Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 19:36
Nein, Kleiner! Das was ich zu Medien schrieb hat nichts mit haltosen Geschwurbelzur
Mondlandungslüge zu tun. Dass es Lobbyisten (Lobbys) mit sehr viel Einfluß aufdie
Politik gibt und dahinter die Großkonzerne stehen, die sich ja zuLobbys
(Interessensgemeinschaften) zusammentun um ihre Interessen in der Politikdurchzusetzen,
ebenso. Dazu kommt sogar genug in den etablierten Medien. Das sindkeine reine
Erfindungen, wie die, wenn es um die angeblich gefälschte Mondlandunggeht,

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 21:48
Ist schon einer von uns hier von allmy selber auf dem Mond gewesen und konnte sich selbstein Bild verschaffen???

;)

xpq101


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 21:53
Bist so gut und baust ne Rakete, die einen riesigen Spiegel in Form einer 23 hinter demMond postiert? Das wäre genial, Ironie pur..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.04.2007 um 21:55
geht klar, ich mach mich mal ebbend ans Werk :D

xpq101

:>


melden
aga82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.04.2007 um 16:13
Link: fast-geheim.de (extern) (Archiv-Version vom 18.04.2007)

Ich glaube auch,das sich dort seltsame Sachen abspielen und das die Regierungen darüberbescheidwissen.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.04.2007 um 11:13
Ich war oben

mfg obi

Und die Basis ist kein Gerücht

Aber jetztwerden wieder die Unken sagen, kannst Du das beweisen ! NEIN Habe keine Fotos gemacht,ist nämlich untersagt.

Aber bringt mir die Regierung von 1983 aus BadenWürttemberg vor einen Untersuchungsausschuß, dann JA.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.04.2007 um 11:24
Und die Basis ist kein Gerücht

Aber jetzt werden wieder die Unken sagen, kannst Dudas beweisen ! NEIN Habe keine Fotos gemacht, ist nämlich untersagt.

Aber bringtmir die Regierung von 1983 aus Baden Württemberg vor einen Untersuchungsausschuß, dannJA.



Das erzählst du schon seit na halben Ewigkeit.

Aber erzähl malwas zu Basis, zeichne deine Erinnerungen auf wenn du keine Fotos hast.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.04.2007 um 11:40
@obi:
Ich muss dazu sagen, dass es schon seltsam ist wie wenig du über dieMondlandungsthematik weist, wo du doch angeblich oben warst, wo nur noch ein Mondautostünde ansonsten sei alles wieder auf der Erde hast du gesagt. Du hättest sogar die Listeder Sachen durchgesehen und es sei nichts größeres dabeigewesen.

Du wusstestnichtmal, das es mehrere Mondlandungen gab. Bei jeder Mondlandung blieb die Unterstufedes Landers auf der Mondoberfläche, und die Oberstufe in der Mondumlaufbahn. Außerdemwaren es drei Mondautos.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2007 um 14:57
Hi @ all

ich les abundzu mal hier bei euch ne runde mit, weil mich viel von demzeugs interessiert.
allerdings ist mir auch in diesem artikel einiges aufgestossen,sodaß ich mal meinen kleinen teil senf dazupacken möchte.

Es is ja OK, das mandiskutiert und ich muss auch zu geben, dass mancher einer deutlich zu phantasievoll undromantisch mit diesen themen umgeht, aber manche kommentare von kritikern hier sind echtunter aller würde, wenn sie anderer meinungen abtun.

als anhang gebe ich euch mal3 links mit, die für sich alleine vllt. nicht aussagekräftig genug sind. aber ich habmich ausgiebig damit studienbedingt beschäftigt und wenn man manche puzzleteilezusammenfügt und über den tellerrand des präsentierten hinausdenkt, erkennt man deutlich,das es mehr gibt, als man denkt und deutlich mehr, als manche kritiker hier alsrungtermachende kommentare abgeben.

ich sag nur stichworte: "Antimaterie","Neutrinostrahlung" ...etc.
von daher hatte ich ab seite 14 des threads keine lust,mehr weiterzulesen.

schauts euch selber an....
sind nur einige googlefunde zudiesen themen, von denen es dutzende nachrichtentexte gab


und sry, isOT



http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2000/0329/wissenschaft/0003/index.html (Archiv-Version vom 08.01.2004)

http://www.dpg-tagungen.de/archive/2003/t_102.html (Archiv-Version vom 03.03.2006)

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/ganzer_artikel.asp?artikelid=1780

http://www.nasa.gov/mission_pages/gpb/index.html (Archiv-Version vom 19.04.2007)
hierzu sollte man allerdingsnochmal genauer googeln und bei wikipedia nachschauen. ich hab darüber eine abhandlungmachen müssen und es ist mir echt zuviel, hier alles nochmal runterzuleiern/zuposten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2007 um 15:51
Der Mond ist ein stinknormaler Trabant wie sie fast jeden Planeten dieses Systemsumkreisen. Das es nun ein verdeckter Todesstern sein soll ist genau dumm wie all jene diemeinen man wäre nie auf den Mond gewesen. Wahrscheinlich stammt diese Theorie von dengleichen Leuten :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2007 um 16:15
<<Der Mond ist ein stinknormaler Trabant wie sie fast jeden Planeten dieses Systemsumkreisen.<<

nicht ganz. Immerhin scheint es so zu sein, das Mond und Erdemal eine Masse waren, während die Monde der Gasriesen z.B. völlg anders entsatndensind.

Allerdings ist der Mond deswegen noch lange kein Kampfstern Galaktika ;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2007 um 17:44
Darüber wie Trabanten entstehen kann man sich einig werden, ob nun aus der planetoidenMasse heraus oder durch Weltraummaterie die im Laufe der Zeit durch die Schwerkraft desPlaneten zu einem Trabanten geformt wurde. Aber der Mond bleibt nun mal der Mond und istkeine gottverdammte Basis :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.04.2007 um 20:31
@ Kai1976... Erstmal Hut ab dafür, dass du solch trockenes Brot essen kannst (Themadeiner Abhandlung) aber könntest du bitte in 2 oder 3 Sätzen erklären was dein Postandeuten soll?

Ich steig beim besten Willen nicht dahinter und finde auf Anhiebkeinen Eintrag in diesem Thema, der sich diesbezüglich mit Antigravitation oder Neutrinosbeschäftigt.

Danke


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2007 um 16:25
sry, stimmt über die suche kommt nix.

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes (Seite 8) abbeitrag 9 glaube ich gehts los, dass sich leute hier über -ich sag mal vornehmlichtheoretische- physik gegenseitig runtermachen, dass einem schlecht wird. man sollte sichvllt. erst einmal die mühe machen, sich über die möglichkeiten solcher theorien genauerzu informieren, bevor man etwas als absolut gültig oder absurd abtut.

da ich michfür diese -sagen wir mal phantastereien ...da bisher unbeweisbar- auch superinteressiere, bin ich ja zB auch hier unterwegs und lese mit, was leute an indizien odertheorien von sich geben, bevor ich n stempel drauf mache ;)

zu deutsch^^ es gibtbereits forschungen in diesen gebieten, was auch die suche auf dieser seite eindeutighervorhebt. jedoch "klingen" zum. einige posts so, als ob die autoren es gleich vonvornherein als schwachsinn abtun.

das alleine war nur mein bestreben, mich maleinzumischen ;) ...alles andere ist mir teils schlicht zu aufwendig, da man zu den ganzenthemen auf dieser seite sicher bücher voll schreiben könnte vor begeisterung, wenn manerst einmal anfängt, mitzuwirken ;) ...daher bleib ich meist lieber passiv und spieleinformations-schwamm :)

PS: thx forusa! is aber eigentlich gar nicht so trocken,es macht richtig spaß, sich mit sowas zu beschäftigen und es beflügelt deine phantasieund die überlegungen zu resultierenden konsequenzen ins unermessliche :D
man muss nurdie verbindungen finden.

haette ich mehr lust auf trockenes und alle hintergründegehabt, haette ich mein physikstudium nicht abbrechen dürfen :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2007 um 17:09
ausserirdische mondbasis, um uns zu beobachten..

ich mein das klingt alles soutopisch.. so unrealistisch...so....







































































...beängstigend














Isaac Asimov sagte diesbezüglich einmal: "Es gibt keinen astronomischenGrund, warum der Mond und die Sonne so gut aufeinander passen sollten. Es ist der blankeZufall und unter all den Planeten ist nur die Erde in dieser Art und Weise gesegnet."

Dieser "Zufall" bedeutet, dass der Mond genau die richtige Größe und Entfernunghat, um die Sonne während einer Sonnenfinsternis zu verdecken.

Wurde der Mondvon einer höheren Intelligenz in einen sehr speziellen Orbit platziert, um uns und unsereEntwicklung zu beobachten oder um ein Element der Kontrolle über unseren Planeten zuinstallieren?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2007 um 18:07
<<Dieser "Zufall" bedeutet, dass der Mond genau die richtige Größe und Entfernunghat, um die Sonne während einer Sonnenfinsternis zu verdecken.<<


komisch ist dann nur das die Entfernung Erde-Mond sich im Laufe derJahrmillionen ändert, also das dieser "Zufall" zufällig nur gerade "jetzt" halbwegs (dieKorona schaut ja dahinter hervor) existiert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.04.2007 um 18:08
@ Kai1976

Thx jetzt habe ich den Zusammenhang verstanden und nunja ... dasNegieren ist zunehmend ein Volkssport geworden *eyesrole*

Aber von welchem Wertwären schon wissenschaftliche Durchbrüche, wenn es nicht auch Kritiker geben würde, denender Doktortitel für Diskredition im Halse stecken bleibt ;)

In diesem Sinne Prostauf Gliese 581 d

PS: Ich wünschte, mir wäre die Möglichkeit zur Entscheidunggegeben mein Studium abzubrechen aber ohne Studium grenzt das schon fast an Blasphemie ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

02.05.2007 um 14:19
"Könnte also gut möglich sein das die es waren die den Mond dahin getan haben und danneben is denen ihre Stadt versunken. "

der mond hat ja einfluss auf wasser als sieihn gebaut haben ist vielleicht die anziehungskraft zu stark geworden es gab flut und dieatlanter wurden überschwemmt ... klingt ganz plausibel


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.05.2007 um 10:26
Hi leute ich denke das das nicht so verkehrt sein kann das die "alf´s"da oben ihre basishaben vll is das ja auch sone art außenposten der nur darauf wartet das wir etwas falschmachen und die ufo´s die wir sehen sind spione die dann das zeichen geben um unsanzugreifen ich mein zeichen dafür gibt es genug und wie das kommt das der mond 1milliarde jahre älter sein soll kann ja auch sein das es vor 1milliarde und 1 jahren eineso fortschrittliche menschliche rasse gegeben hat die die dann rausgefunden haben das wireinen mond brauchen und ihnen dann ihr technischer fortschritt zum verhängniss wurde undsie die macht darüber verlohren haben


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.05.2007 um 11:29
/dateien/uf33086,1178530179,Mond bild
Auf der dunklen Seite des Mondes.
Ein Lied von der Firma einer Kölner HipHopBand.
Die bringen es auf den punkt, wie Menschen dort leben und mit Alines zusammenarbeiten.
Das glaube ich nämlich auch. Als die Amis auf den Mond geflogen sind, sahensie, daß sie nicht die ersten ware, und haben so die Landung neu inszeniert, um derMenschheit nicht die Wahrheit zu zeigen.
Seitdem arbeiten wir mit denenzusammen.
Was passiert auf der Rückseite, die man ansehen kann?
Ist doch der idealeOrt für Basen, oder nicht?


Anzeige

melden