Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

23.07.2013 um 17:36
Wie sieht es mit der Serie "Ufo Hunters" aus?

Kann man alles glauben was sie Reden? die haben ja viel selbst Erforscht, oder dient die Serie nur als Unterhaltung? oder ist die Serie eine Ernst zunehmende Doku?

Anzeige
melden

Area51

23.07.2013 um 17:40
@csch92

Dazu gibt es bereits einen eigenen Thread ;-)

Hier: Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

Mfg


melden

Area51

16.08.2013 um 10:21
Es gibt eine aktuelle Meldung in den News, die wohl in dieses Thema gut hinein gehört:

Sagenumwobener Ort

CIA bestätigt Existenz von Area 51

16.08.2013, 09:59 Uhr | t-online.de, AP/dpa

Der US-Geheimdienst CIA hat erstmals die Existenz der sagenumwobenen Area 51 bestätigt. Das belegen jetzt freigegebene Dokumente. Was dort geschieht, bleibt aber weiter unklar.

Die Area 51 liegt in einem Sperrgebiet des US-Militärs in Nevada, wo vermutlich streng geheime Waffen und Flugzeuge getestet werden.

Der Ort war in der Vergangenheit aber auch immer wieder Gegenstand von Spekulationen von UFO-Anhängern, wonach die USA dort außerirdische Raumschiffe und möglicherweise auch Lebewesen untersuchen.

Auch in Filmen ein Thema

Die Area 51 wurde häufig auch in Spielfilmen und Serien aufgegriffen, unter anderem in "Independence Day" und "Akte X".

Erwähnt wird die Area 51 jetzt in Dokumenten zur Geschichte des Spionageflugzeugs U-2, deren Veröffentlichung das Archiv zur Nationalen Sicherheit (National Security Archive) der Universität George Washington verlangt hatte.

Alle Hinweis getilgt

Archiv-Mitarbeiter Jeffrey Richelson hatte die Dokumente 2002 schon einmal beantragt, damals waren aber alle Hinweise auf die Area 51 getilgt worden. 2005 stellte er erneut einen Antrag und bekam vor wenigen Wochen eine Version der Dokumente, in der die Hinweise auf die Area 51 erhalten waren. Diese wurden am Donnerstag veröffentlicht.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_64991498/cia-bestaetigt-existenz-von-area-51.html


melden

Area51

16.08.2013 um 10:32
oO Hä? Was? Wie, die CIA bestätigt jetzt die Existenz von Area 51? Weiß doch schon jeder das es die gibt. War die vorher für die CIA nicht existent? :D :D :D


1x zitiertmelden

Area51

16.08.2013 um 10:35
Sensationell - der Papst hat die Exístenz der Erde bestätigt!


melden

Area51

16.08.2013 um 11:25
@lenzko

die Info das die Area51 exsitiert ist nicht wirklich neu ;)
Das wurde auch schon vor 2 oder 3 Jahren bekannt gegeben. Das die Presse das erst jetzt erläutert ist das eigentlich traurige ;)

VG


melden

Area51

16.08.2013 um 16:30
@Galaxys81
vielleicht habens die da vorher nicht reingelassen (-: und die haben geschmollt.

Ne schon klar die U-2 wwurde ja für den Verein entwickelt also wird er auch da tief mit drinstecken, gerade wenn man bedenkt, dass auf dem gelände auch MIGs testgeflogen wurden, also spionage betrieben wurde.

@xpq101
Ja, aber vorher war es nur eine nicht näher bezeichnete Anlage des Militärs haerausgegeben vom Militär. Das jetzt ist ne Meldung eines Geheimdinestes. Da weiß man wenigstens wer für verantwortlich zeichnet. Macht auch sinn wenn russische flieger da getetste wurden die der auslandsgeheimdienst CIA dort hingebracht hat.

http://www.welt.de/politik/ausland/article119089575/CIA-bestaetigt-Existenz-von-mysterioeser-Area-51.html#disqus_thread


melden

Area51

16.08.2013 um 17:49
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hä? Was? Wie, die CIA bestätigt jetzt die Existenz von Area 51? Weiß doch schon jeder das es die gibt. War die vorher für die CIA nicht existent? :D
:D
Wollte ich auch sagen.
Ist das überhaupt jemals bestritten worden?


melden

Area51

18.08.2013 um 00:50
Naja, das da irgendwas war konnte ja jeder sehen.
Jetzt ist eben offiziell bestätigt worden, dass es sich wirklich um ein geheimes Testareal und nicht um z.B. ein Aliengefängnis mit integrierter Kantine für die Men in Black handelt.


melden

Area51

21.08.2013 um 08:53
@Balliste
wie du richtig geschrieben hast in deinem posting vom 18.8.2013 handelt es sich bei der Area51 um ein geheimes testgelände.
ich bin persönlich überzeugt das dort keine UFOs testgeflogen werden und schon gar keine Aliens gefangen gehalten werden. das alles ist doch zuviel an SI-FI
und was dort wirklich vorgeht weiss nicht einmal der Bob Lazar. der sich nur wichtig machen wollte in einer zeit wo UFOs und Aliens in den USA an der tagesordnung waren.


melden

Area51

26.08.2013 um 16:11
kam ja gestern glaub ich wieder ne doku auf N24 über die area 51, ich finds immer wieder sehr mysteriös und spannend, was dort passiert weiß ich nicht, aber ich würde es schon gerne wissen :D


melden

Area51

26.08.2013 um 16:35
@suffel

meinst diese Doku?

https://www.youtube.com/watch?v=dEKvHtsq-x4


melden

Area51

26.08.2013 um 16:44
@SUPERVISOR1982

jap die meine ich :Y:


melden

Area51

26.08.2013 um 16:45
die is schon älter aber da gibts nicht wirklich was neues :/


melden

Area51

26.08.2013 um 16:47
@SUPERVISOR1982

ja eig schade das es nicht ne neue doku gibt wo auch alle neuen erkenntnisse mit erwähnt werden :)


melden

Area51

15.09.2013 um 11:50
Eine Neue Aktuellere Doku hätte ich schon verdammt gerne. kennt ihr was? also eine aus 2011-2013?
Die Basis wurde ja weiter ausgeweitet, möchte gerne wissen wie es jetzt da aussieht. Vorallem was die Sicherheitsbedinungen da ist


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

16.09.2013 um 18:09
Werden in Area 51 Analsondierungen vorgenommen?
Wegen,wie du mir,so i_h dir.:-D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area51

16.09.2013 um 18:11
An Aliens! meine i_h


melden

Area51

25.09.2013 um 15:48
Heute um 21.50 Uhr kommt auf ORF 1 eine Doku über die Area 51 - mal reinschauen ob man da etwas Neues erfährt....


Grizzzly


melden

Area51

29.09.2013 um 16:33
@Grizzzly1000

Kam wohl nichts, oder?


melden

Area51

29.09.2013 um 16:48
@HBZ

Diese Dokus wischen doch immer nur alles alte wieder neu auf. Wenn es vor 10 Jahren keine neuen Infos gab, dann wird es auch heute noch so sein.


melden

Area51

29.09.2013 um 16:57
@Yotokonyx

Na, wem sagst du das?

Ich fand's halt nur witzig, dass da jemand tatsächlich noch auf Neuigkeiten in einer TV-Doku hofft. Das Thema ist durch, tot, alle, leer...

Wie eigentlich der gesamte Ufologie-Bereich, wenn man sich auf die Fakten stützt.


melden

Area51

29.09.2013 um 17:01
Es soll ja noch eine Area 52 geben aber habe bis jetzt noch nicht die Dokumentation dazu angesehen und eine Area 51 under Wasser glaube ich. Kommt beides von Ufo Hunters


melden

Area51

29.09.2013 um 17:05
@HBZ

Ich finde, die Leute, die für Ufo Bücher, Vorträge usw. Geld ausgeben sollten es lieber in die Weltraums
Forschung stecken. Denn dadurch werden erst Flugzeuge/Raumschiffe möglich, die es schaffen zum Mars zu fliegen. Mit genügend Spender, kann man versuchen den Mars terra zuformen und zu bewohnen. Dies wäre dann mal ein richtiger Fortschritt. Aber nein, man hofft lieber auf eine galaktische Föderation und was weiß ich.

@Yevon2011

Ja. Meine das mal gesehen zu haben. Ist aber Quatsch. Die Skeptiker, die gesagt haben das dort nichts ist, werden nicht zu Wort kommen.


melden

Area51

29.09.2013 um 17:11
@Yotokonyx

Ah ok =)...

Ist zwar an HBZ aber du hast vollkommen recht mit dem Terra-forming das wäre wirklich ein weider Fortschritt


Anzeige

melden