Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 11:45
Irische Ufos?
Werden die dann wie früher Raketen mit Alkohol angetrieben? Ist das nicht eine Verschwendung?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 11:53
Zitat von HBZHBZ schrieb: die Du in den nächsten drei Jahren offiziell bestätigt bekommen wirst.
Wie oft wurde uns sowas schon angekündigt?

Wenn ich für solche Ankündigungen jeweils 5 Euro bekäme, könnte ich mir zwar noch kein Auto leisten, aber (um bei den Iren zu bleiben) von Jameson auf Middleton umsteigen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 12:32
@Thawra

Stimmt,meinte nicht Dich,sorry

@Holdings
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Ja es gibt eine außerirdische Mondbasis und sie ist gigant.
Woher nimmst du Dein Wissen,selber gesehen oder davon gehört?


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 13:35
@119Tauri
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Woher nimmst du Dein Wissen,selber gesehen oder davon gehört?
Er weiß es halt einfach, wie kannst du nur auf die Idee kommen das zu hinterfragen...

Mal ernsthaft, manchmal ist es ganz sinnvoll, wenn man die bisherigen Beiträge eines Users ansieht

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=147035

und dann überlegt ob es eine Aussicht auf eine weiterführende, den eigenen Maßstäben für Beweise entsprechende, Antwort gibt, bevor man fragt...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 13:42
@rambaldi

Ja danke,die Frage hätte ich mir schenken können und vorher Seine Beiträge ansehen sollen.

Mich interessiert einfach wie jemand darauf kommt das der Mond sechseckig ist und dort eine gigantische Mondbasis ist,das kann man sich ja nicht aus den Fingern saugen,sowas muss man echt glauben oder?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 13:59
@119Tauri
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Mich interessiert einfach wie jemand darauf kommt
Das ist ein Cocktail aus hauptsächlich

- Pareidolie

- ufoholischen Wunschdenken und ET-Gläubigkeit

- einem massiven "Hauptsache gegen alles was Mainstream ist"-Glauben

- einer gewissen Unfähigkeit Fiktion und Realität zu trennen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 14:04
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Ja es gibt eine außerirdische Mondbasis und sie ist gigant.
Soweit ich mich erinnere war die sogar starkgigant


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 14:40
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wer hier wen versucht zu verarschen sollte nach der Behauptung der Mond sei sechseckig kristallklar sein.
wohl und recht gesprochen.

(vieleicht benutzt jener gäubige user
fehlerhafte und billige instrumente, die
ihn zu solchen erkenntnissen kommen
lassen...)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 15:04
achja und schon sind wieder Ferien in BRD und die alten Threads weren vollgerschieben...


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 16:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:achja und schon sind wieder Ferien in BRD und die alten Threads weren vollgerschieben...
Sei nachsichtig. Sie könnten statt dessen auch auf der Straße herum lümmeln und Drogen verkaufen. :)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 17:36
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:achja und schon sind wieder Ferien in BRD und die alten Threads weren vollgerschieben...
meinst du mich?
ich habe schon seit 40 jahren keine ferien mehr.

;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 17:40
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Sie könnten statt dessen auch auf der Straße herum lümmeln und Drogen verkaufen.
Ich hab echt kurz darüber nachgedacht, was schlimmer wäre.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.04.2014 um 20:39
Ich würde gern mehr über die Offenbarung, die ein Sprecher des Weißen Hauses kund geben wird wissen.
Ich lese sowas gerne, ist klasse Unterhaltung!

hat wer Infos zu dem Schmarn?


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.04.2014 um 21:55
Mir ist aufgefallen, dass es zum Thema Ausserirdische Mondbasis auf Seite 1 noch eine Menge objektiver, sogar positiver Kommentare gab, da funktionierte die Welt noch. Hier aber suche ich Derartiges vergebens. (meine eigenen Überlegungen einmal ganz ausgeklammert). Da frage ich mich, was man auf diesen Seiten aus einem heilen Diskussionsforum eigentlich gemacht hat. Das aber nur ganz nebenbei.

Mein erster Kommentar bezog sich auf den Leitartikel. Ich meine ich habe darin 4 Quellen genannt, für den Fall, dass meine Bemerkungen abdrifteten sollten. Merkwürdiger Weise wurden die Darstellungen des Artikels toleriert, meine jedoch nicht, obwohl es oftmals das Gleiche war. Und Behauptungen wurden mir persönlich zugewiesen, unbesehen der Tatsache, dass ich meist nur Informationen von externen Quellen weitergab. Und auch der sechseckige Mond war keine Erfindung von mir. Die Qintessens: Wenn man keine Argumente hat, knöpft man sich den User persönlich vor. Das Verfahren findet aber nicht nur hier statt.

Für mich ist aber dennoch etwas nicht ganz ohne Reiz: Nämlich auch den hier mehr fußballorientierten Ufologie-Usern (s. der Mond als Fußball) einige Ungereimtheiten in der Sache Mond zu nennen. Beweise gibt es dazu natürlich vorerst nicht, man glaubt etwas oder glaubt es nicht. Unser Leben basiert aber auf vielen Dingen für die es keine Beweise geben kann.

Unser Mond ist von der Erde aus betrachtet in der Tat kreisrund, aber auch ein Ei ist von vorn betrachtet kreisrund, obwohl es keine Kugel ist. Das von mir weiter oben eingestellte Foto soll übrigens immer noch auf dem NASA-Server vorhanden sein. Für mich besteht aber kein Grund das Foto dort zu identifizieren, ich vertraue meiner Quelle und die habe ich genannt.

Noch zum Foto: Die bei allen ihren Operationen bewundernswerte Cassini-Sonde hatte den Mond, der vom Saturn angestrahlt wurde, mit absichtlicher Überbelichtung abgebildet. Auf diese Weise wird die vieleckige Struktur, die auch einige Mondkratern besitzen, sichtbar. Darüber mag jeder seine eigene Meinung haben, ich vermute im Mond nicht als einziger ein künstlich geschaffenes Objekt. So hat der Mond nach dem Rücksturz einer Mondfähre immer stundenlang wie eine Glocke vibriert, das macht ein gewöhnliche Himmelskörper bei einem relativ kleinen Stoß ganz sicherlich nicht.

Amerikanische Indianer, so habe ich gelesen, sprechen von einer Zeit „bevor der Mond da war “ und mit diesem Rückblick in die Urzeit stehen sie nicht alleine da. Vielleicht ging die Welt schon mehrmals unter, wir wissen heute wie schnell das auch uns passieren kann. Für mich sind Überlieferungen immer Fakten. Später entstandene Bücher sollten zumindest den Versuch machen, sich den Überlieferungen anzupassen.

Da mein eigenes Teleskop nach den interessanten Beurteilungen hier eine sechseckige Linse zu besitzen scheint, (es handelt sich immerhin um eine früher einmal amtlich zugelassene TÜV-Lichtprüflinse mit 220 mm Durchmesser), greife ich jetzt , um mein Thema abzuschließen, zu einem schönen Mondfoto der „Sternenfreunde“. Um eine Mondeckigkeit erkennen zu können, müssen sicherlich Verhältnisse wie bei der Cassini-Sonde vorhanden sein. Immerhin sehen wir über die „Libration“ gelegentlich auch etwa mehr als sonst. Wir sehen 10 Prozent von der Rückseite des Mondes und bei entsprechender Beleuchtung, tja, was könnten wir dann vielleicht auch noch sehen ? Das Bild unten ist jedenfalls der Mond so wie er uns gefällt.




Zur kommenden Alien-Offenlegung.
weitere You Tube-Videos / Info´s (wenn YT, dann bisher nicht gesperrt) :



* nama´Ba Ronis Blog UFO-Insider –Panel (William Colemann. Der 89´zigjährige verkündet einen Blockbuster (Knaller) noch vor seinem Tod. Er war früher Chefsprecher von Blue Book)

* Hacker Gary Mckinnon über UFO´s und Außerirdische in Dateien.

*Leben im Weltraum : Warum man die Mondstädte nicht sehen kann. (Google ... Spiegel Online Netzwelt, eine Zusammenfassung).

* UFOS – Realität oder Fake ? (Time to do.ch vom 16.08.2013 …. zur Alien-Offenlegung ).

* Die Weltverschwörung 2 : Die Wahrheit über Aliens und Ufos (HD).

* Verteidigungsminister erklärt kurz die UFO Alien Situation auf der Erde

* Russia Orders Obama : Tell World About Aliens, .. (2.1.2013 What doesn´t mean.com ).

* 9 Update - Russlands Ministerpräsident: ET´s leben unter uns.






allmy moon skyvoyage


5x zitiert1x verlinktmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.04.2014 um 22:13
@tepui

Was sagst du zur Theorie, der Mond ist in der Tat eckig, und seine Kugelform ist ein Hologram.

Youtube: The first Lunar Wave from Sept 2012
The first Lunar Wave from Sept 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.04.2014 um 23:26
@Primpfmümpf

das war super, soweit bin ich nicht gekommen. Das könnte erklären warum die früher (jahrzehnte lang) beobachtete Riesenbrücke eines Tages verschwunden war. So etwas kann doch real kaum passieren. Es soll sich zumindest auch ein großer Krater in Luft aufgelöst haben. Das sind doch Dinge, die man niemandem erzählen darf.
Der Videoautor geht sehr vorsichtig vor. Das Ganze wäre ja unvorstellbar.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.04.2014 um 23:47
@tepui

Was denn für eine "Riesenbrücke?


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.04.2014 um 00:00
@Primpfmümpf

ich glaube die war 15 km lang, man hat in England wohl zuerst darüber berichtet. Auf der Mondrückseite gibt es aber auch Brücken, ich muss das morgen herausuchen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.04.2014 um 00:21
@Mondläufer

Ich hatte vor kurzem ein sehr gutes Video wo sehr gut die, ja.. fast schon bekannten Gebäude auf dem Mond sehr gut als Gebäude erkennbar waren. Leider finde ich es nicht mehr. War glaube ich ein neues von diesem Monat noch. Naja egal, hier habe ich eins wo man eine große Brücke sieht

https://www.youtube.com/watch?v=RKfmPVxy2-k (Video: MASSIVE COBALT SPACECRAFT on the MOON!)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.04.2014 um 01:02
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:* nama´Ba Ronis Blog UFO-Insider –Panel (William Colemann. Der 89´zigjährige verkündet einen Blockbuster (Knaller) noch vor seinem Tod. Er war früher Chefsprecher von Blue Book)
Das erzählen andere auch schon seit 20 Jahren ! Bloß bisher kam da nie was !
Zitat von tepuitepui schrieb:* Hacker Gary Mckinnon über UFO´s und Außerirdische in Dateien.
Das sind auch nur eingebildete Außerirdische !
Zitat von tepuitepui schrieb:*Leben im Weltraum : Warum man die Mondstädte nicht sehen kann. (Google ... Spiegel Online Netzwelt, eine Zusammenfassung).
Weil sie nicht da sind !?
Zitat von tepuitepui schrieb:* UFOS – Realität oder Fake ? (Time to do.ch vom 16.08.2013 …. zur Alien-Offenlegung ).
Fakten von einem Schwurbelsender wie time to do.ch ?!
Zitat von tepuitepui schrieb:* Die Weltverschwörung 2 : Die Wahrheit über Aliens und Ufos (HD).
Blödsinn in HD !
Zitat von tepuitepui schrieb:* Verteidigungsminister erklärt kurz die UFO Alien Situation auf der Erde
Der Mann hat sehr viel Langeweile im Ruhestand !
Zitat von tepuitepui schrieb:* Russia Orders Obama : Tell World About Aliens, .. (2.1.2013 What doesn´t mean.com ).

* 9 Update - Russlands Ministerpräsident: ET´s leben unter uns.
Sehr unseriöse Quellen !

Du glaubst auch sonst so ziemlich alles ?!


Anzeige

1x zitiertmelden