Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 10:19
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:wieso ist es so schwer herauszufinden was hinter dem mond ist?
ja, hinter dem mond ist auch noch was anderes, als die mondrückseite...vielleicht gibt es dort ja noch einen zwergenplaneten

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 10:23
Zitat von updateupdate schrieb:vielleicht gibt es dort ja noch einen zwergenplaneten
blödsinn.
wenn ein objekt HINTER dem mond wäre, dann würde das heißen dieses objekt würde sich mit dem mond um die erde drehen. in dem fall wäre es ein weiterer mond aber kein zwergplanet.
ein zwergplanet brauch schon seine eigene umlaufbahn um die sonne, um allein mal als solcher angesehen zu werden. ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 10:26
@Skyze
es gibt highres aufnahmen der mondrückseite.
das müsste dann aber nen "großer fußball" gewesen sein. ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 11:02
Wenn hinter dem Mond sich noch ein kleinerer Mond befindet,das würde wohl erklären woher SIE wirklich kommen ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 11:04
diese beiden aufnahmen wurden in einem abstand von wenigen wochen gemacht


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 11:04
wenn der osterhase den weihnachtsmann trifft ...

der mond ist oft genug umrundet worden um zu wissen dass dahinter NIX ist ......


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 11:04
@update

Was sollen diese bilder zeigen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 11:06
@update
ja und was ist mit diesen beiden aufnahmen eines Kraters?

da steht nur die Sonne anders und es ist anders ausgeleuchtet.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 11:07
ja, der mond ist oft umrundet worden und man hat den menschen erzählt dass dahinter NIX ist :D ...was steht noch so in der Bildzeitung?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 11:11
@update

Solche Skeptiker glauben auch das die Milchstraße unbwohnt ist und das auf dem Mars nie leben gab :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 11:44
sehr schön update ....bilder von kratern ...... und?
ja, der mond ist oft umrundet worden und man hat den menschen erzählt dass dahinter NIX ist ...was steht noch so in der Bildzeitung?
genau, und für solche cleveren typen wie dich stellen sie dann Fotos der außerirdischen gebäude ins Internet.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 11:48
@update
Kannst Du die Quelle verlinken?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 11:54
/dateien/uf33086,1258541691,uf57905,1258349747,ghghghxx


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 11:57
@update
is schön, nu hast ganz viele bilder von kratern gepostet.
nu wärs echt mal nett 2 fragen zu beantworten dir dir dazu gestellt wurden.

1. was willst du genau mit diesen bildern bezwecken bzw zeigen?

2. wie ist die quelle der bilder?


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 12:04
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ja, der mond ist oft umrundet worden und man hat den menschen erzählt dass dahinter NIX ist ...was steht noch so in der Bildzeitung?
Dieser Beitrag ist das beste Beispiel für einen Verschwörungstheoretiker. Es wird primär erstmal pauschalisiert, das jeder, der hier liest und schreibt nur die BILD liest und so verblendet ist, dass man der BILD alles glaubt.

Des Weiteren bitte ich dich @update deine Bilder a) zu kommentieren und b) so lange die Bilder nicht von dir sind, mit der Ursprungsquelle zu versehen.

*blubb*


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 12:28
achso, du meinst mit verschwörungstheoretiker den beitrag von dem hier:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wenn der osterhase den weihnachtsmann trifft ...

der mond ist oft genug umrundet worden um zu wissen dass dahinter NIX ist



1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 12:30
@update
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:is schön, nu hast ganz viele bilder von kratern gepostet.
nu wärs echt mal nett 2 fragen zu beantworten dir dir dazu gestellt wurden.

1. was willst du genau mit diesen bildern bezwecken bzw zeigen?

2. wie ist die quelle der bilder?
dazu wäre es nur angebracht wenn du den jenigen auch mit einem "@" ansprichst, den du meinst. ; )


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 12:30
Zitat von updateupdate schrieb:diese beiden aufnahmen wurden in einem abstand von wenigen wochen gemacht
Einmal kommt die Sonne von links oben, einmal von rechts unten. Was ist daran so besonders?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 18:51
was sind das für Löcher? Wohnen da Erdmännchen drin ?


Anzeige

melden