Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.03.2007 um 11:29
Approp, ich glaube der Lichtkrieger wird hier immer mehr zum Erbe von Rigor Morits,the
return of the Lernverweigerer.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.03.2007 um 11:32
http://www.hohle-erde.de/body_neuschwabenland.html
http://www.artemodus.de/cars/neuschwabenland.html (Archiv-Version vom 14.05.2007)



oher, es gehtwieder los, die Gebrüder Grimme würden sich vor neid im Grab umdrehen wegen demneuschwabenlandmärchen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.03.2007 um 11:58
-
@mermaidman es ist mir egal was wer für eine Meinung hat oder ob ihm meine Meinunggefällt oder nicht. Sage das was ich gelesen habe und das mit den gefälschten oderzensierten und wegretuschierten NASA Fotos oder Filmen vom Mond oder aus dem Weltraumsind Fakten
-
Komm erzähl mal, wie meinste das denn? wie ist denn sowas möglich?

mmm


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.03.2007 um 21:37
@lichtkrieger


<<Seine Quellenangaben sind mehrere Seiten sowieBuchtipps von anderen Autoren die vor ihm sich mit Mondanomalien beschäftigt haben. Erselber ist ein PSI-Agent und war für einen Geheimdienst tätig. <<<


genau und so geht das <IMMER. Da schreibt einer den Schwachsinn vom Anderen ab undschwupps steht in einem dutzend Büchjer das Gleiche drinne und du Leuchte denkst dirdann: "Das kann doch kein Zufall sein, also muss doch was dahinterstecken wenn es soviele Authoren sagen"

;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.03.2007 um 22:51
Danke Lichtkrieger

Ich werde mich um die Lektüre kümmern.
Wer weis,vielleicht kommt alles eines Tages ans Licht, und wir werden staunen, was dortherauskommt.
Viele Dinge sind sehr nebulös, eine Verschleierungstaktik?
Dem vonBraun traue ich einiges zu, auch was das Verstecken von grosser Gerätschaft angeht.
Kein Wunder, das keiner was gefunden hat.
Wären die "Freunde im Westen" wirklichso schlau, hätten sie es nicht nötig, ihre "Freunde" auszuspionieren.
Na, wer solcheFreunde hat, braucht keine Feinde mehr.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.03.2007 um 11:49
Klar, von Braun hat die V2 nur als Tarnung für die Flugscheiben gebastelt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.03.2007 um 14:24
Und nicht mal die V2 und z.B. Raketenflugzeuge (Düsenflugzeuge) funktionierten richtiggut. So war die Trefferquote bei der V2 sehr miserabel und die Düsenflugzeuge waren nochvoller Defekte, doch logisch. Massig und riesige Ufos die bis in den Weltraum fliegenkonnten, konnten sie bauen :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.03.2007 um 21:03
Ich bin zwar immer noch der Meinung,das es Außerirdische gibt aber wieso solten sie schonauf dem Mond sein und wir nur deschalb keine Ufos haben, weil diese Technologie vor unsnormalsterblichen geheimgehalten werden muß?
Ich glaube da stimmt etwas nicht. Oder?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.03.2007 um 14:49
die leute,die diesen text schrieben,haben eindeutig zu viel star wars geguckt,also eineart von einem todesstern,der noch in unserer umlaufbahn schwebt und die gezeiten der erdebeeinflusst,ist doch ein wenig zu übertrieben...und dass der mond hohl sein sollte kannich auch nicht wirklich glauben....das einzige,welches ich glauben könnte,ist,dass dermond 1 milliarde jahre älter ist,als die erde (obwohl die theorie von der entstehung dererde dadurch bis ins kleinste detail widersprochen wird)

die dunkle seite istüberall,achja und die nasa geht mir langsam aber sicher auf die nerven mit ihrenaußerirdischen gebrabbel und vermutungen,beweise haben sie nicht,außer funksprüche,dieman fälschen kann etc.....


um die ganzen vermutungen zu bestätigen muss maneinfach nochmal zum mond reisen und diese "dunkle seite" erforschen,sonst werden diemenschen noch demolierter im kopf,als sie jetzt schon sind (siehe ufos -.-)



gibt es außerirdische intelligenz im universum? ja! warum? weil es noch mehr als5milliarden andere sonnensysteme gibt!

aber hört doch einfach auf mit diesenunsinnigen filmposten,wo fotos gezeigt werden 1. auf google.video (pixelsalat)
und 2.welche,die unscharf sind (pixelsalat non plus ultra)


mfg Red


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.03.2007 um 09:52
<<<und die nasa geht mir langsam aber sicher auf die nerven mit ihrenaußerirdischen gebrabbel und vermutungen,beweise haben sie nicht,außer funksprüche,dieman fälschen kann etc..... <<<

Hä?? von was redet dieser Mensch?

<<<
um die ganzen vermutungen zu bestätigen muss man einfach nochmal zummond reisen<<<

u8nd, was bringt das?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.03.2007 um 11:19
>>>um die ganzen vermutungen zu bestätigen muss man einfach nochmal zum mondreisen<<<

u8nd, was bringt das? <<<<

anscheinendgibt es immer noch welche die glauben, dass es die nasa interessiert was der bürger xyglaubt;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 08:26
Jaja, und ich bin der Sohn von ALf... :-)

ERstaunlich, was die Menschen soalles glauben. Solange das so ist, kann man Klimawandel, Viruswahn und sonstiges nochleicht unter das Volk bringen.
Und noch erstaunlicher ist es deshalb, weil es geradeoft jene sind, die die Religiösen Menschen belächeln, weil sie glauben was nichtbeweissbar und sichtbar ist. Und nun glaubt man aber auch das, was noch niemand bewiesenhat, und auch nicht sichtbar ist.
Wie halt bei der Evolution, wer zweifelt daran,das aus Affen Menschen geworden sind, und doch hat noch niemand solch eine Verwandlunggesehen (Eher umgekehrt :-))


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 08:52
>>>um die ganzen vermutungen zu bestätigen muss man einfach nochmal zum mondreisen<<<


Wenn überhaupt schon jemand auf dem Mond war.
Ichglaube nämlich die Mondlandung war ein Fake.wo wir mal wieder bei diesem Thema wären.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 08:56
Wenn überhaupt schon jemand auf dem Mond war.
Ich glaube nämlich die Mondlandungwar ein Fake.wo wir mal wieder bei diesem Thema wären.


Dann teil und dasdoch bitte in dem dafür vorhandenen Thread mit, vor allem, wenn du noch mehr zu bietenhast als deinen Glauben, den kannst auch gerne einen Reiter weiter links diskutieren. Dasständige hin und her springen bringt es nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 09:16
Es ist meine Meinung,wenn du damit nicht umgehen kannst,dann sorry!!!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 09:26
"Ich glaube nämlich die Mondlandung war ein Fake.wo wir mal wieder bei diesem Themawären."

Willkommen im Club der Zweifler, Lino. Je mehr ich die Berichte /Filmevon der (angeblichen) Mondlandung sehe, desto mehr fange ich an zu Zweifeln, vor allem,wenn man die Hintergründe auch bedenkt, den Wettstreit mit Russland, wer als erstes amMond landen würde, und dann noch die Misserfolge der meisten unbenannten Apollomissionen,wer könnte es da riskieren, Menschen auf den Mond zu schicken?

Die Russen warenlaut meiner Info damals viel weiter als die Amis, und die Amis standen eben unter Druck,aber hatten punkto Hollywood die Nase vorn, konnten also leicht (Mission Capricorn glaubeich heisst der Film über eine fing. Marslandung, oder war es der Mond?) soetwasinszinieren. Fragt sich nur, ob in diesem Falle die Astronauten eingeweiht wurden, ...

Es war aber nicht das erste und das letzte was Amis "gefakt" haben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 09:33
Ich habe auch einen Bericht gesehen.Leute die behaupten die Mondlandung hätte nicht stattgefunden,sind auf mysteriöse weiße umgekommen.
Da stellt man sich wieder die Fragewarum?
Dann hatten sie ein bericht in dem sie in 2008 was zum Mond schießen wolltenum Bilder zu machen,es soll sich dann zeigen ob die Amerikanische Flagge zu sehen ist.

Da frage ich mich ,wieso ist das erst in 2008 möglich,wenn man aber schon in den60iger Jahren auf den Mond konnte?

Ist doch komisch oder?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 09:39
Und noch mal, dafür gibt es einen eigenen Thread. Wenn du nicht mit dem Forum umgehenkannst, ist das nicht meine Schuld!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 09:52
@intruder

warum bist du so gereizt und fährst gleich aus der Haut?
Werdejetzt auch nichts mehr zu beitragen...
Ps: Versuchs mal mit Baldrian:)
ciaoruder:)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.03.2007 um 09:58
ach nee @intruder LOL :)
hi,hi!!!


Anzeige

melden