Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 18:53
@shadowsurfer
frag @update vielleicht gibt er dir ja ne antwort. ^^
wobei ichs bezweifel.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 21:29
Also ich guck sehr oft den Mond durch mein Teleskop an. Bisher ist mir noch nix aufgefallen :-) Das einzige was mal besonders da war, da sah ich die ISS davor. Aber sonst ist da nix auf dem Mond. Da möchte ich auch net wohnen so einsam isses da XD


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.11.2009 um 21:32
und wenn ihr jetzt sagt ey ihr seht ja nix durch durch eure Hobbie Teleskope dann guckt mal hier ;-)

http://www.astrotreff.de/gallery.asp?OBJCAT=1013

näher gehts wohl nicht


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.11.2009 um 11:55
*lach* das gleiche erzählen die regierungen der mondföderationen ihrer bevölkerung bestimmt auch und zeigen ihnen immer nur bilder von der wüste sahara :D


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.11.2009 um 12:03
@update
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:is schön, nu hast ganz viele bilder von kratern gepostet.
nu wärs echt mal nett 2 fragen zu beantworten dir dir dazu gestellt wurden.

1. was willst du genau mit diesen bildern bezwecken bzw zeigen?

2. wie ist die quelle der bilder?
^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.11.2009 um 12:11
@paradox79
ich habe auch ein teleskop, aber ich sehe ganz andere dinge auf dem mond, als das, was man auf den ewig gleichen mondfotos sieht, die man zb. auf deiner verlinkten seite zu sehen sind.

ich sehe zb. hell erleuchtete städte und strukturen, die sich verändern.

wenn du so ein tolles teleskop hast, dann hast du doch bestimmt auch eine kamera dafür, um ein video vom mond zu machen. :D


5x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.11.2009 um 12:17
@update
Zitat von updateupdate schrieb:aber ich sehe ganz andere dinge auf dem mond
dann solltest mal die linse sauber machen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.11.2009 um 12:22
@update
Zitat von updateupdate schrieb:ich sehe zb. hell erleuchtete städte und strukturen, die sich verändern.
Auf dem Mond? Ist das jetzt dein Ernst? Also wenn ich auf durch mein Teleskop schau, dann sehe ich da eine ganz normale Mondlandschaft, wie man sie von den Bildern her kennt.

Kannst du eventuell mal eine Zeichnung von den Städten machen, die du dort siehst oder vielleicht sogar irgendwie Fotos?

*blubb*


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.11.2009 um 12:26
@xxstyxx
du kannst es unterlassen, mich anzusprechen, da ich mit dir nicht diskutieren werde. und ich gebe dir auch den grund dafür
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:dann solltest mal die linse sauber machen.
das ist nur einer von vielen provozierenden, nichtsaussagenden posts von dir

mit solchen statements kannste versuchen im brigitteforum eine unterhaltung zu starten :D


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.11.2009 um 12:26
@update
Zitat von updateupdate schrieb:ich sehe zb. hell erleuchtete städte und strukturen
da kommt mir doch die frage auf, wer denn so lebensmüde wäre da oben städte zu bauen ^^

also die russen eher nicht... wohl mehr amis oder chinesen :D


also mein mondgrundstück ist noch nicht bebaut :P


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.11.2009 um 12:27
@update

diese bilder würden mich auch interessieren....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.11.2009 um 12:28
@update
ich werde dich solange in diskussionen ansprechen wie ich es für nötig halte. ^^
und im moment halte ich es für nötig, es stehen nämlich noch antworten auf 2 dir gestellter fragen aus.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.11.2009 um 12:29
@whatsgoinon

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes (Seite 124)


@xxstyxx
manche leute lernen es nicht ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.11.2009 um 12:31
@wolfsrain

ou mann, das sind die bilder? das kommt davon, wenn man einfach bilder reinstellt ohne kommentare.... :) auf alle fälle danke!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.11.2009 um 12:31
@paradox79
diese bilder vom link sind super... da sieht man doch glatt die ganzen städte :D

http://www.astrotreff.de/upload/markusbruhn/20091107/mo091009.jpg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.11.2009 um 12:33
@update
überleg dir das am besten noch mal mit den städten und bewohnern des mondes... denn wie sollten die dort überleben? den ganzen tag staub futtern?

wenn dort eine zivilisation wäre, dann würde man auch gewisse aubbauspuren von Bergwerken und emissionen von eventueller industrie geben
oder die stecken noch in der steinzeit und rennen nur über die mondprärien ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.11.2009 um 12:34
@wolfsrain
hast recht. ^^
zumal mir die (nicht vorhandene) argumentationsweise dieses users sehr bekannt vorkommt. : D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.11.2009 um 12:37
@datrueffel
ich habe fotos und videos vom mond gemacht, ich werde auch demnächst hier etwas posten.

@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:da kommt mir doch die frage auf, wer denn so lebensmüde wäre da oben städte zu bauen ^^
so lebensmüde können eigentlich nur menschen sein :D

@xxstyxx
du kannst fragen bist du schwarz wirst...solange du in meine threads kommst und ohne irgendwelche gründe, provozierende dumme bemerkungen machst, bekommst du keine antworten


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.11.2009 um 12:38
Update, kommt es Dir nicht seltsam vor, dass nur Du diese "Städte" siehst?

Hier sind einige die selber Teleskope zu Hause stehen haben und im Internet fliegen auch genug sehr gute Bilder von Privatleuten rum, die mit Sicherheit nicht von der Regierung/Nasa/oder sonst wem manipuliert wurden. Und keiner erkennt da Städte auf dem Mond. Die ganze Welt ist blind, aber Du, Du hast natürlich den Durchblick. Schon klar. :D

Da hat wohl jemand etwas zu viel Fantasie. ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.11.2009 um 12:39
@update
trotzdem solltest du das nochmal gut überdenken
schon weil gewisse experimente mit einem biodom nicht ganz glatt liefen und das ganze scheiterte.. nichts mit städten, nichts mit bewohnern... alles futsch


Anzeige

melden