Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Area51

844 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51, Ufos, Aliens, Tests, Geheimnisse

Area51

25.11.2013 um 22:51
@Commonsense
Stimmt. wenn dann ziehe ich Sandalen an wenn ich bei Area 51 bin^^
Die kann ich eher auf das truck werfen welche auf das Hügel ist


melden
Anzeige

Area51

25.11.2013 um 22:53
...das wo auf den Hügel ist!

Mönsch, tu doch mal richtig deutschländisch lernen!


melden

Area51

25.11.2013 um 22:54
@Commonsense
Naja aber jetzt mal wieder im ernst.

Ich glaube nicht dass da jetzt Aliens sind auf Area 51. Ich denke es ist einfach nur eine sehr bekannte geheimbasis wo geheime Flugzeuge getestet werden^^


melden

Area51

25.11.2013 um 22:58
@Niederbayern88

Jepp. Mehr ist da auch nicht. Es ist die beste Region, um Testflüge durchzuführen und deswegen hat man die Basis auch trotz aller Gerüchte und der Aufmerksamkeit aufrecht erhalten.

Wenn es wirklich mal Alien-Technologie dort gegeben hätten (was nicht der Fall ist), wäre die schon lange nicht mehr dort, sondern würde an einem unzugänglichen Ort untersucht.


melden

Area51

25.11.2013 um 22:59
@Commonsense
Stimmt. Aber ich glaube es ist auch teilweise eine art Attraktion^^. Also die Schilder, Kammeras, die aufpasser in deren autos^^


melden

Area51

25.11.2013 um 23:02
@Niederbayern88

Ist eine Industrie geworden, klar. Roswell ist ein kleines Scheißkaff, das niemand kennen würde, wenn es nicht damals diese Meldungen gegeben hätte.
Inzwischen leben die von Touristen, die den Mist immer noch glauben, wie die Made im Speck. Ist doch klar, daß die daran interessiert sind, den Mythos aufrecht zu erhalten...


melden

Area51

26.11.2013 um 11:13
@Commonsense
Commonsense schrieb:Inzwischen leben die von Touristen, die den Mist immer noch glauben, wie die Made im Speck. Ist doch klar, daß die daran interessiert sind, den Mythos aufrecht zu erhalten...
Genauso ist es ja auch bei Loch Ness! Obwohl ich mittlerweile die Geschichte um Nessie noch lächerlicher finde als die in Roswell.

Kann man ihnen nicht verdenken... obwohl es langsam albern wird, finde ich... also ich weiß nicht, wenn ich dort leben würde und ständig allen Touristen erzählen müsste, wie "wahr" die ganze Sache ist... auf die Dauer würde mich das ankotzen, glaube ich. Ich denke, ich würde auch als Ortsansässiger es da nicht lange aushalten, ständig die Leute belügen und so tun, als wäre ich ein "Alienfachmann"... oh man.. ne danke.


melden

Area51

26.11.2013 um 11:35
moric schrieb:oh man.. ne danke.
Irgendwann glaubt man seine eigenen Lügen und dann lebt es sich ganz gut damit.


melden

Area51

26.11.2013 um 13:15
Amsivarier schrieb:Irgendwann glaubt man seine eigenen Lügen und dann lebt es sich ganz gut damit.
Kann natürlich passieren und ich denke, dass einige, die dort leben, auch davon überzeugt sind, dass es Aliens waren, die dort mit ihrem Schrottraumschiff abgestürzt sind... ist ja auch okay.

Aber ich kann mir genau so vorstellen, dass manche Menschen dort wegziehen, weil ihnen der ganze Rummel gehörig auf den Keks geht und sie kein bisschen an die Geschichte glauben.


melden

Area51

26.11.2013 um 13:27
@moric

Aus solchen Käffern flüchten die meisten jungen Menschen in die Ballungsgebiete, allein schon, um eine Existenz aufbauen und eine Ausbildung erhalten zu können.
Diejenigen, die bleiben, werden sich wohl oder übel an der Aufrechterhaltung des Alien-Mythos beteiligen müssen, denn nur von den Bedürfnissen der Einwohner könnte kaum einer existieren.


melden

Area51

27.11.2013 um 21:38
@Commonsense
Hmm ich würde gerne in Rachel arbeiten. ist ne ruhige gegend bei area 51^^


melden

Area51

19.12.2013 um 20:51
Woher bekommt die Area 51 eigentlich ihren strom??

Sieht in der nähe AKWs oder so? oder ist alles Unterirdisch verlegt? das müssen ja Kilometer lange kabel sein.


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Area51

19.12.2013 um 22:20
@csch92
Die hängen sicher auch am öffentlichen Stromnetz.Und sicher haben die auch Notstromanlagen.Wenn alles scheitert,haben sie ja auch noch ein Mini Kernkraftwerk von den Aliens parat. :-)


melden

Area51

20.12.2013 um 00:34
csch92 schrieb:Woher bekommt die Area 51 eigentlich ihren strom??
Über Las Vegas welches wiederrum seinen Strom bezieht über die 3 AKW´s in Paolo Verde, Az.


melden

Area51

20.12.2013 um 07:23
@csch92
Ich denke aber die haben noch ein paar sehr große Notstromaggregate. Denen geht nicht so schnell der Strom aus


melden

Area51

20.12.2013 um 10:29
Commonsense schrieb:Wenn es wirklich mal Alien-Technologie dort gegeben hätten (was nicht der Fall ist)
Naja, Alientechnology hatten die da.
Bis etwa Mitte der 90iger.

Und zwar erbeutete MIGs.
Die wurden da auf Teufel komm raus getestet.
Es gab sogar Abstürze.

Also wenn so ein Depp wieder sagte:"Yes, we have Alien Technology!!", dann war das nicht mal gelogen.

Alien = Ausländer


melden

Area51

20.12.2013 um 11:24
@Amsivarier


Jaja...geschenkt...


melden

Area51

20.12.2013 um 19:08
Wo rauch ist muss auch Feuer sein.

Keine Regierung hält solche Sachen jahrelang geheim und lässt es als Super Topsecret verschliessen und Jahre später, wird behauptet es sei alles verlegt, vernichtet oder nicht mehr auffindbar.

Z.B. wenn es sich nur um das MOGUL gehandelt hat, warum lässt man es dann nicht auch durch Aktenfreigabe bestätigen? Nicht nur das was Sie uns zeigen und glauben lassen wollen :)

Ich weiss schon seit langem das uns die USA und Co. nie die Wahrheit in allen Bereichen gesagt hatte. Für einige Leute war es undenkbar, aber seit Edward Snowden sehen es auch einige Leute anders.

Es wird sicher von beiden Seiten alles Heissgekocht, aber die Zutaten sind da.


melden

Area51

20.12.2013 um 19:13
TeZ.B. wenn es sich nur um das MOGUL gehandelt hat, warum lässt man es dann nicht auch durch Aktenfreigabe bestätigen? Nicht nur das was Sie uns zeigen und glauben lassen wollen :)
xt
MOGUL war Roswell , hier geht es jedoch um die sogenannte Area 51 .

@continuum


melden
Anzeige

Area51

20.12.2013 um 19:38
@Berlinandi
ja, da hast du recht.

Aber ich beziehe mich auf Area 51, da nach dem Absturz von Roswell diese zuerst auf die Wright Patterson afb gebracht wurden und danach, hielt sich das Gerücht das es die Area51 war für die Technologischen Trümmer Teile. :)


melden
112.035 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden