Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.09.2009 um 15:55
Das grosse Gebäude in der Doku müsste wohl das hier sein:

/dateien/uf33086,1254318920,c38cc003ef66

/dateien/uf33086,1254318920,4a9f8f5f0604

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.09.2009 um 16:53
Musste grad an die abstrusen Aussagen von Virgil Armstrong denken... Da oben gäbe es Atmosphäre, Seen und Vegetation... Nun ja, das Wasser ist schonmal gefunden... :D :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.09.2009 um 19:50
Mag mir jemand verraten, was das ist? Ist bei Googleearth zu finden..

/dateien/uf33086,1254333042,ag3 2


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.09.2009 um 19:54
@Spidermel42

Pixelbrei mit JPEG-Artefakten?

Sowas kannst du aus dem schärfsten Mondfoto machen, du musst nur die JPEG-Quali beim Neuabspeichern total runterdrehen und danach reinzoomen, was das Programm nur hergibt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.09.2009 um 19:59
hmm... find ich sehr auffällig.. aber ich kenne mich damit auch nicht so gut aus..

hier noch mal ein bild davon:

/dateien/uf33086,1254333577,ag3 3


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.09.2009 um 23:27
Zitat von Spidermel42Spidermel42 schrieb:find ich sehr auffällig
was ist an Kompressionsartefakten auffällig?

Aber taugt natürlich wunderbar als Projektionsfläche für das eigene Wunschdenkien. Deshalb sind diese Bildchen ja auch bei gewissen Leuten so beliebt.


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.10.2009 um 05:47
Mond eine Ausserirdische basis?? wenn dass stimmt dann.. ja was dann? ich weis es nicht aber warum sollten die uns den beobachten/studieren.......
ich meine was für ein wissen braucht mann um so eine basis zu bauen etc.. wir können ja nicht mal zum mars reisen also frage ich was für einen nutzen ziehn die daraus.


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.10.2009 um 06:32
@Sjef_89
Zitat von Sjef_89Sjef_89 schrieb:aber warum sollten die uns den beobachten/studieren.......
ich meine was für ein wissen braucht mann um so eine basis zu bauen etc.. wir können ja nicht mal zum mars reisen also frage ich was für einen nutzen ziehn die daraus.
völlig falsche herangehensweise!
Man sollte sich eher fragen wieso einige Menschen mit aller Macht versuchen in gefälschten Photos und Videos anderen Menschen die Existens einer Nichtexistens zu beweisen?
Welche Motivation,Wahn, Illusion steckt dahinter?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.10.2009 um 12:05
@hulkster

ganz so drastisch sehe ich das nicht.
ist schon spannend, mal so zu fabulieren was alles sein könnte.
und, wie schon angemerkt, warum sollte bei der grösse des
universums nicht noch andere lebensformen existieren,
welche uns in allen belangen meilenweit überlegen sind.

gruss AP


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.10.2009 um 13:04
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Welche Motivation,Wahn, Illusion steckt dahinter
Welche Motivation steckt dahinter jeden Tag seine Muskeln mit
Mittelchen und Eisen aufzupumpen, andere haben das von Natur
aus? /dateien/uf33086,1254395093,rolleyes

Fragt euch doch selber mal was die NASA davon hat Bilder zu Faken,
da waren Sie wohl nicht die ersten auf dem Mond.
Wie hätte man das in den 50-60ern den Leuten erklären sollen,
so toll und mächtig wären die Amis dann nicht mehr gewesen,
alles andere hätte man dann auch nicht mehr verstecken können
wie die Ufo abstürze oder Ausserirdische und das Volk wäre
wohl auch nicht so begeistert gewesen wenn man gesagt hätte:
"Da war schon jemand und Baut Rohstoffe ab, auch andere
waren vor langer zeit schon mal da"

Da wären wohl nur wenige mit klargekommen, schon gar nicht
die ganzen Bibelgruppen die einen grossen Teil der Bevölkerung
bilden.
Da werden die Amis erstmal Jahrelang abgecheckt haben wer
das ist, was Er da macht und ob derjenige gefährlich ist bevor
man jetzt langsam die Papiere und Bilder freigibt unter dem
Freedom of Information Act.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.10.2009 um 13:30
Hi,
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Wie hätte man das in den 50-60ern den Leuten erklären sollen,
Warum hätte man das tun sollen? Solche VT-Schwachmaten wie Geise, JoCo und den ihnen abgöttisch folgenden Jüngern gab es noch nicht.
Die Menschen konnten noch selber denken und die Informationsprozesse waren deutlich seriöser und nicht so inhaltslos wie im heutigen VT-Netz.
Sieht man doch auch hier immer wieder. Ein kleines Filmchen, sauber auf YT lanciert, findet immer wieder seine oft sogar militanten Verbreiter, die lauthals grölen: "glaubt bloß nicht den Medien", sie selber aber laufen jedem imaginären Furz derselben Medien unhintergefragt hinterher.

Sorry, aber dernaßen wirres VT-Gebrabbel gab es früher einfach nicht.

-gg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.10.2009 um 14:35
Ja in den 50igern war noch Heile Welt, da stand die Frau noch hinterm Herd
und man hatte zu glauben was die Obrigkeit alles so erzählt.
In den 60igern sah das da schon anders aus, die Leute fingen an
nachzudenken ob das alles so seine Richtigkeit hat, mit dem Krieg,
der Obrigkeit und dem geklüngel, die ersten Geschichten machten Ihre
runden, in den Siebzigern war dann sogar der Investigative Journalismus
der Wegbereiter für Aufklärung, da man es nicht mehr einsah das
manche gleicher sind als andere, manches hatte man da schon übersehen
das erst Heute rauskommt.

Aber am besten alles Glauben was die da oben alles so erzählen,
die Heile Welt wartet...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.10.2009 um 14:53
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Aber am besten alles Glauben was die da oben alles so erzählen,
die Heile Welt wartet...
Die einzigen, die was "erzählen", sind die VT-ler, und sie verwenden genauso die Quellen von "denen da oben", nur meist bis zur Unkenntlichkeit deformiert oder gleich gefälscht.

Oder gibt es einen VT-ler, der mit seiner Ökorakete zum Mond geradelt ist und selber dort Fotos hat? Ich kenne keinen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.10.2009 um 14:54
Apollo 11 Transcript:
"People that live in there probably never get out"
/dateien/uf33086,1254401679,apollopeoplenevergetout


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.10.2009 um 15:05
@maxtron

Wenn man natürlich alle Witze wörtlich nimmt, dann kann man nicht mehr helfen. Die Amis haben offensichtlich einen Schmäh, den ich als Österreicher eher verstehe. Und Armstrong hat(te) jede Menge Schmähs drauf.

Die Quelle hast du vergessen:
http://www.jsc.nasa.gov/history/mission_trans/AS11_CM.PDF
http://www.jsc.nasa.gov/history/mission_trans/apollo11.htm

Sehr lesenswert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.10.2009 um 15:06
'NASA's GEMINI "Black Box" Transcripts -
Astronaut UFO sightings from the days before Apollo'

Houston? We have a Bogey at 10:00!

https://www.youtube.com/watch?v=CnTzdwMT0g4 (Video: NASA's Gemini UFO sightings - Astronaut "VTR" transcripts from the days before Apollo)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.10.2009 um 15:13
Zu Bormans "Bogey" kann man sich einlesen:
http://answers.google.com/answers/threadview?id=290971


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.10.2009 um 15:25
Da kannst du schreiben was du willst maxtron fedaklyn uffblabla und voidol sind Sture Menschen und bleiben in ihrer Art auf ihren Primaten Bereich.

wenn Astronauten sagen sie haben ufos gesehen die ihrer Meinung nicht von hier stammen und belächelt werden dann stimmt was in unser Gesellschaft nicht.ist logisch das einer der es nicht gesehen hat dann diese Leute lieber belächelt fühlt man sich schon verrarscht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.10.2009 um 15:55
Ist schon Lustig das es plötzlich sinn macht was Mitchell, Aldrin und
die anderen sagen, wenn man Transcripte hat in denen genau das
steht, und Armstrong sagt "Er für seinen Teil hatte Kärtchen,
auf denen genau stand was Er zu sagen hatte" @Skyze




Für den einen wartet die Heile Welt in der man sich über sowas keine
Gedanken machen muss, man kann schön in seiner Werbung
weichgespülten Realität leben, und die anderen sind wirklich Frei,
Frei zu Denken was man will, Frei zu Glauben was man will,
Frei zu Diskutieren was man will...


Anzeige

2x zitiertmelden