Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 18:40
über ihn jetzt her zuziehen ist einfach er wert sich sicher nicht mehr....ich bleib dabei das er was gesehen hat was es war ka.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 18:47
was hat Cooper mit einer Mondbasis zu schaffen?

Er hat wohl Ufosichtungen gehabt, aber er bestätigt mitnichten Aliens, Bündnisse, Greys oder Mondbasen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 19:15
aber so langsam fliegt die ganze Volksverblödung in dieser Hinsicht ja auch auf. Is ja nun kaum noch abzustreiten, dass auf dem Mond die Basis ist.

da nützen auch die ganzen Spacken in den Foren nix mehr, die einem irgend n Schmarrn erzählen wollen


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 19:23
@esmachtsinn

Kannst Du mir das näher erklären?

Ich dachte, es gäbe nicht einmal haltbare Indizien für eine solche Annahme. Bei Dir klingt es jetzt so, als wäre die Beweislast so erdrückend, daß man gar nicht mehr dagegen argumentieren kann.

Auf welche Fakten stützt sich Deine Aussage?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 19:24
komm alter lass stecken :D


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 19:24
Hi,

@esmachtsinn
Zitat von esmachtsinnesmachtsinn schrieb:Is ja nun kaum noch abzustreiten, dass auf dem Mond die Basis ist.
Es gibt ja noch nicht einmal den leisesten Hauch eines klitzekleinen Beweises, dass auf dem Mond eine Alienbasis ist.
Zitat von esmachtsinnesmachtsinn schrieb:aber so langsam fliegt die ganze Volksverblödung in dieser Hinsicht ja auch auf
wenn du das so meinst...
Zitat von esmachtsinnesmachtsinn schrieb:da nützen auch die ganzen Spacken in den Foren nix mehr, die einem irgend n Schmarrn erzählen wollen
Du bettelst nach einem Rauswurf? Aus meines Sicht könntest nämlich du der Spacko sein, der irgendeinen Schmarrn erzählt.

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 20:07
@esmachtsinn

Komm - wo bleiben die konkreten Beweise ?
Haltbare Indizien, die sehr, sehr stark und eindeutig auf eine Basis hindeuten ?
Zähl mal auf hier !
Zitat von esmachtsinnesmachtsinn schrieb:aber so langsam fliegt die ganze Volksverblödung in dieser Hinsicht ja auch auf. Is ja nun kaum noch abzustreiten, dass auf dem Mond die Basis ist.
da nützen auch die ganzen Spacken in den Foren nix mehr, die einem irgend n Schmarrn erzählen wollen
und
Zitat von esmachtsinnesmachtsinn schrieb:komm alter lass stecken :D
....sind weder Indizien noch Belege noch Beweise.


Kannst Du auch echte Argumente bringen oder nur rumsülzen mit 08/15 -Floskeln
und Beleidigungen bringen ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 21:17
Also die Dokumentation "Iron Sky" bringt es sozusagen auf den Punkt!

ps: ich bin kein Nazi


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 21:21
Hi,

Iron Sky ist eine Satire.

http://www.ndr.de/kultur/kino_und_film/ironsky101.html (Archiv-Version vom 26.07.2011)
http://www.finnland.de/Public/default.aspx?contentid=169419&nodeid=37052&culture=de-DE

-gg


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 21:31
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Hi,

Iron Sky ist eine Satire.

http://www.ndr.de/kultur/kino_und_film/ironsky101.html (Archiv-Version vom 26.07.2011)
http://www.finnland.de/Public/default.aspx?contentid=169419&nodeid=37052&culture=de-DE

-gg
Ohje und schon wieder geraten wir aneinander!
Aber wie Recht Du hast :-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2011 um 22:21
Zitat von Matze78Matze78 schrieb:die Dokumentation "Iron Sky"
Das wurde alles schon im Dokumentarfilm "Frankenstein und die Monster aus dem All" offengelegt, dass sowohl die Menschen als auch Außerirdische eine Station am Mond haben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 12:09
das da oben einges vorgeht kann wohl kaum einer abstreiten aber ehe wir das mitbekommen wird noch eine gaaaaaaanze weile vergehen.


aber leute die was gegen das welt bild sagen sind automatisch die,die nicht ernst genommen werden egal ob militär,polizei oder astronauten sie werden dann alle auf einer stufe gestellt und behandelt spinner und verrückte *daumen hoch für soviel ignoranz*


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 12:14
@Skyze
Ich werde nicht ganz schlau daraus was Du meinst?!
Ich denke nicht das auf der "dunklen Seite" des Mondes irgendetwas vorgeht, dann schon eher versteckt auf dem Mars. Aber das halte ich auch für sehr unwahrscheinlich :-)

Vielleicht gaukeln uns die Ausserirdischen auch nur eine unbewohnbare Venus vor und haben dort schon mehr als 6 Mrd. Einwohner?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 12:20
ne das meinte ich nicht ich rede von den kleinen sachen die immer wieder durchdringen wie videos bilder dokumente die darauf auch hinnwiesen das die usa den mond (basen baut oder sogar gefunden hat) ob dem so ist werden wir wenn wir es erfahren sollten alt sein oder garnicht...

das ist wie gehirnwäsche ich kann ein menschen solange zutexten foltern manipulieren bis er glaubt was es glauben soll das gillt für alles.der grösste manipulator ist der der kasten der so schön verpackt ist...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 12:29
@Skyze
Das Problem bei Menschen auf dem Mond ist nur das es eine riesige Infrastruktur geben müsste die dann einfach auffällt.
Selbst mit einem normalen Teleskop sollte man dann die Transitflüge zum Mond sehen können.
Ganz zu schweigen von den vielen Starts oder den Landungen die das Material aufnehmen.

Das ganze mit Gehirnwäsche und Manipulation geht auch andersherum, wenn man sich nur lange genug damit beschäftigt kann man irgendwann nicht anders als ein Teil davon zu werden.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 12:41
da gebe ich dir schon recht esseiden die haben noch andere techniken die nichts mit budget zutun haben.wie gesagt man kann es nicht beweisen.abwarten. ich freue mich schon mal auf lunacogintas neuen film,der macht wenigstens was ohne grosses budget.aber auch da werden leute sagen das er alles eingefügt hat das stinkt nach cgi etc...ich glaube an aliens und ich bleibe auch bei der meinung, das es ein kontakt gab oder besteht. in wie fern das einfluss auf uns hat ist schwer zusagen,die leute die reden werden nur ausgelacht... deswegen brauch man sich darum keine sorgen machen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 12:58
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ne das meinte ich nicht ich rede von den kleinen sachen die immer wieder durchdringen wie videos bilder dokumente die darauf auch hinnwiesen das die usa den mond (basen baut oder sogar gefunden hat)
Sorry,aber das ist mal wieder typisches Gläubigergeschwätz.
Dann zeig mal die Videos,Bilder und Dokumente....
Ach ne,lass es.........
Ist sowieso immer der selbe VT Mumpitz.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 13:11
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich glaube an aliens und ich bleibe auch bei der meinung, das es ein kontakt gab oder besteht.
richtig!
lass dir das auf keinen fall nehmen.
wäre ich alien-fan, na ja... meine meinung dazu kennst du ja bestimmt.

:-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 13:16
@Desmocorse jo jedem das seine eine disksusion ist zwecklos wenn du dazu nicht bereit bist und wenn du jetzt sagst du bist es,hast du mit deinem text bewiesen das du es nicht bist.

@Alienpenis ja lasse ich auch nicht und welche die es anders sehen werde ich auch nicht zwingen sich meiner meinung anzuschliessen.wenn wie schon keine richtige demokratie mehr haben,ist der glaube wenigstens noch frei.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 13:33
@Skyze
Meinst Du nicht das Du ein wenig übertreibst?
Ich meine an Aliens zu "glaube" ist ja eine Sache, aber eine Diskussion in einem Forum zu Demokratisieren eine andere.
Oder meinst Du die Demokratie an sich? Gehört allerdings nicht zum Thema hier :-)

Ich habe dir eben meine Gründe erklärt warum ich nicht denke das die Menschen auch nur ansatzweise eine "Basis" auf dem Mond geschweige denn wo anders außerhalb der Erde haben.

Den einzigen Ansatz den Du erwidert hast das wir Technologisch so weit sind das wir Beamen oder ähnliches könnten. Alles was ausserhalb dieser Erde gebraucht wird muss irgendwo produziert werden, und ich verrate dir eins:

Die Amerikaner sind so Marktwirtschaftlich das sie alles von irgendeiner Privaten Firma/Konzern machen lassen, das fällt einfach irgendwann auf!


Anzeige

melden