Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 20:04
@tepui
Nachtrag:
Zitat von tepuitepui schrieb:Oder von Usern echte Beweise zu verlangen wohl wissend, dass derartige Beweise mit der Begründung von nationaler Sicherheit für immer verschwinden.
Dann frage ich michaber, woher Jener welche dieses Wissen von nationaler Sicherheit denn her hat, wenn er sich nicht im Netz gelesen hat und deshalb nicht verlinken kann. Fragt man aber Jenen welchen danach, hört man oft nur die Grasbüschel über die Straße wehen und sonst nichts.
Zitat von tepuitepui schrieb:Und weil Quellenangaben oder Weblinks von Euch generell angezweifelt werden, ist mir die Lust vergangen mir damit noch übermäßig Arbeit zu machen.
Liegt vielleicht daran, das Du Dir nicht die Mühe machst, Deine Links weiter zu hinterfragen/nachrecherchierst. Wenn "wir" das aber dan tun und es kommt murx dabei raus, bist Du auch noch beleidigt.
Würdest Du Dir also selber mal die Mühe machen, würde Dir viel erspart werden. Da sich Deine Recherche aber nur immer in eine Richtung bewegt, wirst Du nie auf seriöse Seiten stoßen.
Zitat von tepuitepui schrieb:Vielleicht sollte man vor jeder Quellenangabe überhaupt erst einmal beim Bundeskriminalamt nachfragen.
Nee, Du solltest einfach such Seiten lesen, die Gegenargumente zu dem was Du auf der Seite gelesen hast, liefern. Sicher liest Du das nicht gern, aber bei Recherchen liest man nun mal vieles was einem nicht so in den Kram paßt, aber plausibler ist, als man es zuvor angenommen hat.
Zitat von tepuitepui schrieb:Und dann der Geruch eines You Tube-Videos als Beleg:
Tja, es ist und bleibt nun mal ein Funportal und ist als Beleg völlig ungeeignet. Sehr viel mehr Anklang würdest Du hier haben, wenn Du statt Videos, Schriftstücke/PDF-Dateien verlinken würdest. Dazu gilt natürlich, das Du das Schriftstück auch komplett gelesen hast, um bei Rückfragen nicht ins stolpern zu kommen.

Das dies wesentlich mehr Aufwand bedeutet, als ein einfaches Video zu verlinken, ist schon klar. Wesentlich mehr Beweiskraft hätte es aber alle male.
Zitat von tepuitepui schrieb:Wenn Euch innovative Gedanken stören
Die stören absolut nicht, nur sollten sie Hand und Fuß haben und mit den derzeitigen physikalischen Gesetzen im Einklang stehen. Ansonsten sind diese Gedanken bei der Umsetzung in die Praxis zum Scheitern verurteilt.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 20:11
@tepui

Wie wäre es, wenn Du anstelle rumzujammern, mal meine Fragen an Dich beantworten würdest?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 20:12
Zitat von tepuitepui schrieb:Wenn Ihr in diesem thread weiter zurück geht, habt Ihr alle Belege und Antworten die Ihr braucht.
Nein, es gibt keine Belege für Mondbasen !
Kann es auch nicht, weil sie nicht existieren !
Zitat von tepuitepui schrieb:Und da wird eben auch über die Forenregeln gesprochen, so wie sie eigentlich angewendet werden müssten.
Willst Du den Mods jetzt ihren Job erklären ?
Zitat von tepuitepui schrieb:Warten wir also die Zukunft ab bis sich noch mehr User darüber beschweren dass sie den Hahn ständig mit bullshit-Texten zugedreht bekommen.
Aha, Fragen nach Belegen zu hanebüchenen Unsinn, heißt also "Hahn abdrehen"
Ich habe Dir eben schonmal eine Gruppendiskussion empfohlen !
Warum machst Du das nicht ?

Auf den Rest deines Beitrags lohnt es sich wirklich nicht einzugehen !
Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 20:17
@tepui

Du interessierst dich doch für die Entstehung des Mondes, wie ich gelesen habe.
Vielleicht ist dieser Artikel hier http://www.weltderphysik.de/gebiet/planeten/news/2014/mondentstehung/ (Archiv-Version vom 15.08.2014) eine aufschlussreiche und interessante Informationsquelle?

Schau doch mal rein!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 20:25
@tepui

Sorry, konnte meinen Beitrag nicht mehr editieren, um diesen Link hier http://www.weltderphysik.de/gebiet/astro/news/2011/der-fluessige-kern-des-mondes/ noch nachzureichen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 20:50
@Desmocorse
Desmocorsevor 10 Stunden
@h3nk3r
Ach Gottchen, wenn ich schon die "Quelle" sehe.
Michael Salla und seine Exopolitik....

Cenap bringt es auf den Punkt :
"Das Galaktische Bürgerforum der Hirnrissigen auf Erden, UFO-Esoteriker im Schafspelz".
Nicht, dass ich von Michael Salla (kannte ihn vorher nicht, hab ihn aber gegoogelt) und seinen Thesen oder Exopolitik viel halte, aber Quellen ktitisieren, um im gleichen Atemzug "CENAP" zu zitieren ist doch schon ein ganz klein wenig paradox, oder nicht?!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 22:33
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Er beantwortet nur wichtige Fragen!
Ganz genau, nur die ganz wichtigen beantworte ich nur !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 22:43
Ergibt 2x "nur" in einem Satz eigentlich "Nuhr"?

Sorry, hab's nicht so mit Mathe!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 22:45
:D

herrlich.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 23:22
@HBZ

Ja so wird es auch geschrieben so !


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 00:08
@hawaii

Das ist ja eine Sysiphus-Arbeit ohnesgleichen, die Bestandteile des Mondes, der Erde und Theia auseinander halten zu wollen. Man glaubt nun also den Beweis für einen Zusammenstoß der Urerde mit einem marsgroßen Planeten namens Theia gefunden zu haben. Der Gedanke an sich ist ja alt. Das meiste vom Mond ist nach den neuen Analysen damit kein Erdmaterial. Das kann noch interessant werden (auch für den Bergbau).

Danke vor allem für den zweiten Link. Man hat die Apollo-Seismometer also neu ausgewertet und weiß jetzt dass der Mond innen einen festen Kern hat und darüber eine 90 km dicke glühende Schicht. Damit ist der Mond eben kein toter Klotz, somit könnte er auch ein Magnetfeld haben. Wasser, Magnetfeld, Gase treten aus ... vielleicht entdeckt man noch mehr.

Leider wird nichts über Frequenzen gesagt. Als man die Mondfähren fallen ließ, muss es ja auf dem Mond eine bestimmte Frequenz gegeben haben, es soll stundenlang vibriert haben. Diese einfache Resonanzfrequenz habe ich bis heute nicht gefunden. Es gibt ja den Verdacht, dass der Mond in weiten Bereichen hohl ist, ergäbe sich das vielleicht aus der Eigenresonanz ?

Die Resonanzfrequenz der Erde liegt bei 7,8 Hz. Bei 8 Hz fangen die Alpha-Gehirnwellen an, da existiert ein fließender Übergang. Einerseits brauchen wir die Erdfrequenz oder die Schumann-Resonaz gesundheitlich (Astronauten können ohne diese Beeinflussung krank werden) anderseits bietet es sich an über HAARP und ähnliche Technologien weltweit das Denken zu manipulieren. Wie weit man damit gekommen ist weiß keiner. Der Mond wieder steuert auf der Erde die Gezeiten und wohl sicherlich auch das Wachstum. Und wenn er mit seiner Masse schwingt wird wird auch etwas von dieser Frequenz bei uns ankommen. Darüber mehr zu erfahren wäre interessant.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 00:16
Ach - eure 'Beweisfotos' sind doch alle gefaked !

Hier - ich habe das einzig wahre und echte Beweisfoto.
Eindeutig eine außerirdische Anlage zu erkennen - unwiderlegbar !

fabrikaufmondOriginal anzeigen (0,2 MB)


;)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 00:28
@tepui
Zum ersten Teil Deines Beitrags sage ich mal nicht, denn da wäre zu viel Aufräumarneit von Nöten
Und hier zu:
Zitat von tepuitepui schrieb:Und wenn er mit seiner Masse schwingt wird wird auch etwas von dieser Frequenz bei uns ankommen.
nur eine Frage. Wie können sich Schwingungen durch das Vakuum des Weltalls fortpflanzen?

Denkst Du auch mal nach, bevor Du etwas hier eintippst?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 00:32
@Micha007
Nunja - die Schwingungen 'tunneln' einfach am Vakuum vorbei
und - schwups - sind sie in der Erdatmosphäre plötzlich wieder da
und messbar......

;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 00:33
@Gamma7
Das ich da nicht drauf gekommen bin ....... ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 00:39
@Gamma7

Du hast vergessen, das Raumschiff hier
Crab
zu posten!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 00:49
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Nicht, dass ich von Michael Salla (kannte ihn vorher nicht, hab ihn aber gegoogelt) und seinen Thesen oder Exopolitik viel halte, aber Quellen ktitisieren, um im gleichen Atemzug "CENAP" zu zitieren ist doch schon ein ganz klein wenig paradox, oder nicht?!
Also in meinen Augen nicht !
Will bestimmt nicht behaupten Cenap wäre der Wahrheit letzter Schluss.
Aber Exopolitik und deren Spinner damit zu vergleichen, dass finde ich paradox !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 00:52
@hawaii

Naja, den Forschungsraumer von Crest und Thora (Perry Rhodan)
lassen wir hier mal aus dem Spiel. Zudem kann der garnicht
auf meinem selbstgezeichneten selbstgeschossenen
Foto sein, da dieser Raumer ja auf der Rückseite des Mondes ist !

;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 01:29
Existiert der blöde thread immer noch? Is ja nich auszuhalten. Es gibt keine scheiss monbasis. Heutzutage hätte man was entdeckt. Und die dunkle Seite wurde längst erforscht.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.06.2014 um 02:16
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:Heutzutage hätte man was entdeckt.
Auch wenn die sich nahezu perfekt als Gestein tarnen, oder unter der Oberflaeche angesiedelt sind? ;-)
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Eindeutig eine außerirdische Anlage zu erkennen - unwiderlegbar !
Hmm das sieht mir aber nach irdischer Architektur aus...


Anzeige

melden