Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 20:06
@Sunburst226
Nö, ne Fälschung ist es nicht, das wär ja etwas was den Anschein erweckt, zu fumktionieren, das aber nur mit Tricks zustande kommt.
Mir ist aber schlicht kei einziges funktionierendes Repulsine-Modell bekannt.
Übrigens benötigt die Repulsine LUFT um zu funktionieren, kann also unsere Atmosphäre nicht verlassen.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 20:06
@Sunburst226

Meinungen?

Dazu ein Zitat:

"Opinions are like assholes, everybody has one" (Dirty Harry)

Meinungen alleine können den Thread nicht auf über 140 Seiten gebracht haben, irgendwo muss zwischendurch auch jemand mal Argumente vorgebracht haben, oder etwa nicht?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 20:07
@Commonsense

Oh, stimmt. Ohne wäre ja bescheuert xD


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 20:13
@Sunburst226

Dann sind wir uns ja einig!

Und was sind nun Deine Argumente?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 22:39
Es ist durchaus vorstellbar das es im All, so auch auf oder hinter dem Mond, Dinge gibt die man der Öffentlichkeit im Grunde gar nicht mitteilen kann, so nach dem Motto "dies würde das Weltbild in ihren Grundfesten erschüttern".

Was da oben im All ist, werden wir nicht erfahren soviel steht bis dato fest.

Ich frage mich allerdings, was Rechtfertigt eine Bemannte Raumstation im Orbit?
Ins All wird wegen der immensen Strahlung erst gar nicht Möglich sein.
Van-Allen-Gürtel Wikipedia: Van-Allen-Gürtel
(Auf dem Mond kann gar kein Mensch gewesen sein.)
Was machen die da oben eigentlich, und wozu ?
Einen oder Tausend Satelliten im Orbit stationieren kann erklärt werden, aber eine Bemannte Raumstation ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn, es sei da ist etwas sehr Interessantes das Milliarden Aufwand rechtfertigt und keine Staatlichen, Religiösen oder Politischen Grenzen kennt, hier funktioniert International reibungslos- erstaunlich...

LG


7x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 23:01
@Bernmannic
Zitat von BernmannicBernmannic schrieb:(Auf dem Mond kann gar kein Mensch gewesen sein.)
Du selbst bringst den Link, in dem erklärt wird, daß dieses Argument der Mondlandungsleugner rechnerisch widerlegt ist.
Darüber hinaus ist es auch praktisch widerlegt, aber das glaubst Du ja eben nicht.

Auf der MIR werden unzählige Experimente durchgeführt, die der Zweck der Station sind. Auswertungen erfolgen z. B. in Darmstadt und können jederzeit überprüft werden.

Zum Rest Deines Beitrages bleibt mir nur

l2F2R0 HouseFacePalm1


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 23:04
@Commonsense
Auf der MIR wird gar nichts durchgeführt, die leigt schon seit ein paar Jahren auf dem Boden des Südpazifik...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 23:06
Van-Allen-Gürtel Wikipedia: Van-Allen-G%C3%BCrtel
(Auf dem Mond kann gar kein Mensch gewesen sein.)
Dann wird es dir ja leicht fallen, diese Ausführungen zu widerlegen:
http://lsda.jsc.nasa.gov/books/apollo/S2ch3.htm
http://www.wwheaton.com/waw/mad/mad19.html (Archiv-Version vom 16.07.2011)

Sonst könnte ich noch auf die absurde Idee kommen, dass die neun Mondmissionen nicht in den berühmten gravitationsabgeschirmten Vakuumstudios Hollywoods in der Area 51 abgefilmt wurden.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 23:07
@FrankD

Kagge, hast Recht, wie heißt denn das Ding nochmal?

Da muss ich mir doch glatt selbst einen Facepalm vorhalten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 23:10
@Commonsense
ISS :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 23:17
@FrankD

Jo! Eben war's mir auch wieder eingefallen. International Space Station war einfach zu naheliegend für mein altes Gehirn, scheint mir...aber Danke.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 23:21
@Bernmannic
Was machen die da oben eigentlich, und wozu ?
Einen oder Tausend Satelliten im Orbit stationieren kann erklärt werden, aber eine Bemannte Raumstation ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn,xt
Ein kleiner Einblick dazu :

Wikipedia: Forschung auf der ISS


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 23:23
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb am 05.08.2010:ISS
International Submarine Station. Die ist nicht oben, das wird uns nur vorgetäuscht. Auch die MIR war immer im Ozean.

Nur die Chinesen schaffen es auch unter Wasser nicht:
http://blogs.discovermagazine.com/badastronomy/2008/10/08/did-the-chinese-fake-their-space-walk/ (Archiv-Version vom 25.06.2011)

Bad Astronomy ist auf der richtigen Spur, nur kennen sie die Filmtechnik "Dry for wet" (bekannt aus James-Bond-Filmen) nicht:
Wikipedia: Dry for wet

Das schaffen die Chinesen dann doch noch.

So. Genug VT-Futter :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 23:43
@berlinandi
Danke habe es mir gerade durchgelesen,muss ich erst einmal Geistig verdauen.
Vielleicht liegt meine Skepsis darin begründet einfach zu wenig über diese aus meiner Sicht Mysteriöse Bemannte Raumfahrt und deren immense Investitionskosten zu Wissen.

LG


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 23:54
Zitat von BernmannicBernmannic schrieb:Danke habe es mir gerade durchgelesen,muss ich erst einmal Geistig verdauen.
Vielleicht liegt meine Skepsis darin begründet einfach zu wenig über diese aus meiner Sicht Mysteriöse Bemannte Raumfahrt und deren immense Investitionskosten zu Wissen.
Die Forschungen die auf der ISSgemacht werden sind enorm vielfältig gestreut .Schon alleine das Modul Columbus der ISS fbietet für 16 verschiedene Forschungsmodule ( sog . ISPR ) platz .



Wikipedia: International Standard Payload Rack


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.07.2011 um 23:57
Ins All wird wegen der immensen Strahlung erst gar nicht Möglich sein.
Van-Allen-Gürtel Wikipedia: Van-Allen-G%C3%BCrtel
(Auf dem Mond kann gar kein Mensch gewesen sein.)
xt
Da hat wohl jemand den von ihn selber verlinkten Link nicht gründlich genug gelesen .


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2011 um 00:34
Hm also nachdem ich gerade in Transformers 3 war. Hab ich eigentlich gedacht, dass mehr zu diesem Thema kommt. Aber schon wieder Mondlandeskeptiker, die sich selber Widersprechen. Also naja ein bisschen mehr Fantasie hätte ich doch erwartet.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2011 um 08:11
@Spöckenkieke

Warum schaust Du Dir so einen Murks auch an? Weckt doch nur falsche Erwartungen..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2011 um 11:07
Warum können wir das nicht auch? Viktor Schauberger, der hat eine Repulsine erfunden. Wenn man daran weiterarbeiten würde, könnten wir sicher auch in spätesten 100 Jahren damit anfangen, dort hin zu fliegen.
---------------------------

@Sunburst226


Da gibt es einen Unterschied, die Konstruktion der Gbr. Wright ist geflogen, mehrmals vor Zeugen, und wie wir wissen hat sich das Flugzeug durchgesetzt.

die Repulsine ist ein dermaßen verklärter Mythos. Aber gut wenn einer einen Prototypen auftreibt der funktioniert können wir drüber reden.

und ich bezweifle das ein Förster einen Genius von Einstein Davinci uvm in sich vereint und etwas entdeckt und baut worauf nicht mal in der Theorie Mrd Menschen nicht kommen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.07.2011 um 11:11
@Bernmannic

Ich frage mich allerdings, was Rechtfertigt eine Bemannte Raumstation im Orbit?
Ins All wird wegen der immensen Strahlung erst gar nicht Möglich sein.
Van-Allen-Gürtel Wikipedia: Van-Allen-G%C3%BCrtel
(Auf dem Mond kann gar kein Mensch gewesen sein.)
Was machen die da oben eigentlich, und wozu ?
Einen oder Tausend Satelliten im Orbit stationieren kann erklärt werden, aber eine Bemannte Raumstation ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn, es sei da ist etwas sehr Interessantes das Milliarden Aufwand rechtfertigt und keine Staatlichen, Religiösen oder Politischen Grenzen kennt, hier funktioniert International reibungslos- erstaunlich...
---------------------------------------------------------------------------------------------

tja geh noch mal auf Anfang, und schau mal nach wofür man die ISS gebaut hat. Wirtschaftich macht die Raumfahrt bis auf wenige AUsnahmen keinen Sinn. Die ISS sowiso nicht außer aus Grundlagenforschung und Prestige.

Und die ISS kennt sehr wohl Grenzen, wobei du dich fragen solltest warum die Russen dann die Mir haben abstürzen lassen.

zum Van Allan gürtel wurde schon was gesagt mach dich mal schlau über Strahlung, wo sie auftritt und wie schnell die Apolloraumschiff ihn durchquert haben.


Anzeige

melden