Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

23.05.2013 um 21:42
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:... Spionagesoftware ist nicht zwangsläufig auf die dafür vorgesehenen Methoden der Installation beschränkt. ...
Wie kommt es dann, das ich infizierte Seiten anschauen kann,
oder gar infizierte Programme herunterladen kann, ohne mir
ein "Schnupfen" zu holen...?

Da ich kein echtes Win mehr habe, sondern nur noch eine alte
XP-Version in einer VM, habe ich den gleichen Vorgang wie
oben beschrieben. Also mit XP auf die gleiche Seite gegangen
und eine infiziertes Programm runtergeladen.
Ergebnis:
ich konnte eine Wiederherstellung in der VM von XP starten.
Mein Linux läuft aber nach wie vor. Habe sogar das infizierte
Programm mal mit einem Dokumentbetrachter den Progarmm-
code angesehen. kann ich allerdins nichts mit anfangen, weil
außer ein bißchen HTML nur Bahnhof verstehe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Area51

24.05.2013 um 08:46
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wie kommt es dann, das ich infizierte Seiten anschauen kann,
oder gar infizierte Programme herunterladen kann, ohne mir
ein "Schnupfen" zu holen...?
Es kommt auf die Qualität der Malware an. Wenn sie nur möglichst viele Windowsnutzer treffen soll (weil es die größte Verbreitung hat) und billig ist, dann werden klassische Windowslücken ausgenutzt.

Aber neben dieser verbreitenten Möglichkeit, kann man auch Zero-Day-Lücken ausnutzen, die in jedem OS vorhanden sind und die es dem Angreifer ermöglichen, an den Schutzmechanismen vorbei Code auszuführen. Diese Exploits sind natürlich schwerer zu finden und es erfordert ein hohes know-how. Und es lohnt sich kaum, diese zu nutzen, um damit ein Botnetz aufzubauen. Man kann diese teuer an Geheimdienste oder kriminelle Organisationen vertreiben, womit diese dann lohnendere Ziele angreifen, als Dich oder mich.

http://www.golem.de/news/nsa-geheimdienste-kaufen-massiv-schwachstellen-und-exploits-1305-99202.html


1x zitiertmelden

Area51

24.05.2013 um 09:15
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Aber neben dieser verbreitenten Möglichkeit, kann man auch Zero-Day-Lücken ausnutzen, die in jedem OS vorhanden sind und die es dem Angreifer ermöglichen, an den Schutzmechanismen vorbei Code auszuführen.
Aber die Betriebssysteme (hier: Win und Linux) sind doch mit ganz
unterschiedlichen Programmiersprachen geschrieben, wie kann da
ein Exploit irgendetwas ausrichten. Oder kann ich mir das wie Java-
Programme vorstellen, die ja auch plattformunabhängig lauffähig
sind.


1x zitiertmelden

Area51

24.05.2013 um 09:25
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:wie kann da
ein Exploit irgendetwas ausrichten
Es sind antürlich keine plattformübergreifenden Exploits. Eine Malware, die unter Windows einen Exploit ausnutzt, bewirkt unter Linux nichts. So wie eine Malware, die einen Linuxexploit (oder eben den eines Linuxderivates) ausnutzt, nixhts bei einem Windowssystem bewirkt.
Dennoch haben beide Systeme ihre spezifischen Schwachstellen.


1x zitiertmelden

Area51

24.05.2013 um 09:42
@kleinundgrün
Aah - jetzt verstehe ich schon besser.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Dennoch haben beide Systeme ihre spezifischen Schwachstellen.
Tja, das ist (leider) nicht wegzudiskutieren. Dennoch "fühle" ich mich
unter Linux sicherer. Außer das ich den Rechner hier ein bißchen zum
Surfen nutze, habe ich den Rechner als "Werkzeug" für Grafik-/Video-
bearbeitung "hochgezüchtet". Spielen tu ich schon lange nicht mehr.
das war aber schon zu C64-Zeiten so, daß mich viel mehr interessierte
wie ich Grafiken in Spielen verändere.

Aber ich glaube, jetzt wird's arg OT.


melden

Area51

02.06.2013 um 20:57
Ich habe nix im Thema jetzt gelesen. aber ich Möchte gerne mal wissen ob es Aktuelle von Area 51 trips gibt. die auf youtub liegenden videos sind meist uralt. habt ihr was Parat?


melden

Area51

06.06.2013 um 09:57
@csch92

Ja die gibt es, das sind aber meist Berichte von Gruppen die auf den Tikaboo Peak klettern und das sehen was jeder sieht eine ausgedehnte Militäranlage mitten in der Wüste und abends noch schön beleuchtet dazu.

Wenn du die Videos auf Youtube kennst, dann kennst du ja schon die "nahesten" Besuche samt Videomaterial. Ich fand den typen mit dem dirt bike gut. 100 Leute die so ausgestattet sind und man kommt ein bisschen näher ran unter Einsatz seines Lebens.Wenn man Glück hat überlebt man und wird nicht vom bike geschossen und kommt bis zu einem Hangar und weiß genauso viel wie vorher.

Wenn du Technologie hast die der heutigen 30 Jahre voraus ist bin ich beim erkunden dabei bei allen anderen Umständen ist mir mein Leben zu teuer (-;

Übrigens werden Drohnen und andere technische Spielerein nichts bringen.
Den einzigen denen ich zutrauen würde da reinzukommen, wäre eine Spezialeinheit die technisch hochgerüstet und sehr gut ausgebildet sind. Aber niemand wäre so verrückt das zu tun, denn wie gesagt man stünde dann immernoch vor dicken Stahltüren und evt. großen Fahrstühlen die ziemlich tief unter die Erde führten. Da brauchst du wirklich eine Armee um da reinzukommen und es muss schnell gehen und ganz wichtig du musst wissen nach was du wo suchst. Ansonsten kommt du da nicht mehr raus, obwohl du kommst eh da nicht mehr raus, wenn du einmal mit roher Gewalt da eingedrungen bist.

Kommt eben drauf an was da erforscht und gelagert wird. Sagen wir mal so, wenn du Tony Stark näher kennen würdest hättest du ne Chance.

Auf der anderen Seite muss man ja noch nicht unbedingt in das Gebiet eindringen. Es reicht ja deren Überwachung vorerst zu, denn wie man sehen kann gibt es da Landebahnen also muss wohl auch etwas fliegen, vornehmlich wahrscheinlich nachts. Also ist es wohl sinnvoller Überwachungstechnik auf die eine oder andere Art dauerhaft zu poitionieren und zwar so und in der Qualität , dass man in einem breiten Wellen-Spektrum sehen kann was vor sich geht.
Das größte Problem wird wohl der Platz werden wo man sowas installieren kann.

Es gibt eigentlich nur 3 Plätze wo man sowas machen kann. 1. Weltraum 2.Berge um die Area 51 herum 3. Drohnen mit entsprechenden Equipment ( sind dann nicht mehr die kleinen handlichen Sachen).
Bleibenn also mehr oder weniger nur die Berge übrig, wo im übrigen mittlerweile auch schon Überwachungskameras oben stehen haben, damit die Jungs von der SIcherheit sehen wer da wann auf dem Tikaboo Peak rumkratzelt und seine Objektive uaf die Areaa 51 richtet. Kriegst dann ne hübsche Kartei füch angelegt. Solltest du dazu noch nicht-Amerikaner sein wäre ich besonders vorsichtig. Nicht dass du einmal am Flughafen der Spionage beschuldigt wirst, weil du dich zu oft und zu nah an hoch gesichrten militärischen Anlagen rumgedrückt hast.

Mein Tipp für dich wäre mal bei Putin oder Herrn Xi anzufragen was die so wissen. Die Sattelliten die die haben kann man zwar genau timen, aber vielleicht enthüllen deren verschiedene Spektren ganz andere Sachen die für uns nicht sichtbar sind. Außerdem haben die ganz andere Mitel zur Verfügung da reinzukommen. Aber ich vermutet mal die werden dir leider nichts sagen (-;

Von daher kannst du dir das abschminken da reinzukommen. Im Normalfall hat man dazu nur einmal die Chance wenn man es wirklich ernst meint. Also wenn dann brauchst du ein sehr gutes erfahrenes Team mit der entsprechenden Erfahrung und Ausrüstung am besten bis aqn die Zähne bewaffnet aber das dürfte ja im land of the free nicht schwer sein.


melden

Area51

06.06.2013 um 15:47
ist bestimmt ein geiler arbeitsplatz da unten , man sieht aliens und grüßt sich gegenseitig und dann die tolle Technologie.

Leider bin ich eine arme Wurst der in einer kleinen Lagerhalle arbeiten tut obwohl ich talent für was größeres habe


melden

Area51

06.06.2013 um 15:55
@norecepnocry

Welche Talente könntest Du denn in Asia51 entfalten?


melden

Area51

06.06.2013 um 15:56
@hawaii
also in asia 51 könnte ich strippen leider habe ich nicht die Körperma´ße dazu oder meinst du
area 51?


melden

Area51

06.06.2013 um 15:59
@norecepnocry

Ja, meinte ich.


melden

Area51

06.06.2013 um 16:02
nun ich bin sehr sympatisch kann mich mit außerirdischen wesen gut auskommen mit meinen grimassen usw.

Und schweigen könnte ich wie ein grab und ab 6.50 die Stunde wäre ich zufrieden , jawohl


melden

Area51

10.06.2013 um 07:37
CIA-Agenten über aliens und Area 51 klasse ins deutsche übersetzt
https://www.youtube.com/watch?v=yXEnq6sMZFY


melden

Area51

10.06.2013 um 08:15
@DerGizmo84

habe eben mal dieses vid gesehen/ gehört.
ich denke, dass man hier unsinn verbreitet.
der zeuge will sein gewissen erleichtern und
weiss, dass er bzw. sein telefon abgehört wird.
warum trifft er denn diese Linda nicht persönlich,
wenn es angeblich so wichtig war?


1x zitiertmelden

Area51

12.06.2013 um 13:05
@DerGizmo84
Interessantes Video....schade nur,dass es nicht überprüfbar ist.


melden

Area51

12.06.2013 um 13:14
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:habe eben mal dieses vid gesehen/ gehört.
ich denke, dass man hier unsinn verbreitet.
Du denkst es dir so;) Von Wissen kann aber nicht die Rede sein ;)
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:der zeuge will sein gewissen erleichtern und
weiss, dass er bzw. sein telefon abgehört wird.
warum trifft er denn diese Linda nicht persönlich,
wenn es angeblich so wichtig war?
Wenn man nichts mehr zu verlieren hat, dann kann es einem Shit egal sein ;)

Und...schon mal darüber nachgedacht warum er sie nicht persönlich trifft? Das könnte wohl unter anderem sehr gut mit seiner Krankheit zusammen hängen ;)
Nur mal so als Gedanke in den Raum geworfen ;)


melden

Area51

03.07.2013 um 17:19
Ich glaub die USA freuen sich, dass es so einen Hype um die Area51 gibt. Denn wenn es stimmt, dass sie außerirdische Dinge dort haben, können sie diese auch in anderen geheimen, großen Militäranlagen unterbringen. Die Area51 ist ya nicht die einzige. Vielleicht lenken die USA nur ab mit der Area51 und wo ganz anders geht es eher zur Sache.


melden

Area51

15.07.2013 um 21:55
@stanley71
1. sicher das sich die usa russalnd usw daran halten?
2. testen die da nicht auch waffen?
3. ganz viele labors in den usa sind iwie klar
4. die amerikaner kopieren (nicht nur testen um zu schulen) von russischen waffen (das die amerikaner kopieren sieht man z.B. auch an den tarnkappenbombern die die amerikaner nicht ohne eutsches technologie hätte)
5. ------
6. die wollen hallt das man es nicht sieht wenn sie mal wieder ein mig oder suchoi starten
7. der große teil der anlage ist sehr wahrscheinlich unterirdisch sonst würde man ja noch mehr sehen und im falle eines angriffs leichter vernichten/einnehmen können
8. ich würd auch gern mal dort vorbei schauen, vorallem mich mal mit den aliens unterhalten was die zu area51 sagen


melden

Area51

16.07.2013 um 23:18
das die amerikaner kopieren sieht man z.B. auch an den tarnkappenbombern die die amerikaner nicht ohne eutsches technologie hättext
Naja ganz so ist es auch nicht . Die Formeln zur Berechnung des RQS einzelner Baugruppen hat der Russe Pyotr Ufimtsev entwickelt . Die ersten Patente zum Thema Nurflügler stammen von "Igo" Etrich , die er bereits 1903 einreichte . Und nicht nur die deutschen Gebr. Horten beschaftigten sich mit Nurflüglern , auch Jack Northrop beschäftigte sich bereits in den 1930er Jahren mit Nurflüglern , seine N-1M hatte 1940 ihren Erstflug . Weitere Nurflügler von J. Northrop in den 1940ern waren die N-9M (Erstflug 1942 ) , die YB-35 (Erstflug 1946) und die YB-49 . Lediglich in Sachen RAM Materialien waren die deutschen im 2. WK weiter , so nutzte man RAM Materialien um etwa den RQS von Periskopen von U-Booten zu senken . Die Annahme das man bei der Horten IX / bzw 229 bewusst RAM Materialien nutzte (um den RQS zu senken) , basiert lediglich auf Aussagen von Reimar Horten , was jedoch bis jetzt nicht nachgewiesen wurde . Der geringere RQS der Horten 229 /IX basiert wohl eher auf die im Gegensatz zu anderen damaligen Flugzeugmustern geringere Bauhöhe und auf das aus Gründen von Materialmangel genutzte Holz ( Beplankung ) .

@paytv


melden

Area51

16.07.2013 um 23:50
Horten IX / bzw 229 t
Horten 229 /IX
Meinte natürlich Horten IV / bzw 229 , sry .


Anzeige

melden