Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2009 um 15:12
Zitat von X-RayX-Ray schrieb:Wenn mann die Apollo 20 der Öffentlichkeit als Satelitenprogramm glaubhaft gemacht,
dann hätte doch zu damaliger Zeit keiner den Hals verdreht.
Huh? Wenn da eine Saturn-V vier Jahre nach Beendigung des Mondprogramms und drei Jahre nach dem Start des Skylabs ohne Ankündigung aufgebaut worden wäre, hätten sie die Weltpresse am Hals gehabt.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2009 um 14:11
Hallo erstmal an alle.
Ich bin neu hier und fand das Thema sehr interessant.
Kann sein, dass es eventuell schon angemerkt wurde da ich nicht alle
134 Seiten durchgelesen habe aber ich finde es mit den heutigen Fakten
unglaubwürdig, dass dort eine Basis ist.Man darf nicht vergessen, dass Weltraumtouristik aus Eigeninitiative von diesem Reichen (der Name ist mir entfallen)
bevorsteht.Wäre das nicht ein zu großes Risiko, dass bei so einem Flug Sachen gesehen werden könnten die nicht geshen werden sollen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.12.2009 um 16:05
Was für Sachen ? die fliegen vieleicht ein paar mal um die Erde oder docken an die ISS an und das wars mit Weltraumtouristik,von dort aus kann keine Details vom Mond sehen,

und UFOs fliegen da sowiso schon rum. :D :D :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.12.2009 um 21:05
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber heisst das, das ein Mensch noch NIE die Rückseite des Mondes gesehen hat?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.12.2009 um 21:08
@LikeTheFire
Sicher erst kürzlich die Japaner Kayuga oder so heisst der satelitt gibts wunderbare Videos in HD :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.12.2009 um 21:10
Ah, okay... Danke :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.12.2009 um 21:20
@LikeTheFire
Hier ein BSp. mehr auf JAXA Channel von Kayuga

Youtube: KAGUYA taking "Earth-rise" by HDTV (Nov. 7, 2007)
KAGUYA taking "Earth-rise" by HDTV (Nov. 7, 2007)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.12.2009 um 21:24
Schön :)

Aber bei manchen Kratern könnt ich mir schon vorstellen, dass das blasenförmige Alienbasen sind... Aber ich glaube nicht, dass es wirklich was bringt über den Aufenthaltsort von Aliens zu streiten...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.12.2009 um 21:28
@LikeTheFire
wo sollen die sein unterirdisch?und wenn der satelitt drüber ist klappt die Blase auf:)hehe


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.12.2009 um 21:33
@smokingun
Untermondisch! Ich finde, die Teile sehn nicht wie Krater aus, sondern eher wie Blasen! Und wenn du jetzt sone Blase in nem Krater hast und ein graues Tuch drüberlegst, kommt das raus :)

Also leben Aliens in grauen Krater-Blasen auf der Rückseite des Mondes :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

26.12.2009 um 22:50
Und mein Vater glaubt immer noch daran, dass wir Menschen die einzigen sind und lacht mich für meine Vermutungen aus, obwohl ich den Artikel nicht gelesen habe.
Pah, der wird sich noch wundern


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.01.2010 um 23:36
Hallo,
also zu der frage mit den Bildern von der
mondrückseite. Ja es gibt Bilder davon da schon satteliten
den Mond umkreist haben. Ich habe solche Bilder schon gesehn,
aber sie sind natürlich nicht so hoch aufgelöst
und man kann auch nichts außergewönliches darauf erkennen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.01.2010 um 22:46
Also ich habe mir beim ersten hinschaun auch gedacht, das dies eher wie blasen aussieht. dann habe ich mich aber errinnert, wenn man die sonne sich im rücken vorstellt dann würde ein krater genau solche schatten werfen und so war es dann auch plötzlich erkannte ich das dies tatsächlich krater sind und keine Blasen, probiert es doch mal aus.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.01.2010 um 23:57
Zitat von smokingunsmokingun schrieb am 26.12.2009:Hier ein BSp. mehr auf JAXA Channel von Kayuga
Wen tangiert bei den full HD Aufnahmen noch eine mögliche Mondbasis.
Sie sind nur neidisch, die Basis nicht selbst suchen zu können...

@Astrofreak94

Ja die Aufnahmen waren leider nicht so hochauflösend um sie zu erwischen ;)
Die neuen LCROSS Aufnahmen der Gebiete rund um die Mondlandungen sind aber sehr gut geworden, falls dich das Thema noch interessieren sollte. Vlt. gibt es auch diesmal keine Außerirdischen zu sehen aber die astronomischen Kenntnisse fördert es allemal. Und wer weiß, wann der Nächste mit seiner Geschichte von Spargelernten auf dem Mond kommt hehe.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.01.2010 um 04:03
und wer sagt uns % das das auch der mond ist ? in der heutigen cgi zeit.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.01.2010 um 12:50
Also gibt es auch aufnahmen von der Stelle wo die amis damals gelandet sind wenn ja wo kann man diese finden?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.01.2010 um 13:17
@Gscheidian

http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse

Um die Bilder nicht nach Positionen einteilen zu müssen, dürfte Google Earth den gleichen Zweck erfüllen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.01.2010 um 13:53
@Skyze
In die Richtung dachte ich auch schon. Wirklich gute CGI´s sind von der Realität was Objekte anbelangt, nicht mehr zu unterscheiden.
Man muß aber auch nicht immer glauben das man von den zuständigen Behörden immer die Wahrheit aufgetischt bekommt.
Wenn wir *normal0815 Menschen was nicht wissen sollen, dann bekommen wir keinen Wind von einer Sache.

Ich glaube aber in dem Fall des Kayuga, das die Japaner und hier keine CGI vorspielen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.01.2010 um 13:58
Zu den Mondbasen, kann man eigentlich nichts sagen, habe ein Buch gelesen wo irgendwelche Basen abgelichtet worden sein sollten, aber alles was ich sah waren Krater und Krater, glaub dafür fehlt mir dann die Fantasie.
Sogar irgendwelche Drohnen sollen auf den Photos zu sehen sein, aber ich sah auf den Photos nicht den geringsten Hinweis auf solche.
Wenn die Ausserirdischen Basen auf unseren Trabanten haben, dann sollen die sich doch bitte bei mir mal melden, und mir alles haarklein erzählen. /dateien/uf33086,1264337922,xenoYTDH2


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.01.2010 um 18:00
die bilder sind meist immer schwarz weiß gewesen. vorher wurde gesagt der mond ist nur grau genauso wie der mars rot nur ist und jetzt kommen immer farbige bilder weil sie einen filter nutzen ist klar....


ich kann dir in null komma nix aus wolken von der erde krater machen das geht total einfach und schon habe ich eine mondlandschaft von der rückseite des mondes.

sry aber ich glaube daran nicht wirklich mehr das dass was wir vorgesetzt bekommen die warheit ist.und nur weil jetzt die japaner sowas zeigen soll es der warheit entsprechen?

hier noch meine Krater vom Mond......

einer der bissl mehr erfahrung mit sowas hat macht das in einen 3d model total real.



das bild ist nur gespiegelt mehr nicht und ohne würden es auch krater sein was ich damit sagen will sollte man ja schnell sehen. alle sagen immer die ganzen ufo bilder sind gefälscht tja dann sage ich das die mond bilder auch gefälscht sind.

http://img37.imageshack.us/gal.php?g=fake2y.jpg


Anzeige

melden