Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 12:14
Ja nur seltsam dass in den Kratern Schatten zu sehen sind, aber die Türmchen keine Schatten werfen. ;)

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 12:20
na, sind se mal wieder mit ihren ollen 60er Jahren Bilderchen auf Alienjagt. Als ob es mittlerweile keine besseren Aufnahmen des Mondes gäbe, aber nein, da werden natürlich die schlechten Aufnahmen aus den Anfangstagen der Raumfahrt genommen. Schon lar, sonst könnte man ja keine "Aliens" finden den lustigerweise verschwinden diese ganzen "Gebäude" mit verbesserter Aufnahmen- und Übertragungstechnik plötzlich völlig.

Naja, was würden manche Leute nur machen wenn sie nicht dauernd jemand irgendwas unterstellen könnten.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 13:10
Aber was ist das in dem Video so ziemlich am Ende, wo die weißen Bälle auf einem Haufen sind?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 13:15
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Naja, was würden manche Leute nur machen wenn sie nicht dauernd jemand irgendwas unterstellen könnten.
dann würden se merken das es auch nochn reales leben gibt und müssten sich damit auseinandersetzen. was den meisten aber scheinbar zu schwer is... -.-
Zitat von ichduersieesichduersiees schrieb:Ihr immer mit euren Schatten...es müssen garnicht immer Schatten zu sehen sein
doch müssen in dem fall schon.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 13:37
Es sei denn die Teile sind komplett aus Glas, aber selbst dann müsste noch ein geringer Schatten auftreten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 13:38
Krystall.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 13:48
Hi,

@guest
Daß Glas oder Kristall zwar wenig Schatten werfen (wenn man davon ausgeht, daß sie im Inneren ebenso durchsichtig sind, aber sowas machen die Aliens ja mit links), aber dafür umso heftiger spiegeln können, ist dir klar. Oder nicht?
Wurden solche Spiegelungen beobachtet?

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 13:54
@Groschengrab
Das weiß ich leider nicht ob solche Spiegelungen beobachtet wurde. Je nach Lichteinfall muss ja keine Spiegelung entstehen.... Und sind die Teile verspiegelt, entsteht durch die eintönige Mondoberfläche vielleicht sogar ein Tarneffekt, dann fehlen aber wiederum die Schatten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 14:53
Hi,

@guest
Siehst du, das alles läßt nur den Schluß zu, daß es sowas da oben nicht gibt.

-gg


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 15:13
openeye
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Siehst du, das alles läßt nur den Schluß zu, daß es sowas da oben nicht gibt.
Siehst du, dieses Bild beweist, dass der Mond auf der Rückseite bewohnt ist. Beweise das Gegenteil und komm hier nicht mit irgendwelchen schwankenden Theorien an.

/dateien/uf33086,1236780839,782mmmOriginal anzeigen (0,4 MB) (Archiv-Version vom 14.03.2009)
Image Hosting (Archiv-Version vom 14.03.2009)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 15:16
???????????????ßß

ist das jetzt wieder spam oder was?

Das Bild dort beweißt lediglcih das die Rückseite des mondes noch verkraterter aussieht als die Vorderfront.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 15:16
@ichduersiees
Zitat von ichduersieesichduersiees schrieb:Siehst du, dieses Bild beweist, dass der Mond auf der Rückseite bewohnt ist. Beweise das Gegenteil und komm hier nicht mit irgendwelchen schwankenden Theorien an.
Ja, ich verstehe dich. Es ist schon schwer zu verstehen was den ein "Beweis" ist und das gante Verfahren der Erkenntnissgewinnung interesiert ja eh nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 15:17
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist das jetzt wieder spam oder was?
Kam den jemals was anderes von Ihr?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 15:19
Liefer ein Foto von der Mondrückseite, dass diese dunkelen Stellen nicht aufweist.

Ausserdem seit ihr diejenigen, die Spammen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 15:26
Es gibt keine aliens nicht auf dem mond nicht auf dem mars und erst recht nicht irgendwo im all,was seid ihr alle so leichtgläubig :D
Wer hier immer am spammen ist wisst ihr doch am besten,wann habt ihr hier mal bilder gepostet die zum thema beitragen,davon wüsste ich nichts. :|


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 15:32
@xXClubberXx
Es gibt keine aliens nicht auf dem mond nicht auf dem mars und erst recht nicht irgendwo im all,was seid ihr alle so leichtgläubig
Wer hier immer am spammen ist wisst ihr doch am besten,wann habt ihr hier mal bilder gepostet die zum thema beitragen,davon wüsste ich nichts.
LOOOL dass ist doch wenigsten mal ein humorvoller Spampost


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 15:43
Wer hier immer am spammen ist wisst ihr doch am besten,wann habt ihr hier mal bilder gepostet die zum thema beitragen,davon wüsste ich nichts.


Also ich hab schon eins gepostet um zu veranschaulichen dass es furzeinfach ist selber solche Bildchen mit verschwommenen Stellen auf dem Mond zu basteln. *Handheb*

Aber das interessiert euch ja anscheinend nicht. :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 15:50
Du weißt doch genau wie ich das es keine aliens gibt bzw. gab das will doch die kontra fraktion hören.Wenn wir schon nicht in der lage sind ein antigravitationsantrieb zu bauen dann erst recht keine andere lebewesen.->Da spielt es auch keine rolle das wirs erst seit 100 jahren mit der technik haben,und total fortgeschritten sind."nothing"(Spaß zur seite,da sind ameisenvölker weiter als wir.)Weiste wir sind bestimmt die intelligenteste zivilisation.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 15:51
Aber das interessiert euch ja anscheinend nicht.

Großes Lob von mir,aber leider nur fakes? ich weiß nicht :|


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.03.2009 um 15:56
Du weißt doch genau wie ich das es keine aliens gibt bzw. gab das will doch die kontra fraktion hören.

:D Nö will ich zumindest nicht.

Ich glaub nur nicht daran dass auf dem Mond Türme stehen und Aliens leben, weil bisher keine stichhaltigen Argumente dafür gebracht wurden von niemandem.

Wenn mal was gescheides, was nicht sofort durch normales logisches denken widerlegt werden kann, kommen würde, bin ich auch gerne bereit noch einmal darüber nachzudenken.


Anzeige

melden