Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:08
@Skyze
Ich kenn Hoch- und Tiefdecker - was ist ein Querdecker?

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:18
@düsenschrauber

ja genau deswegen lohnt es sich nicht zuschreiben. wegen solcher sachen.

@FrankD
querdenker sind beispiel ufolgen willst dich daran jetzt aufggeilen obwohl du weist was ich meine ?

hier was zu schreiben bringt ehe nichts,deswegen lese ich auch nur noch die letzten monate lieber.

quedenker gibt es überall muss ich jetzt noch erklären was das ist.....


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:19
Zitat von FrankDFrankD schrieb:was ist ein Querdecker?
Er hat aber von "quedecker" geschrieben. Vielleicht meint er Kanadier (Quebecer). Der Film "Apollo 18" wurde ja in Kanada gedreht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:20
@voidol ne meinte ich nicht dennoch thx


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:20
Bis jetzt haben sich keine Ausserirdische der Öffentlichkeit gezeigt vom daher gibt es keine Aliens


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:20
Okay, wie ich darauf komme das Außerirdische für Naturkatastrophen verantwortlich seien?
- Ich habe mal etwas darüber gelesen, die genaue Quelle kann ich jedoch nicht nennen.

@voidol
Stimmt, hätte ich bedenken müssen :D Aber ich meine das sind nur um die 3cm und nicht 3,8cm?

Und der Mond ist z.B. zu 1/3 für die Gezeiten verantwortlich?!

Desweiteren denke ich nicht, das der Mond ein ganzes Bauwerk ist, sondern einfach nur Bevölkert wurde. Was dann die Mondbasen wären.


4x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:21
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Ich habe mal etwas darüber gelesen, die genaue Quelle kann ich jedoch nicht nennen.
Warum nicht?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:23
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Was dann die Mondbasen wären
Wo die Mädels lila Haare haben?

Weil wir schon dabei sind, querdenkerisch alles zu glauben, was es an Filmen gibt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:24
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:quedenker gibt es überall muss ich jetzt noch erklären was das ist.....
Ich hatte dich höflich um ein paar Beispiele gebeten. Also von Menschen der Vergangenheit, die deiner Meinung nach Querdenker waren. Und um eine kurze Ausführung warum sie es deiner Meinung nach gewesen sind.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:24
@Johnny_X

Warum wohl?

Für dich existieren sie nur aus dem Grund nicht? Das ist aber ziemlich naiv!
Wenn man bedenkt, es gibt z.B. 200 Mrd. Galaxien mit jeweils 200 mill. Sternen.
Wenn von jedem Stern auch nur 1% ein Planetensystem hätten, und von denen, die dann ein Planetensystem haben auch nur 1% halbweg's Intelligentes Leben, bis hoch intelligentes Leben hat, sind das immernoch Tausende Planeten, die Außerirdisches Leben haben!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:25
@Johnny_X
Vergessen -.- .


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:26
@voidol
Was hat denn das schonwieder damit zu tun?
Ich habe lediglich meine Meinung vertreten, und wie ich die Dinge auffasse.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:27
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:sind das immernoch Tausende Planeten, die Außerirdisches Leben haben!
Und die haben es genauso schwer aus dem Gravitationsloch rauszukommen wie wir. Raumschiff Enterprise ist Fiktion! Perry Rhodan auch.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:28
Der Mensch ist nicht mal fähig seine eigene Dimension zu verlassen, wie will er den all diese Galaxien erforschen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:29
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Was hat denn das schonwieder damit zu tun?
Mit Mondbasen hat das was zu tun. Ich kenne halt nur die:

UFO-collage2

Welche kennst du?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:29
@voidol

Warum sollte es keine Raumschiffe geben können, die lange Strecken ermöglichen? Wenn man sich nur halbwegs mit biologie und physik auskennt, weiß man das es THEORETISCH möglich wäre.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:30
@voidol

lol
Ich nicht.
Und wenn du dich nur auf solche Science- Fiction Filme beschränkst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:33
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Natürlich wird es da draußen noch mehr geben als wir Menschen aber auf dem Mond ganz bestimmt nicht.. solche Theorien drängen wieder mal lächerlichkeit in diese Thematik.. man sollte es wissenschaftlich betrachten
Es ist völlig ok wenn Du glaubst dass es auf dem Mond nichts gibt, aber lächerlich ist an diesem Thema rein gar nichts. Wenn man es wissenschaftlich betrachtet dann sollte man es lieber verdrängen, unsere lieben Wissenschaftler sind meist auch nur Theoretiker für die manchmal schon ein Tellerrand zu hoch ist um rüber zu gucken.

Merke: Die Wissenschaft hat den Auftrag Gewissheit zu verschaffen, nicht Wahrheit !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:33
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Warum sollte es keine Raumschiffe geben können, die lange Strecken ermöglichen?
Vielleicht gibt es sie. Aber ob sie bei uns sind?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:34
achja was sunburst226 gerade macht ist quedenken ^^ sich fragen stellen.

gegen den strom schwimmen.

@voidol lass doch bitte die bilder.


@HBZ
beispiel sind die leute die ein flugzeug erfunden haben die gebrüder.... und andere folgten. leute die ausgelacht wurden und dann doch bewiesen haben das mehr hinter steckt,die jetzt alle aufzählen muss ich nicht. google halt bekomme ich auch immer an den kopf geworfen....

so.bin dann wieder weg


Anzeige

1x zitiertmelden