Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 10:42
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Bist Du der neue Mega-Troll ?
Nein, das bist Du doch schon lange (Troll das Jahres, schon vergessen?) und von "neu" kann hier wohl kaum die Rede sein^^ Immerhin, ganz gleich welche Sicht Rafael (since 2003)
auch hat/vertritt, er nimmt dazu Stellung und versucht seine Sicht zu erklären (damals wie heute). Toleranz und Meinungsfeinheit, das maß aller Dinge und dabei geht es vordergründig erst einmal nicht um falsch oder richtig (Ein Forum wie allmy lebt davon). Das alles kann man vor Dir nicht behaupten, weil Deine Postings allesamt (Zwei- bis Dreizeilig) unterschwellige Aggressionen sowie Anfeindungen tragen. Inhaltlich gleich null und null sachlich. Weshalb eine Konversation mit Dir nicht möglich ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 10:51
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Immerhin, ganz gleich welche Sicht Rafael (since 2003)
auch hat/vertritt, er nimmt dazu Stellung und versucht seine Sicht zu erklären (damals wie heute).
Er phantasiert sich was zusammen !
Wo liest Du irgendwelche "Erklärungen" ?
Er fabuliert hier seine Märchen, und geht auf kritische Fragen gar nicht ein !
Sprich, an einer Diskussion ist er gar nicht interessiert !
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Toleranz und Meinungsfeinheit, das maß aller Dinge und dabei geht es vordergründig erst einmal nicht um falsch oder richtig (Ein Forum wie allmy lebt davon).
Aha, Meinungsfreiheit und Toleranz ?
Wo sind die bei Dir ?
Auch wenn er an keiner Diskussion interessiert ist, kommentiere ich seine Beiträge !
Ob Dir das gefällt oder nicht...

Auf deine anderen persönlichen Beleidigungen, gehe ich gar nicht drauf ein !
Ist der Mühe nicht wert...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 14:27
...also, beim besten Willen... ich hab ja schon viel Phantasie und da bin ich auch stolz drauf ;-)... aber da sehe ich wirklich nicht viel... Mondkrater und vielleicht ein paar Steinformationen, die ein wenig wie "poliert" aussehen... aber, wenn ich das richtig verstehe, sind auf den Orginalbildern doch nur diese weiß-schwarzen Schattenspiele zu sehen... ach, ich weiß nicht... das ist alles so mühselig und absurd.

Ich kann damit nix anfangen... der Mond is ja nun wirklich nicht weit weg... wenn da Außerirdische ihr Unwesen treiben, dann will ich gefälligst mal ne richtig gute Aufnahme sehen... dieses Rumgesuche in irgendwelchen Schatten an Mondkratern ist doch was für den Kindergarten oder Galileo Mystery. Da sehe ich mehr Gesichterformationen auf jeder Rauhfaser-Wandtapete.

Ich hätte ja nix gegen Han Solos Falken auf dem Mond, aber da muss ich wohl noch bis nächstes Jahr warten, wenn Episode VII in die Kinos kommt. ;-)

Na ja... Außerirdische auf dem Mond sind immer noch besser als Nazis dort...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 14:43
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Na ja... Außerirdische auf dem Mond sind immer noch besser als Nazis dort...
Das sehe ich anders.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 17:08
@xpq101

Danke.. das du für mich Stellung beziehst. Finde ich nett! ;-)
--

@Narrenschiffer

Du hast das falsche Apollo-Foto dazu verlinkt.

Es ist wirklich wie du schreibst, folgendes Foto; AS16-118-18918:

Siehe hier...

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/browse/AS16/118/18918.jpg

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS16-118-18918

Und das Gebiet, was darauf zu sehen ist, ist wirklich auf der dunklen Seite des Mondes. Kannste ja selbst auf dieser lpi.usra.edu_Seite ermitteln, anhand der Mondkarte zu allen Apollo-Scans.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 17:12
/dateien/33086,1402672356,Apollo16-TowersOriginal anzeigen (1,2 MB)Hmm.. dieses fotografierte Gebiet, liegt sogar im Anderson-Krater!?

Zur Foto-Zusammenstellung; Apollo16-Towers:

Ich konnte das genaue Gebiet der zwei Ausschnittsvergrößerungen von den Stecklings, aus ihrem Buch; Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond, auf dem Original-Scan von Apollo 16; AS16-118-18918, genau wieder entdecken und habe das in dieser Zusammenstellung, dargestellt.

Erkennen kann man das an den vier kleineren Kratern, die sich ziemlich zusammen befinden und an ihrem entsprechend gleichen Licht- und Schatten-Wurf zu erkennen sind.

Ich habe mit dem älteren Bildbearbeitungs-Programm; Photo Explorer 8.6, jenen guten Original-Scan von der keithlaney.net Seite, auf bis zu 5000 Bild-Punkte hochgerechnet, höher gehts mit jenem Programm nicht und dadurch wird ja die Darstellungsqualität auch nicht besser, wenn das Ausgangsmaterial nicht so gut ist.

Von jenem hochgerechneten Scan, habe ich dann mehr recht als schlecht, zwei Ausschnittsvergrößerungen angefertigt.

Selbst auf dem hochgerechneten Original-Scan in mäßiger Qualität und sogar auch so schon, kann man diese Türme oder Tanks, gerade noch ausmachen, die in jenen zwei Ausschnittsvergrößerungen von den Stecklings, dargestellt werden, obwohl es kein hochwertiger DinA4-Scan oder noch besserer Print-Abzug ist, wie ihn die Stecklings damals gehabt haben müssen.

Man kann eine rechteckige oder quadratische Struktur erkennen, die auch vom Sonnenlicht zuerst beleuchtet wird und dann evtl. einen Schatten wirft. Wenn man sich sonst die gesamte Mond-Oberfläche auf dieser Aufnahme; AS16-118-18918 anschaut, verläuft es meistens umgekehrt, dass nämlich zuerst ein Schattenwurf kommt und dann der Licht-Bereich auftaucht und das ist bei allen Kratern so, die auf dieser Aufnahme zu sehen sind. ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 17:20
@rafael
Das Bild auf dem du angeblich ein Gebäude erkennst wurde aus einer Höhe von 116 km aufgenommen.

Haben deine Stecklinge auch eine Angabe wie groß das Gebäude sein muss wenn man es auf dem mickerbild erkennen kann?

Fang bitte mal an mitzudenken.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 18:06
@rafael

warum schreibst du keinen blog? Antworte doch mal auf das contra das dir geboten wird. DAVON lebt ein diskussionsforum...nicht vom ignorieren.

In der form ist das nicht fair den anderen gegenüber.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 18:08
@Dorian14

Kann hin kommen, mit den 116 Km vom Mondboden entfernt. Es sind sehr große Gebäude und Objekte.
---

Ingo Swann:

"Ich fand Türme, Maschinenparks, Licht in verschiedenen Farben und seltsam aussehende
Gebäude.

Ich fand Brücken, deren Funktion ich nicht ergründen konnte. Einige schlugen einfach einen Bogen und endeten im Nichts. Es gab viele Domartige oder Kuppelartige Strukturen unterschiedlicher Größe, Rundbauten und Dinge, die aussahen wie fliegende Untertassen mit Fenstern.

Diese befanden sich an Kraterrändern, manchmal auch in Höhlen oder etwas, dass wie ein Hanger auf einem Flughafen aussah. Es fiel mir schwer, die Größe der Objekte zu bestimmen. Einige müssen jedoch sehr groß gewesen sein.

Ich fand lange röhrenartige Dinge, Geräte wie Traktoren und andere Maschinen, die die Hügel auffuhren und abfuhren, gerade Straßen, die sich meilenweit hinzustrecken schienen und ich sah Obelisken, die offensichtlich keine besondere Funktion hatten.

Auf einigen der Kuppelbauten gab es große Plattformen in Kreuzform. Es sah so aus, als ob Löcher in die Kraterwände und die Sohle geschlagen wurden, offenbar wurde an diesen Stellen eine Art Bergbau oder Aushubarbeit betrieben. Über einigen Kratern befanden sich Netze, darunter Häuser in denen offensichtlich jemand lebte, nur das ich nicht sehen konnte wer..."

Zitiert aus dem Buch; Penetration - The Question of Extraterrestrial and Human Telepathy(Geheimsache Mond - Von Außerirdischen beobachtet), Kapitel 5 - Humanoide auf dem Mond, Seite 61.
--

Hier das Buch von Ingo Swann; Penetration - The Question of Extraterrestrial and Human Telepathy:

http://de.scribd.com/doc/226081733/Penetration

Lest das Gleiche auf Englisch, in Chapter 5 - Humanoids on the Moon, auf Seite 30. ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 18:20
fbase

Steampunk :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 18:34
@smokingun

Du meinst damit das Titelbild dieses Buchs.


Es kommt etwas zum Vorschein, dass diese Menschen auf dem Mond, die das alles haben, bescheid wissen darüber, dass einige mit Remote Viewing da vorbei schauen. Sie scheinen sich darüber etwas zu ärgern, aber es wird mehr oder weniger geduldet. Es soll aber Bereiche geben, wo das von diesen Humanoiden, abgeschirmt wird. Da ist es dann schlecht möglich, weiter mit Remote Viewing vorzugehen. Was es auch für ne Geistes-Technik sein mag, dass man hellseherisches Reisen, irgendwie blocken kann!?
---

Es ist auch möglich, dass dieses alles unser eigenes Zeug ist, von verschiedenen Nationen in Zusammenarbeit über ein paar Jahrzehnte hin geleistet. Die Amis sind gut darin, in schwarzen Programmen, Milliarden von Dollars, verschwinden zu lassen. Es ist sogar möglich, dass extra Geld nur für schwarze Programme, einfach gedruckt wird. Die Wirtschafts-Weisen, können da bestimmen, inwieweit man das machen kann, ohne eine starke Entwertung des Geldes herbeizuführen.. oder ist es schon längst geschehen!?

Ich spiele da auf die Alternative 3-Thematik an und wir haben durch dieses Programm schon längst unsere eigenen Basen auf dem Mond und auch auf dem Mars und viele Menschen sind schon dort. Hmm.. !?


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 18:49
Also, Toleranz hin oder her, @rafael, ich finde Deine Art, Argumente zu ignorieren, reichlich unhöflich.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 19:08
Zitat von rafaelrafael schrieb:Du meinst damit das Titelbild dieses Buchs.
Es zeigt schon auch auf woher ingo swann seine inspirationen holte. .. H.G wells,Verne,lovecraft,Melies und etliche US-steam comics aus den 30er oder sonstige novelen des american steampunks:

Wikipedia: Category:American steampunk novels

der mondmensch in der rechten unteren Ecke bei dem Titelbild erinnert mich an den klassiker:


vlcsnap 2010 12 01 18h00m00s139

http://drnorth.wordpress.com/2010/12/11/a-trip-to-the-first-men-in-the-moon/
Zitat von rafaelrafael schrieb:Es kommt etwas zum Vorschein, dass diese Menschen auf dem Mond, die das alles haben, bescheid wissen darüber, dass einige mit Remote Viewing da vorbei schauen.
achja stimmt.. ingo swann hat das ja alles nur geistig erlebt.. nun ja seine telephatische trefferquote ist aber nicht gerade berauschend :

"An examination by Randi of the 65 statements made by Ingo Swann and Harold Sherman concluded that 37 percent of the statements were incorrect.[41] Of the statements, 7 were correct yet obvious, 11 were correct and available widely in reference books, 5 were probably true (scientific speculation), one was correct but not available from reference books, 9 were too vague to verify, 2 were probably incorrect and 30 were certainly incorrect.

Wikipedia: Ingo Swann


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 19:23
Zitat von rafaelrafael schrieb:Ich spiele da auf die Alternative 3-Thematik an und wir haben durch dieses Programm schon längst unsere eigenen Basen auf dem Mond und auch auf dem Mars und viele Menschen sind schon dort. Hmm.. !?
das war nur ein Aprilscherz und rein fiktional..der hier hat das drehbuch dafür geschrieben:

Wikipedia: David Ambrose


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 19:51
@Dorian14

Übrigens konnte ich meine eigenen Entdeckungen von Gebäuden und seltsamen Objekten auf einer Apollo 10-Aufnahme machen. Hierbei ist klar, dass diese auch auf der Rückseite des Mondes aufgenommen wurde und diesmal, ist die Apollo10-Muttereinheit nur 8 oder 7 Kilometer vom Mondboden entfernt gewesen, weil Apollo 10 die Aufgabe hatte, Landestellen für Apollo 11 bis Apollo 17 zu suchen.

Das Apollo10 Landemodul Snoopy, ist aber wohl noch um einiges tiefer geflogen, was man auf einer gewissen Foto-Serie von Apollo 10 auch sehen kann.

Vielleicht ist Snoopy bis zu 5 oder 4 Kilometer an die Mond-Oberfläche ran geflogen und das auf der Rückseite des Mondes.

Ich denke, Snoopy hat einige interessante Fotos machen können, die nicht veröffentlicht wurden!


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 20:05
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Immerhin, ganz gleich welche Sicht Rafael (since 2003)
auch hat/vertritt, er nimmt dazu Stellung
Das sehe ich nicht so. Er tippt Beiträge, ohne auf Fragen und Anregungen einzugehen.

Im Großen und Ganzen gleicht das eher Monologen.

Wie davon ein Forum leben soll kann ich nicht nachvollziehen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 20:09
Zitat von rafaelrafael schrieb:diesmal, ist die Apollo10-Muttereinheit nur 8 oder 7 Kilometer vom Mondboden entfernt gewesen
Ich finde nur 110km.
Zitat von rafaelrafael schrieb:Vielleicht ist Snoopy bis zu 5 oder 4 Kilometer an die Mond-Oberfläche ran geflogen und das auf der Rückseite des Mondes.
Das LEM hat sich bis ca 14km der Mondoberfläche genähert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 20:18
/dateien/33086,1402683522,Apollo16-StructuresOriginal anzeigen (1,0 MB)Aufgrund der ersten Zusammenstellung und den turmartigen Strukturen aus dem Buch; We Discovered Alien Bases on the Moon, habe ich weitere seltsame Strukturen und Gebäude, auf diesem Apollo 16-Scan; AS16-118-18918, finden können.

Die möglichen Gebäude, befinden sich wieder am Rand eines anderen Kraters, weiter vorne auf dieser Aufnahme.

Ingo Swann:

"...Diese befanden sich an Kraterrändern..."


Hier nochmal der Scan; AS16-118-18918 dazu:

http://keithlaney.net/ApolloOrbitalimages/AS16/H/AS16-118-18918.jpg

http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/browse/AS16/118/18918.jpg


Zur Zusammenstellung; Apollo16-Structures:

Ich habe die Anomalien oder seltsamen Strukturen, eingekreist und mit Nummern versehen.


Nr. 1:

Mehrere Gebäude oder seltsam eckige, quadratische, pyramidale, rechteckige Strukturen am Rand dieses weiteren Kraters, wie bei der ersten Zusammenstellung mit den Steckling-Türmen, die sich auch am Rand jenes Krater zu befinden scheinen.

Das größte rechteckige und etwas abgerundete Objekt, dass etwas abseits von jener Siedlung zu stehen scheint, hat so etwas wie eine kreisrunde Vertiefung auf seinem Dach oder so.

Ganz rechts von diesen paar Strukturen oder Gebäuden, befindet sich auch so etwas wie weitere Türme, weil es so ähnlich erscheint, wie bei den Steckling-Ausschnitten.

Unter der pyramidalen Struktur, scheinen weitere Strukturen oder Anlagen zu sein!?


Nr. 2:

Scheint eine weitere turmartige Struktur zu sein die in den Himmel ragt. Da es aber schwarz erscheint, könnte es auch eine rechteckige Kratervertiefung sein!?


Nr. 3:

Könnte ein weiteres Gebäude oder Turm sein, dass wie auf einer art Brücke zu stehen scheint, oder es ist doch wieder ein Kraterrand!? Der Licht- und Schatten-Wurf hebt sich seltsam ab von dem des Kraterrandes oder der brücken-ähnlichen Struktur!?


Nr. 4:

Wieder eine große oder lange turmartige Struktur. Auf jedenfall scheint es lang, rechteckig und röhrenartig zu sein!?


Nr. 5:

Ist wohl ein eckiges und quadratisches Plateau, dass sich wieder an einem Kraterrand befindet. Es scheint wie ein 3D-Gebilde zu wirken, weil es mehere eckige oder kantige Seiten aufweißt.

...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 20:27
@rafael
Zitat von rafaelrafael schrieb:Übrigens konnte ich meine eigenen Entdeckungen von Gebäuden und seltsamen Objekten auf einer Apollo 10-Aufnahme machen.
Entschuldigung, aber es ist echt süß was Helden wie du zu entdecken scheinen.

Es muss ja auf dem Mond ja mal reges Leben geherrscht haben! :D

Oder wird die Basis noch genutzt? Habt ihr das schon erforscht?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.06.2014 um 20:29
@rafael

Mensch, was man da alles erkennen kann.

Auf diesem Mondmosaik erkennt man eine Pyramide, die 2 Rampen je eine auf der Nord und Südseite hat.
Ein UFO schwebt auch noch im Mondorbit.

Aufs Bild klicken nach dem Öffnen für volle Auflösung.
http://www.abload.de/image.php?img=c_mondmosaik01042012kk0ujw.jpg


Planetenfotografien (Seite 2) (Beitrag von bennamucki)


Anzeige

melden