Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 13:30
Im Allgemeinen ist ja bekannt, das Ausserirdische die Ursache für Naturkatastrophen sein sollen.
Wenn der Mond dann eigentlich eine Basis ist, und der Mond ja sowieso auf das Wetter einfluss auf das Klima/Wetter/etc. hat, könnte die Theorie der Ausserirdischen Wetterleute möglich sein. indem sie den Mond einfach einige cm verschieben. Möglich wäre es doch...

Anzeige
4x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 13:38
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:könnte die Theorie der Ausserirdischen Wetterleute möglich sein. indem sie den Mond einfach einige cm verschieben
Der Mond entfernt sich im Mittel von ganz alleine um 3,8 cm pro Jahr. Dazu beträgt der Unterschied zwischen Erdnähe und Erdferne gut 40.000 Kilometer. Ganz ohne Antriebseinheiten der Außerirdischen ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 13:49
@Sunburst226
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:der Mond ja sowieso auf das Wetter einfluss auf das Klima/Wetter/etc. hat, könnte die Theorie der Ausserirdischen Wetterleute möglich sein. indem sie den Mond einfach einige cm verschieben. Möglich wäre es doch...
Möglich ist da schon eher, daß Angela Merkel ein Hologramm ist.
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Im Allgemeinen ist ja bekannt, das Ausserirdische die Ursache für Naturkatastrophen sein sollen.
Im Allgemeinen?

Das ist ja mal was ganz Neues.

Hab eben mal die Nachbarn befragt. Die wissen davon noch nichts.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 13:55
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hab eben mal die Nachbarn befragt. Die wissen davon noch nichts.
Mein Nachbar weiß auch nichts davon, und der muss es eigentlich wissen. Hier ein Foto von ihm:

/dateien/33086,1309780556,nachbar


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 13:57
das ist der nachbar?

:-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 14:08
Ich denke mal, das die Mondbasis eher hirngespinnst ist, und nix dran ist. es tut mir leid,
ich selbst bin ein Fan von verschwörungstheorien, aber so langsam ist es einödend, das man doch nur entäuscht wird, ich zum. hab noch nie ein UFO geschweigeb ein Alien gesehen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 17:00
Ich bin mir sicher dass es auf dem Mond noch viel mehr Sachen gibt von denen wir nichts wissen oder ahnen. Es gibt zu dem Thema genügend Bücher und demnächst auch einen Kinofilm, naja zumindest in Amiland.

Hier in Deutschland interessieren sich die Leute lieber für GZSZ, DSDS, Big Brother, Fussball und Hartz 4 TV. Und solange 80 Prozent der Bevölkerung hier in D sich durch BILD Zeitung, Facebook und Co. freiwillig verblöden lassen kommen wir nie auf den Mars oder zurück auf den Mond.

Achso...wie sagten die Amis so schön: "there is a reason why we never went back to the Moon"


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 17:06
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:wie sagten die Amis so schön: "there is a reason why we never went back to the Moon"
Hmmm ...

/dateien/33086,1309791980,lustig

... und nu?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 17:06
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:und demnächst auch einen Kinofilm
Ja, und was für einen... *kicher*

Youtube: IronSky[HD] Trailer
IronSky[HD] Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:"there is a reason why we never went back to the Moon"
Ja klar! Da wäre der deutsche Auslöschestrahl gekommen. *Fittzzz*


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 17:09
@ klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja, und was für einen... *kicher*
Das spiegelt genau das wieder was ich meine, sowas kann bei uns eben nur als Komödie durchgehen ! kopfschüttel !

Aber den meine ich nicht, ich meine den Film Apollo 18.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 17:12
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Das spiegelt genau das wieder was ich meine, sowas kann bei uns eben nur als Komödie durchgehen ! kopfschüttel !
Das Kopfschütteln kannst Du Dir sparen.

Der Film ist reine Fiktion und hat keinerlei Bezug zur Realität.

Tja und zu Apollo 18 ist hier im Forum eigentlich auch schon alles durchgekaut worden.

Bleibt auch nur Wunschdenken.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 17:18
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:ich meine den Film Apollo 18
Das ist wohl der Film, den Thierry Speth drehen wollte.

http://apollo18movie.net/

Und klar, ein spanischer Horrorfilmregisseur findet irgendwo in der Sierra Nevada verschollene NASA-Filme :D

http://www.imdb.com/name/nm1018426/#Director

Denkst du schon oder glaubst du noch?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 18:06
Zitat von voidolvoidol schrieb:Denkst du schon oder glaubst du noch?
Gerade wenn man sich die Freiheit nimmt zu glauben sollte man auch in der Lage sein denken zu können.

Leider sind diese Eigenschaften in der richtigen Kombination bei den wenigsten vorhanden.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 18:20
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Im Allgemeinen ist ja bekannt, das Ausserirdische die Ursache für Naturkatastrophen sein sollen.
Bekannt scheint das nur unter Eso-Schwurblern zu sein, die nix mit Beweisen untermauern können (die Verwendung des Konjunktivs ist bezeichnend).
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:und der Mond ja sowieso auf das Wetter einfluss auf das Klima/Wetter/etc. hat
Seit wann hat er das denn ? Dem Mond wird so Einiges an Einfluss angedichtet, was Humbug ist, und die Beeinflussung des irdischen Wetters gehört dazu.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 18:29
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Bekannt scheint das nur unter Eso-Schwurblern zu sein, die nix mit Beweisen untermauern können
Genau daran krankt dieses Forum. Hat man eine andere Denkweise, ein eigenes offenes Denken wird man gleich als "ESO-SCHWURBLER" o.ä. bezeichnet und oft mit sinnlosen Sprüchen niedergemacht weil man ja nich sofort für alles und jeden einen hieb- und stichfesten Beweis liefert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 18:43
@Outlawhdf
Wenn man schon mit Behauptungen um sich wirft, dann sollte zumindest erwähnt werden, wie man auf sowas kommt. Einfach mal erwiesenermaßen falsche Dinge in den Raum zu stellen hat nicht viel mit eigenem Denken zu tun. Außerdem ist derjenige, der solche Behauptungen aufstellt in der Pflicht, die zu untermauern.
Es sei denn, wir wollen hier nur im Konjunktiv diskutieren und es so wie beim Gottesdienst halten, es beim Glauben stehen lassen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:01
Hallo,

also ich denke auch das der Mond eine Aliebasis sein soll bzw. auch noch künstlich dahingestellt wurde mehr als mehr als ein Hirngespenst ist. Wie kommt man nur auf sowas? Habe mir auch die Fotos angeschaut wo gemeint es handelt sich auf dem Bild um ein Gebäude mehr als krank, die Sternform ist durch einen kleinen Einschlag eines Objektes enstanden.. das ist nicht mehr als Matierial das durch die wucht in alle Richtungen geschleudert wurden..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:01
quedecker sind die jenigen die unseren fortschritt erst soweit gebracht haben,das mal nur so am rande. ich bleibe bei der meinung das da oben mehr ist,er muss nichts beweisen weil es ehe immer negiert oder anders dargestellt wird.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:07
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Wenn man schon mit Behauptungen um sich wirft, dann sollte zumindest erwähnt werden, wie man auf sowas kommt.
Finde ich auch. Einfach Dinge, wie

@Sunburst226
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Im Allgemeinen ist ja bekannt, das Ausserirdische die Ursache für Naturkatastrophen sein sollen.


sagt, sollte man schon so nett sein und auch sagen, wie man darauf kommt.

@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:quedecker sind die jenigen die unseren fortschritt erst soweit gebracht haben,das mal nur so am rande.
Leider falsch. Ich weiß zwar nicht wen du genau meinst, aber Leute wie z. B. Galileo Galilei [wird ja bei so etwas gerne genannt] waren keine "Querdenker" in der Form, wie du den Begriff benutzt.

Sag mal: Wer waren diese Querdenker und warum?

Danke vorab. :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 19:08
Hallo,

was hat denn eine Mondbasis mit unserem Fortschritt zutun?
Natürlich wird es da draußen noch mehr geben als wir Menschen aber auf dem Mond ganz bestimmt nicht.. solche Theorien drängen wieder mal lächerlichkeit in diese Thematik.. man sollte es wissenschaftlich betrachten


Anzeige

1x zitiertmelden