Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

30.05.2012 um 20:05
@Prof.nixblick

Dänikens Indianer lügen aber immer...

Anzeige
melden

Area51

31.05.2012 um 00:49
in area 51 gibt es raumschiffe, alienleichenberge und tonnenweise neuartige materialien

wenn google earth irgendwann durch wände und dächer schauen kann, werden wir die wahrheit erfahren!!


1x zitiertmelden

Area51

31.05.2012 um 00:51
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:in area 51 gibt es raumschiffe, alienleichenberge und tonnenweise neuartige materialien
Du warst dort?


melden

Area51

31.05.2012 um 01:39
@Branntweiner ja klaro leider habe ich vergessen fotos zu machen, wie alle die dort einmal waren

wenigstens habe ich so ein alienufo zur flucht genutzt nur blöderweise war der autopilot aktiviert und ich bin nach nibiru geflogen, habe die nibiruianer getroffen die mich kurzerhand richtung erde beamten mit mach 3!! blöderweise kam ich mitten am südpol an und ich musste das ganze stück über die weltmeere nach deutschland schwimmen, zum glück war son zaubertrank an bord des ufos, der ging ab wie schmidts katze.. finde redbull kann sich da echt ne scheibe von abschneiden!! die klonkrieger und darth vader wurden übrigens auch in area 51 erschaffen, waren kollegen von mir!


1x zitiertmelden

Area51

31.05.2012 um 07:22
@klapsbude666

Ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt, deinem Namen gerecht zu werden und wieder heim zu gehen...


melden

Area51

31.05.2012 um 10:31
@klapsbude666


Hahahahaha :D :D


melden

Area51

01.06.2012 um 04:55
@klapsbude666
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:habe die nibiruianer getroffen die mich kurzerhand richtung erde beamten mit mach 3!!
Postniveau.... ^^


melden

Area51

01.06.2012 um 10:55
Na toll und dami verschwindet das Thema im Trollnirvana.

Aber mal eine Überlegung. Wenn ich etwas zu verstecken hätte und Area 51 wäre nicht mehr dafür geeignet, da nicht mehr geheim, würde ich da nicht eher einen neuen Ort suchen? Wozu sonnst die Geheimhaltung?


melden

Area51

01.06.2012 um 11:02
@Spöckenkieke

Das Gebiet eignet sich nun einmal am Besten für Testflüge. Daher kann man schon davon ausgehen, daß dort auch weiterhin Militärmaschinen getestet werden, wie es schon lange der Fall ist.
Darum bin ich ja der Meinung, daß die Alien-Gerüchte dem Pentagon eher in die Karten spielen, als daß sie dadurch behindert würden.

Für die Entwicklung geheimer Technik gibt und gab es natürlich andere Anlagen, die sich auch weit einfacher absichern lassen und vor neugierigen Blicken geschützt werden können, wie eben die Anlagen rund um Colorado Springs.


melden

Area51

01.06.2012 um 17:50
@Spöckenkieke

Oder anders: wenn sich so viele Mythen um A51 ranken, wer nimmt dann noch an, da würden tatsächlich so "geheime" Dinge erforscht?


melden

Area51

06.06.2012 um 08:01
@Commonsense
@Prof.nixblick

kann jemand dazu sagen, wie das thema zur zeit im mutterland
aller UFOs, greys und sonstigen abnormalitäten des alls, den USA behandelt wird?
es gibt bestimmt auch dort noch paar nimmermüde hardcore gläubige, die nicht
ablassen, den mythos "A 51" hoch zuhalten.
mal abgesehen von den touristenhochburgen, die damit kohle machen.
oder ist das nur hier in unseren breitenkreisen so?


melden

Area51

06.06.2012 um 09:14
@Alienpenis

Ich kann nur mutmaßen, sehe aber keinen Grund, warum die amerikanischen UFO- und Alien-Anhänger ihr Bestreben aufgegeben haben sollten.
Ich tippe, daß die meisten "Neuigkeiten" nach wie vor über die USA verbreitet werden.

Gesicherte Informationen habe ich dazu allerdings nicht.


melden

Area51

06.06.2012 um 15:21
@Alienpenis

rotzwell wird nach wie vor hochgehalten...


melden

Area51

06.06.2012 um 18:56
@Commonsense
@Prof.nixblick

danke :-)


melden

Area51

06.06.2012 um 18:57
@Alienpenis

willst es noch kurz umrissen haben?


melden

Area51

06.06.2012 um 18:58
@Prof.nixblick

nur, wenn es was wichtiges neues gibt.


melden

Area51

06.06.2012 um 18:59
kommt auf deinen kenntnisstand an ^^


melden

Area51

06.06.2012 um 19:03
@Alienpenis


melden

Area51

06.06.2012 um 19:04
@Prof.nixblick

der ist von 1967.


melden

Area51

06.06.2012 um 19:05
@Alienpenis

omg :O


Anzeige

melden