Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 20:05
Oder es ist ein Fliegendes Spagetimonster

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 20:08
@kaktusanfasser
ja wenn ich lust hät bei mir in der nähe is ne sternwarte mit guter optik, aber ich hab kei lust da nauf zum latschen. was soll ich dann sehn? des selbe wie auf die bilder, ja und so is es. da oben is nur dreck und staub.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 20:11
Ihr werdet euch noch alle wundern wenn ihr eines tages gen Himmel schaut und seht wie das graue Tuch vom Mond runterfällt und ihr dem Todestern ins Angesicht seht..... dann erhallt eine dunkle Stimme die sagt: Feuer freigegeben Kommander :D :D :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 20:17
@darcane
Das erinert mich an fallout 3 :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 21:08
@brausud
ich hab ja auch nie behauptet das da aliens oder was auch immer sind, aber mir gings um die größe des bildes und das man da natürlich keine bauwerke oder sonstiges erkennen könnte :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 22:32
Die haben doch Sonden losgeschickt um das Innere des Mondes zu erforschen. Also werden die auch wissen, was sonst da drauf ist auf dem blöden Trabanten! :-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 23:33
@shinobi321
Wieso blöder Trabant ?? Wenn der nicht wäre wären wir nicht ! zumindest nicht so ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 23:33
@trinity1707
ja man joke


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 23:34
hallo leutle!

habe mir den fred mal angeschaut, die letzten 2 tage, zumindest zu 80%, dabei sind folgende theorien aufgestellt worden (bitte ergänzen, verbessern, danke!), die theorien besagen,

- es gäbe 5 mondbasen auf der erdabgewandten seite
- es gäbe menschen (schwester von lichtfrau, leider ohne beleg), die bereits auf diesen mb waren.
- es wäre in einer englisch, amerikanisch, russischen roboter-mission, bereits 1962 zu einer marslandung gekommen. dabei wurde marsianisches leben entdeckt.
- es gäbe eine venus mission
- der mond wäre hohl und mit wasser gefüllt


die belege für diese theorien, waren im bestenfall videos (meist von yt mit dem vermerk "geheim" gekennzeichnet sic!) auf denen entweder direkt widerlegbare infos widergegeben wurden (siehe alternative 3 "april-Scherz" des engl. tv-mag. "science report"), oder nicht näher bezeichnete bilder, von unbekannter herkunft und quelle gezeigt wurden (siehe reichsflugscheiben).

ich habe bisher, trotz intensiver bemühung keinen nachvollziehbaren beleg für die ausgangsfred theorie finden können.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 23:53
@bigbear60
Also ich finde das mit der Venus Mission lol. Was auch immer da landet es schmilzt schickt da mall nen menschen hoch :D der muss sich wie ne ente in offen fuhlen


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.09.2011 um 00:06
@Skyrim
Zitat von SkyrimSkyrim schrieb:Ich habe ja auch nich Gesagt das ich 100% daran glaube ich bin auch nich rechts oder so des konnte ich auch garnicht sein
Ich habe dich damit nicht in die rechte Ecke bringen wollen. Die Sache, auf die ich hinaus wollte, war das alles, was zum Thema Flugscheiben vorgebracht wird, absoluter Humbug ist. Das ist alles übelstes Geschwurbel, genauso wie
Zitat von bigbear60bigbear60 schrieb:- es gäbe 5 mondbasen auf der erdabgewandten seite
- es gäbe menschen (schwester von lichtfrau, leider ohne beleg), die bereits auf diesen mb waren.
- es wäre in einer englisch, amerikanisch, russischen roboter-mission, bereits 1962 zu einer marslandung gekommen. dabei wurde marsianisches leben entdeckt.
- es gäbe eine venus mission
- der mond wäre hohl und mit wasser gefüllt
Es geht mir dabei also nicht um irgendwelche Ideologien, sondern einfach darum, dass das alles erfunden ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.09.2011 um 09:19
ergänzung zu menem obigen posting.

ich habe mir noch einmal das gesamte geheime video der "alternative 3" angeschaut. es war das engl. original mit hölländischen untertiteln.

hier die videobeschreibung,
"Science report alternative 3. conspiracy, kidnapings, brainwashing and a seecret spaceprogram",
die sechs teile sind zusammen etwa 55 minuten lang.

das video ist klar als eine sendung des formates scienece report zu erkennen. was aus der video beschreibung nicht klar hervorgeht.

im ersten abschnitt (brain-drain) geht es um entführung von menschen. hier werden namentlich genannte personen (sonnenforscherin, matheprof., militärspezialist), präsentiert, und ihre letzten spuren vor dem verschwinden gezeigt. 3 von angeblich 400 verschwundenen intelligenzlern.

für eine frühe mokumentary wirklich gut gemacht (bbc, die waren schon immer sehr gut), subtiler einsatz von "spacy/spooky" musik, mix von (wenig aussagekräftigen) zeitungsausschnitten, original filmaufnahmen, gestellten szenen, interviews scheinbar unter großer anspannung mit zeugen, die wenig konkretes aussagen. sachliche stimme des moderators (der auch die off-stimme spricht) mit geschickten suggestiv-fragen. noch ein witzige detail, NASA kommt natürlich auch drin vor.

will jetzt nicht die gesamte folge beschreiben, wird sonst ein bisschen öden, denke ich. zum marslandungsteil.

vor der marslandung, gibt es in teil 4 zu beginn auch noch einen abschnitt, der sich mit den
amerikanisch/sowietischen mondlandungen auf der rückseite des mondes beschäftigt!

und der abschnitt, wo sie sagen (teil 5), die viking mars aufnahmen wären ja gerade so aufgenommen, dass man gerade so weit sehen kann, wie ein filmstudio groß ist, ist göttlich. super gefickt eingeschädelt, wie der "space flight coresspondent" sagt, "they say its mars, we have to belive them" *ROFL*
aus den aufnahmen der marslandung geht hervor, dass es eine bemannte landung auf dem mars ist (die astronauten sprechen immer direkt mit der bodenkontrolle, ohne die ca. 6-7 min verzögerung!) während dieser landung, werden dann auch noch aufnahmen von mearsleben gemacht, welches sich unter dem marsboden bewegt.

die gesamte story impliziert dann, das die entführten, für eine mars-terraforming welches bereits mit verringerung des mars nordpoleises und fortschreitender vegetation begonnen hat, auf den mars gebracht wurden.

ich weiss jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. einerseits bin ich dankbar für die info, vor allem von @Cyberdyne , für die besprechung der sendung bei fictionfantasy! Andererseits könnte ich weinen, über die ignoranz von leuten, die solche videos als wahr hinstellen, ihre ganze argumentation darauf aufbauen, um dann nur einige postings später völlig widerlegt zu werden. darüber geht man dann, ohne weiteres aufsehen, hinweg, und ein kollege schiebt noch schnelle die wüsten-plantagen als riesige alienstationen hinterher.

ich meine, niemand hat darum gebeten, dass blödsinn im sekundentakt hier gepostet werden soll. ein bisschen denken und recherchieren dürfen vtler doch auch, oder? rafael und sein haben ja noch nicht einmal annähernd etwas in frage gestellt, im gegenteil, die beiden glaubten doch, sie hätten alle skeptiker jetzt in der ecke! das ist beleidigend!

hier noch die verwendeten links
https://www.youtube.com/watch?v=U8-7N5q2dzI (teil 6 von 6, die anderen sind auch online)
http://fictionfantasy.de/alternative-3
Youtube: massive Alien base on Moon
massive Alien base on Moon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(man beachte die yt video description, der uploader erklärt, warum auf dem video Atmosphäre zu sehen ist!)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.09.2011 um 17:46
@bigbear60
Das viedo sieht sehr nach fake aus halt das mit marslandung


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.09.2011 um 17:50
@Skyrim

richtig, ist ein verspäteter "aprilscherz" und abschiedsendung des formats science report gewesen

http://fictionfantasy.de/alternative-3

stand aber alles schon in meinem posting oben ;-))

macht aber nix!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.09.2011 um 18:01
@Skyrim
Zitat von SkyrimSkyrim schrieb:Also ich finde das mit der Venus Mission lol. Was auch immer da landet es schmilzt
Pffft, wer den Unsinn von Lichtfrau & Co glaubt, der weiß auch ganz genau, daß alle Wissenschaftler über die Venus lügen, in Wirklichkeit ist die einfach ein warmer Planett, die SF Autoren früher wie Burroughs oder Heinlein durften das noch schreiben :-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.09.2011 um 19:06
@rambaldi
o.0


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.09.2011 um 19:30
@bigbear60

Ich kann Deinen Unmut sehr gut nachvollziehen.
Man fragt sich, warum die "Skeptiker" sich die Mühe machen, einen Thread, trotz des darin befindlichen Unsinns, vollständig zu lesen, bevor sie sich erlauben, fundiert dazu Stellung beziehen, wenn diejenigen, die angeblich über die Wahrheit™ verfügen, jeden Mist ständig erneut posten, obwohl er schon xmal besprochen und als Mumpitz entlarvt wurde.

Dagegen ist der Kampf gegen Hydra ein Witz...

Es kann doch nicht so schwer sein, die "Belege", die man anführen will, erst einmal zu überprüfen, um sich nicht lächerlich zu machen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.09.2011 um 19:32
Nur so alls info

http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/news/apollo-sites.html


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.09.2011 um 00:05
@Commonsense

ich wollte auf die ironie hinweisen, gerade ein video, was bekanntermaßen als abschluß- und "aprilscherz" gedacht war, wird zum unumstößlichen beweis.

durch artikel wie diesen, http://www.fast-geheim.de/Alternative_3_Der_Film.html (Archiv-Version vom 02.10.2011) wird der offensichtliche fake, der sich selbst als solchen entlarvt, wieder zum beweiß!

"Der Film “Alternative 3” ist definitiv nicht echt, was aber noch lange nicht bedeutet, das er nicht ernst gemeint war. ", schreibt man auf fast-geheim.
selbst die worte des autors David Ambrose (der öffentlich von einem scherz sprach) werden ins gegenteil verkehrt. "Da wurde schon ein gewisser Aufwand betrieben, und alles nur für einen Aprilscherz im Sinne von Orson Welles “Krieg der Welten”?, fragt fast-geheim im blöd-zeitungs-stil.

reicht es denn wirklich aus, ein portal fast-geheim zu nennen, um der idiotie tür und tor zu öffnen?

/dateien/rs65400,1283089249,godzilla-facepalm-godzilla-facepalm-face-palm-epic-fail-demotivational-poster-1245384435


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.09.2011 um 00:07
@bigbear60

Und ich habe darauf hinweisen wollen, daß diese Filme hier schon mehrfach besprochen wurden...


Anzeige

melden