Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.12.2012 um 15:01
@Branntweiner

auch gerne halbwissen genannt.

:-)

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.12.2012 um 17:31
aber keine hd aufnahme von der mondbasis oder das 4 km lange ufo .... das dort angeblich 1.3 milliarden jahre liegen soll.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.12.2012 um 17:39
Zitat von alienisherealienishere schrieb:aber keine hd aufnahme von der mondbasis oder das 4 km lange ufo
1. HD ist ein Fernsehstandard. Was soll das bringen?
2. Das "UFO" ist ein Hang.


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.12.2012 um 01:40
Hinter welcher Technologie sind die den her, die Raumschiffe bauen können die so groß wie Städte sind ^^


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.12.2012 um 07:18
Zitat von 19231923 schrieb:Hinter welcher Technologie sind die den her, die Raumschiffe bauen können die so groß wie Städte sind
Keine Technologie. Die wollen unsere Hirne. Übers Internet werden sie abgesaugt. Und weils nicht sooo viel davon gibt bei den Leuten im Internet, sind die schon ein paar tausend Jahre in der Umlaufbahn...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.12.2012 um 10:09
@Branntweiner

Hochauflösende Bilder!

Hoffe du bist jz beruhigt!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.12.2012 um 14:05
@ozeanzod
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hochauflösende Bilder
Es gibt sie. Und sie sind gut genug, um zu erkennen, dass es kein Raumschiff ist.


8b2e28 as15-p-9630Original anzeigen (0,2 MB)

62de8e moon ufo hill


1x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.12.2012 um 19:44
@Branntweiner
Fälschungen von Photoshop, so gute Aufnahmen vom Mond kann es nicht geben!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.12.2012 um 20:09
Zitat von cs89cs89 schrieb: so gute Aufnahmen vom Mond kann es nicht geben!
das musst du bitte erklären. wieso nicht?

@Branntweiner
Aber die sind bestimmt nachträglich von der NASA bearbeitet worden, damit niemand sieht dass es sich um ein Ufo handelt :P


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.12.2012 um 20:16
@caviaporcellus
weil jedes Kind weiß, dass nichtmal ein iPhone 5 so gute Aufnahmen in einer Vollmondnacht schafft?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.12.2012 um 20:17
ich bin mir grad nicht sicher ob es sich bei deinen Aussagen möglicherweise um Ironie handeln könnte :/ erhelle mich


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.12.2012 um 20:20
@caviaporcellus
ich glaube du musst weiter auf der dunklen Seite des Mondes bleiben. Aber pass auf die Mondnazis auf.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.12.2012 um 20:21
Pssst, das ist doch geheim!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2012 um 02:15
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb am 17.12.2012:1. HD ist ein Fernsehstandard. Was soll das bringen?
2. Das "UFO" ist ein Hang.
Hier werden mal wieder Kinderträume zerstört. Echt fies!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2012 um 11:55
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Hier werden mal wieder Kinderträume zerstört. Echt fies!
jaja.. allmy-skeptiker ist schon ein undankbarer job.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2012 um 11:59
@nyarlathotep

Immerhin ist er gut bezahlt!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2012 um 12:28
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Immerhin ist er gut bezahlt!
Naja, im Osten vielleicht. Hier in München kann ich damit nicht einmal meinen Chauffeur bezahlen, vom Benzin ganz zu schweigen... ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

21.12.2012 um 16:29
@whatsgoinon
gut bezahlt? außer der einmalzahlung vom FBI hab ich eigtl nix dafür bekommen bisher.
@dns lässt ja nichtmal nen allmy werbe t-shirt springen.. :(


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

06.01.2013 um 18:24
Schon krass, das man über 3 Jahre hinweg hier überall immer weider dieselben wiedergekeuten Themen findet...^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 04:55
Was ist mit den Funksprüchen zwischen Collins und Houston.
Er habe die Fähre endeckt allerdings teilt ihm Houston mit es sei an einem anderen Ort.
Er erklärt ein weißes Objekt zu sehen und Houston möchte die Koordinaten haben obwohl sie wissen das die Fähre an einem anderen Ort steht bzw gelandet ist.


Anzeige

melden