Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 18:07
@xxstyxx


sieh mal, wir sind über das Feld miteinander verbunden und wenn wir zusammen interagieren kann ich, wenn ich das will, spüren was du glaubst :)

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 18:12
Kommt bitte zurück zum Thema.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 18:13
@duniversum
Zitat von duniversumduniversum schrieb:du hast eine aggressive grundenergie in deinen suggestiv fragen ( böse böse)

mag ich nicht antworten
Wer ist "wir" ?
Warum sagst du dann "wir" wenn du dich gar nicht meinst ? Verstehe dich nicht.
Erde2.0: Astronomen entdecken lebensfreundlichen Exoplaneten (Beitrag von duniversum)

Das glaube ich Dir gerne. Denn Du beziehst ebenso alle mit ein, wie die, denen Du es vorwirfst.

Warum schreibst Du "Eure Flugzeuge", wenn Du mich damit garnicht meinst?

Du hast eine trollige Art in Deinen Beiträgen, die lediglich darauf abzielt Unfrieden zu stiften. ( böse böse )
Wer ist "wir" ?
Warum sagst du dann "wir" wenn du dich gar nicht meinst ? Verstehe dich nicht.
Mag Dich nicht für Voll nehmen. ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 18:13
@duniversum

Ich glaube zwar nicht, daß es bei Dir ankommen wird, weiL Du dann wieder mit Deiner nebulösen Selbstbeweihräucherung fortfährst.

In dem Zusammenhang, der sich daraus ergab, daß Du, weil Du selbst nicht in der Lage bist, Deine unsinnigen Behauptungen auch nur annähernd zu belegen, der Einfachheit halber die Beweislast umkehren wolltest, habe ich Dich darauf hingewiesen, daß sich nicht beweisen läßt, daß etwas nicht existiert.
Um derart lange Sätze zu vermeiden, wie ich sie jetzt doch benutzen musste, habe ich das Wort Nicht-Existenz "kreiert", daß jeder in der Diskussion verstanden hat und Du nur deswegen herauspickst und versuchst Dich darüber lustig zu machen, weil Du an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert und ganz offensichtlich zu einer solchen auch nicht fähig bist.

Ich habe diesen Begriff übrigens auch schon in Diskussionen benutzt, an denen sich auch Wissenschaftler beteiligten, ohne damit irgendwelche Verständnisschwierigkeiten zu verursachen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 18:16
@all

hat der mond nun sein geheimnis, oder nicht?
wir waren vom thema ab...

(immer diese störungen durch junge wilde)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 18:19
@Alienpenis

Im Augenblick ist wohl niemand mehr in dieser Diskussion, der ernsthaft an eine Basis auf der Rückseite des Mondes glaubt, weder von Aliens, noch von uns.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 18:42
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Im Augenblick ist wohl niemand mehr in dieser Diskussion, der ernsthaft an eine Basis auf der Rückseite des Mondes glaubt, weder von Aliens, noch von uns.
Das kann man so nicht sagen. Ich glaube daran !

Empfehlenswertes Buch zum Thema : " Geheimakte Mond - die schwarzen Projekte der NASA"
von Richard C. Hoagland.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 18:45
@Outlawhdf

Und wenn ich jetzt nicht interessiert daran bin, mir dieses Buch zu kaufen, was hättest Du denn als Indizien für eine Basis auf der Rückseite des Mondes?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 19:05
Interessant, wie ein einzelner geschickter Troll den ganzen Thread zum Entgleisen bringen kann ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 19:17
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und wenn ich jetzt nicht interessiert daran bin, mir dieses Buch zu kaufen, was hättest Du denn als Indizien für eine Basis auf der Rückseite des Mondes?
Ich habe weder Indizien noch irgendwelche Beweise. Aber das brauche ich ja auch nicht, denn darum geht es nicht. Schliesslich habe ich ja nicht gesagt dass ich etwas darüber weiss, sondern nur dass ich daran glaube. Und das darf ich ja.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 19:20
@Outlawhdf

Darfst Du. Aber warum dann Deine Meinung in eine Diskussion posten?


melden
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 19:24
@nappa

"Video prohibido de la NASA".

youtube befindet sich unter US-Jurisdiktion. Warum ist das Video nicht gelöscht? Kannst du das Paradoxon aufklären?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 19:24
@nappa

LOL - sehr überzeugend. Und dann noch der Hinweis, dass aus Sicherheitsgründen einige Namen etc. geändert worden seien.... :D


melden
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 19:27
@voidol

ne sry ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 19:29
@voidol
@Thawra

Abgründe tun sich auf! Abgründe sage ich!


melden
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 19:30
@Thawra

was fürn ding? xD


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 19:31
Alles klar. Das ist eine geheime rumänische Mondmission. Klar erkennbar an der Raumstation im Stile eines rumänischen Bauernhauses:

/dateien/33086,1311183080,bauernhaus


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 19:35
@voidol

Wo treibt Ihr auf die Schnelle immer so hochbrisantes Material auf? Ihr seid doch bestimmt alle Untergrundbeauftragte der NASA, wurdet in Area 51 ausgebildet, nur um hier Zweifel zu streuen...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2011 um 19:36
Klar erkennbar auch am Schuhschachtelmodell des Rucksacks. Der wurde in Brasov genäht und nur von rumänischen Astronauten getragen:

/dateien/33086,1311183395,schuhschachtel


Anzeige

melden