Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area51

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Area 51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Area51

29.09.2013 um 17:19
@Yevon2011

Stör dich nicht dran, wem ich geaddet habe in einem Post. Wenn es dir gefällt oder du etwas wichtiges dazu sagen kannst, dann immer nur zu.
Ist ja schließlich keine zwei Mann Diskussion. :D

Übrings. Das Militär hat schon Ionenantriebe. Damit würden auch Reisen zum Mars nicht solange dauern. Jeglich müsste man die Technik für große Raumschiffe verfeinern.

Wikipedia: Ionenantrieb

Falls es nicht schon bekannt ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Area51

29.09.2013 um 17:23
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Übrings. Das Militär hat schon Ionenantriebe. Damit würden auch Reisen zum Mars nicht solange dauern.
Was bringt den momentan das stärkste Ionentriebwerk an Schub und wie lange würde die Reise zum Mars damit dauern?


melden

Area51

29.09.2013 um 17:30
@Yotokonyx

Ne störrt nicht =).. Ich versuchs =)


melden

Area51

29.09.2013 um 20:00
@emanon

Wie lange die Reise dauert, weiß ich auch nicht. Doch es würde schneller sein, als mit normalen Raketentriebwerken.


melden

Area51

30.09.2013 um 17:13
Naja, was Neues gibt es wohl schon, aber was man davon halten soll ist wieder ne andere Sache.

Es wurden angeblich Diaaufnahmen von einem "Roswell-Alien" auf dem Dachboden eines verstorbenen Ehepaars gefunden, aber der untere Abschnitt des Artikels ist halt wieder Mal ziemlich fragwürdig.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/09/kontroverse-um-entdeckte-angeblich.html (Archiv-Version vom 07.10.2013)


melden

Area51

30.09.2013 um 17:20
Was für'ne blöde Geschichte mal wieder...

"Sollen" hier "sollen" da. "Gut versteckt". Das ist Groschenromanniveau. Aber um so passender die "Anzeige" unter dem Artikel:

0458

Passt wie die Menschenfaust aufs Alienauge! :D

[Fragt nicht woher ich das weiss!]


melden

Area51

30.09.2013 um 18:14
@HBZ

Aber Amazing Stories war doch tolle Literatur!


melden

Area51

27.10.2013 um 21:52
Stellt Euch vor da war niemals was und eines Tages sucht ein Wesen aus einer anderen Welt mit seinem vom Mutterschiff abgesprengten Alkoven einfach nur die längste Landebahn der Welt.


melden

Area51

28.10.2013 um 08:50
...du meinst die Area 51 Heinis gucken dann traurig aus der Wäsche weil die auf der Edwards AF Base landen? oO


melden

Area51

28.10.2013 um 23:59
Ich denke eher an eine lange Landebahn die nicht benutz wird wo "jelly" aus dem Traum gerissen erwacht und sich fragt, was schief gegangen ist auf seinem Mutterschiff und ob noch mehr an anderer Stelle überlebt haben und ob der vordere Teil des Mutterschiffs noch fliegt, weil man unter Beschuss geriet. "jelly" schlief ja eher im hintern oder mittleren Teil und weiss, dass der Pilot den bei Beschuss absprengt und alle Alkoven ab da autark Planeten zum überleben suchen.

Ich meine nur falls es mal so kommen würde, denn ich weiss von nichts.


melden

Area51

24.11.2013 um 22:43
Ich bin denn mal so frei und wecke den Thread auf^^

Hab mir oft Videos von den Leuten angeschaut welche sich den Tor von Area 51 genähert haben und immer der selbe Truck auf den Hügel stand.

Wäre schonmal ne Überlegung wert wieder nach Nevada zu fahren. War ja schon in Las Vegas^^


2x zitiertmelden

Area51

24.11.2013 um 23:38
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wäre schonmal ne Überlegung wert wieder nach Nevada zu fahren. War ja schon in Las Vegas^^
Falls Du das machst, bring' bitte Bildmaterial mit :)


melden

Area51

25.11.2013 um 16:01
@Galaxys81
Lol was für Bilder? Glaub die besten Bilder von Area 51 findest auf Google Earth^^


melden

Area51

25.11.2013 um 16:25
@Niederbayern88

Na wenn Du zur Area51 fahren möchtest um da so nah wie möglich ran zu kommen oder bis zu dem Tor da. Dann bring' bitte Bildmaterial von dem Truck mit oder den Leuten, wie sie Dich wieder zurück befördern :D ;)


melden

Area51

25.11.2013 um 16:52
@Galaxys81
Lol
Glaube wenn dann würde ich nie mehr zurückkommen^^

Naja ich gebs zu es gäbe nicht nur Area 51 als Grund in die Wüste von Nevada zu fahren, sondern auch um den Sternenhimmel anzuschaun :)


melden

Area51

25.11.2013 um 19:54
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: und immer der selbe Truck auf den Hügel stand.
Logisch. Die Jungs von der Air Force haben ja nur einen Lieferwagen...


übrigens:
...dem Hügel, dem Hügel!


melden

Area51

25.11.2013 um 20:08
@Kurzschluss
Nein es ist DER Hügel^^ mit DEM Truck^^ und DIE Ufos und DAS Alien^^


melden

Area51

25.11.2013 um 22:37
@Niederbayern88

Völlig falsch!

Es ist den Hügel...der wo den Truck steht...was mit die Ufos zu tun hat, wo die Alienses drinne sitzen tun...


melden

Area51

25.11.2013 um 22:46
@Commonsense
Leckt mich doch alle am Schnürsenkel. Ihr Besserwisser ;)


melden

Area51

25.11.2013 um 22:49
@Niederbayern88

Wohl kognitiv zu früh abgebogen? Wir werden Dich nicht am Schnürsenkel lecken tun, weil das schmeckt ganz fade und so...


Anzeige

melden