Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2009 um 16:05
Es behauptet doch keiner das die Rakete von Aerea 51 gestartet ist, wie viele Sateliten
und Apollo-Missionen wurden in den 60er und 70er Jahre von Florida ins All geschickt.
Wenn mann die Apollo 20 der Öffentlichkeit als Satelitenprogramm glaubhaft gemacht,
dann hätte doch zu damaliger Zeit keiner den Hals verdreht.

X-Ray

Anzeige
2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2009 um 16:14
TJa es geht darum das man geheimäßig werder ne Saturn V abzweigen kann, noch aufstellen oder Starten.

Das TEil kommt gleich hinter der A Bombe, und die kann man auch schlecht heimlich zünden.

Hust, eine Raketen die 130 Tonnen in den LEO transportiert wird nicht für ne Sattelitenmission verwendet.

lies dich doch erstmal ein bischen in die Technik und dergleichen ein.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2009 um 16:15
Zitat von X-RayX-Ray schrieb:Wenn mann die Apollo 20 der Öffentlichkeit als Satelitenprogramm glaubhaft gemacht, dann hätte doch zu damaliger Zeit keiner den Hals verdreht.
und die hätten den Start einer Saturn V bewundern können. Ist ja schließlich weit verbreitetes Hobby in Florida, die Starts der Raketen zu beobachten und Register zu führen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2009 um 16:17
@Dorian14

ja es ist was geheimes... kommst du zu nahe wirst du erschossen! o_O


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2009 um 16:20
hir ist ein video mond und mars https://www.youtube.com/watch?v=o0Bh20bs1fI
und hir nur vom mars nuovisio http://www.nuoviso.tv/grenzwissenschaft/jenseits-der-pixel.html (Archiv-Version vom 26.12.2009)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2009 um 16:58
@breid
Gut ich nehme mal Stellung zu diesem Video da ich diese Bilder früher mal lange untersucht habe weil sie wirklich spannend sind oder b.zw. waren.Ich will aber nichts zu dem Dummen Gefasel das dort geschrieben wird eingehen.Ausserdem sollte man ein Bild anschauen und sich Fragen was könnte das sein?Und nicht vorher etwas suggerieren wie "Vegetation".Die Bilder die damals unter anderem durch Voyager die Gemüter erregte habe ich unten zu meinem link gesammelt.Da diese Bilder Nr.haben (die meisten)konnte ich überprüfen ob sie echt sind und unverfälscht.Das sind sie tatsächlich.Man muss bedenken dass Bilder von irgendwelchen Formationen täuschen können(siehst du das Gesicht im Mond oder in der Wolke?)Die angebliche Vegetation am Südpol des Marses sind Gase die im Frühling durch die Oberfläche dringen und kristallähnliche Strukturen aufweisen.Die Tubes sind Dünen und war nur ein Foto dass den Anschein machte.Die angebliche Inkastadt sind normale Formationen die es überall zu finden gibt.Es gibt faszinierende Hochauflösende Bilder im Web vom Mars-Express ausserdem gibts Google-Mars&tolle Rover-Panoramabilder(lohnt sich!).Das Marsgesicht war leider auch eine optische Täuschung genau wie die Pyramiden(gibt viele solche auch auf der Erde siehe Google Earth).Ausserdem hat der Mars ein sehr geringes Magnetfeld und Astronomen&Astrophysiker können sehr wohl ausrechnen ob auf dem 4.Planeten damals ein komplexes Leben möglich gewesen währe.

hier meine Bilder mit Extra-Suggestationstitel:)

http://s1007.photobucket.com/albums/af193/anomalie-researcher/


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2009 um 20:09
@smokingun
Ich weiß nicht ob sie echt sind wenn es wirklich so währe ist es schwer zu glauben
ich hab da noch was vom mars gesicht
http://www.fast-geheim.de/html/marsgesicht.html (Archiv-Version vom 16.12.2009)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2009 um 20:13
Hallo, Fast Geheim

also bitte, warum nicht gleich aus dem Twillight Zone Magazine


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2009 um 20:16
@breid
Fast Geheim! Oh mann, da kann man genausogut die "Mysterie-Ecke" von Freenet zitieren! Und die kommt wenigstens noch halbwegs originell rüber!

Zumal bei vielen der Texte zu den Videos bei "Fast Geheim" ja schon das Fake-Outing mitgeliefert wird!!
Also nicht nur schauen, auch (alles) lesen!!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2009 um 20:25
@breid
Das gefährliche an dieser Seite ist dass fast-richtig.(Habs nicht durchgelesen aber war da nicht Hooglund verlinkt?)Bitte,Bitte lade dir Google Earth runter&Wetall und guck dir den Mars an.Ist wahnsinnig interessant echt jetzt!musst nur unter Suche :Cydonia Region eingeben und da kannste selbst über den Mars surfen:)3D!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2009 um 20:32
Hier gibts die geilsten Marsbilder der Welt in HD(benutz ich regelmässig als Wallpaper)PS:Das ist keine Muschel mit Algen :)Der Planet ist einfach total anders .müsst Ihr unbedingt reinschauen!


http://www.boston.com/bigpicture/2009/11/martian_landscapes.html (Archiv-Version vom 11.01.2010)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2009 um 20:37
@smokingun
was sagst du zu bild 21?????hätte gern mal nähere infos,danke


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2009 um 20:43
@olli77
Das sind Geysire die im Frühling in der südpolregion bei Abschmelzung des Eises auftreten .unterirdische Gase durchtreten die oberfläche und bilden dann kristalline Formationen die fälschlicherweise von laien als Vegetation oder Bäume wahrgenommen werden.Geile Bilder nicht?:)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2009 um 20:52
@smokingun
ja schöne bilder,ich fragte nur,weil da auch schön dieser schatten zu sehen ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2009 um 20:59
@olli77
ja da diese Gase(Methan) durch die Kälte ,eine hohe dichte besitzen gibts auch dementsprechend Schatten...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2009 um 21:43
Das was jetzt hier diskutiert wird über den Mars ( Hochinteresant habe selber den PC fast
voll mit Aufnahmen ) was nur damit sagen will, das hiermit den Mond ganz außer acht
lässt und ebensoviele Geheimnisse verbirgt. Die für die Menschheit im Moment am schnellsten zu ergreifen sind.

X-Ray


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.12.2009 um 22:02
@X-Ray
ich weiss iss bischen offtopic hat aber den Kontext was exoplanetarische Zivilisation betrifft...also über den Mond Wissen wir am meisten.aber klar gibts da noch zu erforschen...(aber für mich isser ein langweiliger Felsbrocken).Ich meine was soll ich da auf Mondbasen eingehen...wenn jeder m schon gescannt wurde(nicht nur Nasa)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2009 um 11:21
@smokingun

danke, echt schöne marsbilder. wusste doch schon immer, dass dort oben einige tatoo-künstler am werk sind. ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2009 um 12:48
@whatsgoinon
hehe ja sind nicht alle ETs Kornkreisbegabt:)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2009 um 14:33
@X-Ray
Zitat von X-RayX-Ray schrieb:Der Mond hat eine helle und eine dunkle Seite, die helle Seite kennen wir.
Hat er übrigens nicht, er hat eine erdzugewandte und eine erdabgewandte Seite, beide sind regelmäig hell und dunkel, wenn man über ET labert sollte man

So genau muß man schon sein...


Anzeige

melden