienst:

rachelday 2002 s

der ET Highway da wurde wegen den vielen UfO Sichtungen so benannt in den 80-90er an dieser Strasse ..


1x zitiertmelden

Area51

01.05.2012 um 11:47
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:da gibts sogar ein UfO Abschleppdienst:
cool! das war mir auch nicht bekannt :D


MFG


xpq101


melden

Area51

01.05.2012 um 11:48
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wie soll man zu area51 auch beweise bekommen??
Gar nicht, das ist ja der Sinn der Geheimhaltung! :D
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Das es dort sonderbare Aktivitäten gab, die aber unter Verschluss fallen ist lange bestätigt wurden.
Je nun... geheime Aktivitäten werden von eingen Menschen stets als sonderbar bezeichnet.

Was aber soll die Regierung Deiner Meinung nach machen? Einen Tag der offenen Tür?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wie ich schon mal geschrieben habe, ist Area51 auch nur ein Obername.
Es ist eine Erfindung. Genau wie viele andere Geschichten in Verbindung mit diesem Gelände. Offiziell wird dieser Begriff nicht verwendet - auch nicht als Oberbegriff.


Jedes Militärgelände ist grundsätzlich erst einmal Sperrgebiet - selbst Kasernen, in denen letztendlich nur geschlafen wird, sind gesichert.

Jedes Testgelände wird entsprechend abgesichert - auch nichtmilitärische Einrichtungen. Versuche mal, in die Testgelände der Automobilindustrie zu gelangen.

Ich frage mich manchmal, was man mit den Gerüchten um "Area 51" bezweckt? Soll es keine Geheimhaltung mehr geben? Ist das das Ziel? Können manche Menschen einfach nicht verwinden, daß etwas geschieht, an dem sie nicht teilhaben dürfen?


Anzeige

1x zitiertmelden